trueness rocks. \o/
Spätpubertät
pfff.. selbst wenn man feststellt, dass leute einen mögen.Es kann sein, dass man so'ne dicke Mauer um sich aufgebaut hat, dass man das gar nicht so sehr aufnimmt, wie man es gern möchte.und grad "party machen" kann sehr einsam machen, da die soziale interaktion sich zumeist doch auf oberflächlichkeiten beschränkt.
und wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, regelmäßig auf diese weise mit menschen in kontakt zu treten, wird's in meinen augen gefährlich.Unzählige bestätigende Beispiele sehe ich regelmäßig in Kir und co.
Aber hey: Einsamkeit kann auf dauer enorm selbständig machen und hat auch sonst noch ne menge Vorteile.
Ja wie das Topic schon sagt, es geht um das Gefühl von Einsamkeit.Ich brauche irgendwie hilfe ...... ständig habe ich das Gefühl einsam zu sein.Egal ob ich bei irgend jemandem bin, sei es jemand weibliches oder männliches, oder jemand ist bei mir, ich fühle mich ständig einsam Dieses Gefühl macht mich einfach fertig und ich will das nicht, weiß aber absolut nicht was ich dagegen tun kann.Ich habe versucht mich so viel es nur geht zu beschäftigen, aber trotzdem in der Schule, bei der Arbeit, wenn ich bei freunden bin oder so ...Immer wieder kommt dieses Gefühl
Dieses Gefühl macht mich einfach fertig und ich will das nicht, weiß aber absolut nicht was ich dagegen tun kann.Ich habe versucht mich so viel es nur geht zu beschäftigen, aber trotzdem in der Schule, bei der Arbeit, wenn ich bei freunden bin oder so ...Immer wieder kommt dieses Gefühl
Ist das Gefühl auch beim Ficken da?Falls nicht, vielleicht ist das die Lösung?Oder sollte man Dein Posting eh besser als Kontaktanzeige denn als Diskussionsbeitrag verstehen?
colourize wohl auch (wenn ich das einfach mal so in den Raum stellen darf), nur ich spreche die Vermutung halt laut aus :wink:
Darfst Du so in den Raum stellen.
Und Danke für die "laute Aussprache"