wenn thomas schreibt, dass es ihm schlecht geht, wird es geglaubt, und ihm geholfen, nur weil die meisten davon ausgehen, dass er ernst zu nehmen ist... wenn ich das gleiche schreibe, denken alle ich brauche nur aufmergsammkeit.... auch wenn mein posting vllt in dem gegebenen moment ernst gemeinter wäre, als der andere...
wenn dich meine rechtschreibung so nervt, dann überlese einfach meine beiträge
ein mensch bin, der nicht perfeckt sein kann....
Zitat von: "Paine"ein mensch bin, der nicht perfeckt sein kann....gib zu das war absicht DURCHSCHAUT!!!
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Paine"ein mensch bin, der nicht perfeckt sein kann....gib zu das war absicht DURCHSCHAUT!!!nie mals würde ich sowas mit abschicht machen.... ich bin hald so und fertipp mich doch imma *hust*
Zitat von: "Paine"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Paine"ein mensch bin, der nicht perfeckt sein kann....gib zu das war absicht DURCHSCHAUT!!!nie mals würde ich sowas mit abschicht machen.... ich bin hald so und fertipp mich doch imma *hust*Och kleines du bist nen schlechter Schauspieler :p
*knuddel*
...Komischerweise muss ich da LBH 100% Recht geben, mit dem was er auf Seite 1 geschrieben hat. ....
Zitat von: "BetterOf2Evils"...Komischerweise muss ich da LBH 100% Recht geben, mit dem was er auf Seite 1 geschrieben hat. ....Mhhhmmm... es ist also komisch, mir ein einziges mal recht zu geben?!?Jaja, ihr mich auch, ALLE!(Ironie)
oder gibst du endlich ruhe, wenn du bedenkst, ...[blablabla]...