Sollen die Bunten verbrannt werden oder in Konzentrationslager, oh finsterer Führer?
Hingehn und sagen dass das die Mädels nicht so toll finden, fertich.
Ich mag Buntvolk.
Zitat von: "messie"Hingehn und sagen dass das die Mädels nicht so toll finden, fertich.das dürfen die schön selber machen, wie auch ihre getränke zahlen.
beim club noir im grünspan hätte es mir fast die krone aus dem korken geschossen: da waren DREI buntvolk-grüppchen, die permanent geknipst haben. sich selbst, die location, und natürlich UNSERE mädels in kurzen lackröckchen. ich finde sowas ziemlich scheiße und möchte die veranstalter hiermit auffordern, gegen solche vorkommnisse vorzugehen. ich bin kein exponat, ich möchte nicht in irgendwelchen diashows von buntspacken auftauchen: "der hier hat immer ganz böse gekuckt, hahaha". wenn da nicht was offizielles passiert, wird es künftig handgreifliche zwischenfälle geben.
Zitat von: "Candide"Sollen die Bunten verbrannt werden oder in Konzentrationslager, oh finsterer Führer?Erst das eine, dann das andere, mein Sohn.Reihenfolge nach Wahl.
wenn da nicht was offizielles passiert, wird es künftig handgreifliche zwischenfälle geben