Unabhängig davon, ob die Bilder "veröfentlicht" werden (rumzeigen in der Verwandschaft ist ja auch eine Form von "veröffentlichen"),
denke ich nicht, daß ich extra zum Fotografen rennen muß, um ihn zu sagen, daß ich das nicht möchte, sondern es ist, verdammt nochmal, seine beschissene Aufgabe, zu mir zu kommen, und zu fragen, ob ich einverstanden damit bin, fotografiert zu werden.Und da ist es mir scheiß-egal, ob ich im Party-Outfit unterwegs bin oder in Arbeitsklamotten.
Jemand in meinem engeren Freundeskreis macht Fotos übrigens beruflich, auch auf Partys. Und auch er fragt selbst mich jedesmal wieder, ob er's darf. Und da er fleißig Jura studiert hat und jahrelang sich mit dieser Fotodebatte auseinandergesetzt hat, geh ich davon aus, daß er weiß, warum er das tut.
Er selbst sagt übrigens: "Selbst wenn es legal wäre, wäre es immer noch unverschämt, das einfach so zu machen."
Und Eure Mädels könnt Ihr mal schön behalten.
gehts hier ums fotografieren oder darum das es buntvolk war *grübel* :roll:
Heil Onkel Jürgen (http://www.my-tropical-islands.com/fotos/050924-oktoberfest/DSC01437.jpg)
"irgendwann, irgendwo, irgendwie" von jürgen drews ist ein klasse lied.
Zitat von: "olli""irgendwann, irgendwo, irgendwie" von jürgen drews ist ein klasse lied.War das nicht von Nena ?