Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:21:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lolitaverhalten bei Gothics  (Gelesen 12313 mal)

Fieber

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 133
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #30 am: 03 Januar 2006, 14:35:18 »

Zitat von: "SuperTorus"

Dort ging es um ein Mädchen, welches bei körperlichem Kontakt Furzen muss, einem Jungen der beim Anblick von Mädchen im hautengen Klamotten Kotzen muss, und den Weg, den die beiden gehen um sich gegenseitig zu therapieren usw. (es wurde viel gefurzt und gekotzt, soviel kann ich euch verraten)

Dann war da noch eine völlig unwichtige Haupthandlung, wo irgend ein Sci-Fi Wesen aus der Zukunft probiert Ihn (den Kotzer) irgendwie unter die Haube zu bringen. Ging um das Fortbestehen der Menscheit (oder ähnliches).

Gewürzt war der Film (mindestens 3 Stunden btw) durch die obligatorischen  "Huch, ich bin gestolpert, jetzt konnte man mein Höschen sehen"-Szenen.

Also - über diesen Meilenstein der Anime-Kultur und anderes würd ich gerne mal reden! Da hab ich Klärungsbedarf!!!


Also diese Magenverstimmungen kenne ich auch... *seufz* wie schön wäre es doch, wenn man da einen Partner mit ähnlichen Problemen hätte, mit dem man sich dann kotzender- und furzenderweise austauschen könnte.

Ich würde sagen dieser Film ist ein Meilenstein in der Gastrodynie-Filmgeschichte... absolut lehrreich und bewußtseinserweiternd.
Gespeichert
Deine gespielte Kälte wärmt meine Seele

Kallisti

  • Gast
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #31 am: 03 Januar 2006, 16:10:09 »

Also ich verstehe die Aufregung nicht ganz, denn: seltsames Verhalten gibt und gab es bei vielen Menschen - immer wieder. Und "seltsame" oder individuelle oder auffällige oder zweckverfolgende Outfits/Stylings gibt und gab es auch - immer wieder (nicht nur in der Schwarzen Szene). Also das ist ja alles nix Neues - und wenn´s das Lolita-Phänomen halt nun mal gibt, d.h. wenn es "solche" Frauen gibt und anscheinend noch mehr Männer, die darauf abfahren, warum sollte nicht auch das in der Schwarzen Szene vorkommen?
Dass es gerade hier überhand nimmt, kann ich nicht unbedingt bestätigen, aber bin in letzter Zeit vlt. auch zu wenig (bzw. gar nicht) unterwegs, um das beurteilen zu können.

Jedenfalls legen so einige Mädels ein Verhalten an den Tag (in vielerlei Richtung), das mich nachdenklich stimmt bzw. erstaunt bzw. nervt oder auch ärgert (je nachdem, worum´s geht und wie man bzw. frau sich eben verhält, dazu steht...). Und da braucht es noch nicht mal ein bestimmtes Outfit für.

Ansonsten: wenn´s "Domina" gibt und toleriert bzw. akzeptiert wird - warum dann nicht auch "Lolita"?? Also entscheidend ist, finde ich, die Denke dieser Mädels, ihre Einstellung (politische bzw. gesellschaftliche, ihr "Rollenverständnis", ihre Art, mit dem eigenen Geschlecht, mit ihrer Weiblichkeit umzugehen, was und wie sie darüber denken...)! Und wie gesagt: da scheint es (wieder!!???!!!) so einige "Lolitas" zu geben, denen man das aber nicht mal gleich ansieht bzw. die sich als solche aüßerlich nicht zu erkennen geben.

Was die Geschichten in Japan angeht - hm, da muss ich allerdings sagen: das finde ich schon reichlich "gestört" und hoffe bloß, dass die jungen Hühner bei uns nicht ganz so dumm sind ... Aber dahinter steht wohl viel mehr (also: andere Kultur, Gesellschaft, andere Art mit Sexualität umzugehen).
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #32 am: 03 Januar 2006, 16:51:13 »

Zitat von: "Ninquelote"
Monsterchild hat eigentlich die wesentlichen Aspekte schon beschrieben:

Auf niedlich getrimmte Fotos oder Styling in der Öffentlichkeit mit Kulleraugen, Schmollmund....sprich ein Puppengesicht, mit dementsprechendem Verhalten dazu... weitestgehend ohne eigene Meinung, hilflos, unselbständig, naiv und unerfahren.

So habe ich das zumindest aus dem voran gehenden Text verstanden.

Ja, aber auch diese Erscheinungsformen kommen in der Szene annährend nicht vor, zumindest ist es mir nicht übermäßig aufgefallen.Und in der bunten Welt da draussen fällt das Lolita-Gehabe unter div. anderen Müll-Verhaltensweisen eh' nicht weiter auf.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #33 am: 03 Januar 2006, 17:04:02 »

Ich mag Gothic-Lolitas nich so....aber jedem dit Seine..



(Bei manchen sieht es außerdem noch recht gut aus...)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #34 am: 03 Januar 2006, 17:16:41 »

DeLaGuerre, sehr schön gesagt.
Deine Ausführungen treffen auch ziemlich genau den Aspekt, den ich in einigen Postings schon als "cultural codes" der Szene beschrieben habe, die ich wohl genauso gewahrt sehen möchte wie Du.
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #35 am: 03 Januar 2006, 18:53:15 »

ich finde Frauen peinlich, die halbnackt auf Partys rumlaufen und ständig behaupten, sie fänden sich ja sooo hässlich.

Bratzen....
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

cosa nostra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2179
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #36 am: 03 Januar 2006, 18:59:19 »

...wer die figur dazu hat kann ruhig mit den gothic lolita klamotten rumlaufen...

ich finde das kann sehr gut aussehen, muss halt zum typ passen - nicht jeder sieht gut aus in den sachen...
Gespeichert

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

Nietenfrettchen

  • Gast
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #37 am: 03 Januar 2006, 23:14:45 »

Also ich persönlich trage schon gern diese fluffigen Lolita- Klamotten, aber
       1. nicht ständig,
       2. nicht, um diesem Lolita- Trend hinterher zu jagen,
       3. weil ich sie ganz chic finde,
       4. weil sie mir irgendwie stehen und
       5. weil ich auch schon ähnliches trug, als das noch niemand als Gothic Lolita bezeichnete.

Ich steh dazu! :D
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #38 am: 04 Januar 2006, 00:21:24 »

von typ zu typ ansehnlicher :D

aber paar sollten dann bitte auch ne strumpfhose übern kopf ziehen...
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #39 am: 04 Januar 2006, 00:39:41 »

Zitat von: "cosa nostra"
muss halt zum typ passen

ich glaube, da liegen hase und hund im pfeffer begraben :)
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #40 am: 04 Januar 2006, 01:21:34 »

Zitat von: "olli"
Zitat von: "cosa nostra"
muss halt zum typ passen

ich glaube, da liegen hase und hund im pfeffer begraben :)

Das ist eindeutig der Grund dafür, warum ich diese Klamotten nicht trage, auch wenn ich sie an anderen oft ganz hübsch finde.
Zu eurer Belustigung würde es zumindest sicher dienen. ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #41 am: 04 Januar 2006, 01:28:58 »

Dann ist ja klar, was du am Freitag anziehst. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #42 am: 04 Januar 2006, 02:26:02 »

Zitat von: "Bombe"
Dann ist ja klar, was du am Freitag anziehst. :)

(http://www.my-smileys.de/smileys2/nein2.gif)

.. ausser Du leistest mir Gesellschaft, im Miniröckchen natürlich. Würde Dir auch eins mitbringen. :)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #43 am: 04 Januar 2006, 02:28:34 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "Bombe"
Dann ist ja klar, was du am Freitag anziehst. :)

(http://www.my-smileys.de/smileys2/nein2.gif)

.. ausser Du leistest mir Gesellschaft, im Miniröckchen natürlich. Würde Dir auch eins mitbringen. :)


hmm...am Samstag kann ich nur mit nem Knielangen rock dienen liebste Sapor!
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Lolitaverhalten bei Gothics
« Antwort #44 am: 04 Januar 2006, 02:33:25 »

Zitat von: "LordIggi"
hmm...am Samstag kann ich nur mit nem Knielangen rock dienen liebste Sapor!

Auch gut. Anziehen! :)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.