Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Wer ein richtiger Goth ist, posiert gefälligst!!! :biglaugh:*unterschreib* posen ist soooo toll
Wer ein richtiger Goth ist, posiert gefälligst!!! :biglaugh:
Aber ich auch schon jemandem die Kamera entrissen und den Film rausgezogen.
....da waren DREI buntvolk-grüppchen, die permanent geknipst haben(......)natürlich UNSERE mädels in kurzen lackröckchen. ....
beim club noir im grünspan hätte es mir fast die krone aus dem korken geschossen: da waren DREI buntvolk-grüppchen, die permanent geknipst haben. sich selbst, die location, und natürlich UNSERE mädels in kurzen lackröckchen. ich finde sowas ziemlich scheiße und möchte die veranstalter hiermit auffordern, gegen solche vorkommnisse vorzugehen. ich bin kein exponat, ich möchte nicht in irgendwelchen diashows von buntspacken auftauchen: "der hier hat immer ganz böse gekuckt, hahaha". wenn da nicht was offizielles passiert, wird es künftig handgreifliche zwischenfälle geben.
ab wann gilt man denn als "bunt"? (http://mafia-forum.de/phpBB2/images/smiles/nichtsweiss.gif)ist ne ernstgemeinte frage!ich weiß es nicht
Zitat von: "olli"beim club noir im grünspan hätte es mir fast die krone aus dem korken geschossen: da waren DREI buntvolk-grüppchen, die permanent geknipst haben. sich selbst, die location, und natürlich UNSERE mädels in kurzen lackröckchen. ich finde sowas ziemlich scheiße und möchte die veranstalter hiermit auffordern, gegen solche vorkommnisse vorzugehen. ich bin kein exponat, ich möchte nicht in irgendwelchen diashows von buntspacken auftauchen: "der hier hat immer ganz böse gekuckt, hahaha". wenn da nicht was offizielles passiert, wird es künftig handgreifliche zwischenfälle geben.Du kannst zu den Knüffels hingehen udn den film aus der kamera reißen sollten sie dich erwischt haben!Es ist untersagt Fotos von personen ohne ihre erlaubnis zu machenausnahmen sind personen die im öffentlichem licht stehen bla bla blahab keien lust den § rauszusuchen
Völliger Blödsinn, denn:
§ 23 Abs. 1 Nr. 2 + Nr.3 KUG ...