ZitatWer ein richtiger Goth ist, posiert gefälligst!!! :biglaugh:*unterschreib* posen ist soooo toll
Wer ein richtiger Goth ist, posiert gefälligst!!! :biglaugh:
wenn da nicht was offizielles passiert, wird es künftig handgreifliche zwischenfälle geben.
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Wer ein richtiger Goth ist, posiert gefälligst!!! :biglaugh:Was ein richtiger Goth ist, geht auch nicht zum Club Noir, geschweige denn ins Grünspan (http://www.dvdb.de/forum/images/smilies/fieskicher.gif)
...dass ich nach ner stunde nach hause gegangen bin ...
Zitat von: "olli"...dass ich nach ner stunde nach hause gegangen bin ...Erst? ;-)
-----> Sind wir nicht alle ein bischen BUNT Question Rolling Eyes
Zitat von: "BetterOf2Evils"Zitat von: "olli"...dass ich nach ner stunde nach hause gegangen bin ...Erst? ;-)oh, ich habe durchaus sehr viel geduld, bin äusserst tolerant und verfüge über ein großes maß an selbstbeherrschung. eben darum starte ich ja auch petitionen, bevor ich biomüll entsorge.Zitat von: "NightDevil"-----> Sind wir nicht alle ein bischen BUNT Question Rolling Eyesrichtig, ssind wir nicht (ein s extra, zur künftigen verwendung).
Zitat von: "olli"Zitat von: "BetterOf2Evils"Zitat von: "olli"...dass ich nach ner stunde nach hause gegangen bin ...Erst? ;-)oh, ich habe durchaus sehr viel geduld, bin äusserst tolerant und verfüge über ein großes maß an selbstbeherrschung. eben darum starte ich ja auch petitionen, bevor ich biomüll entsorge.Zitat von: "NightDevil"-----> Sind wir nicht alle ein bischen BUNT Question Rolling Eyesrichtig, ssind wir nicht (ein s extra, zur künftigen verwendung).:salut: Jawollja, wo kann ich mich als Freiwilliger melden für die Buntvolk-Vernichtungs-Aktion ?