Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 05:20:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Geühl von Einsamkeit  (Gelesen 10978 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #75 am: 30 Dezember 2005, 14:15:33 »

Hm... also mit mir selber alleine halte ich es bis jetzt noch am längsten aus. Ungefähr 2 Wochen. Kommt auch oft genug vor, daß ich so lange niemanden sehe, bis auf ein paar Leute, die man auf der Straße sieht oder der Penny-Verkäuferin.
Danach wird es aber schwerer zu ertragen.
Andersherum gibt es wahrscheinlich wenige, die es mit mir länger aushalten. Oder ich bilde mir das nur ein...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #76 am: 30 Dezember 2005, 14:16:10 »

Richtig.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #77 am: 02 Januar 2006, 18:37:43 »

Bevor ich mich zu dem eigentlichen Thema äußere muß ich erstmal all diejenigen rügen, die sich erlauben, andere Menschen in Frage zu stellen, an ihnen herumkritisieren und sie bis aufs äußerste denunzieren.    :evil:   :twisted:

I. Rechtschreib- bzw. Schreibfehler:
    erstens, wie an anderer Stelle bereits erkannt, gehören solche Diskussionen nicht in diesen Thread;
    zweitens, haben wir Menschen nicht alle Schwächen und Fehler, die mit oder auch ohne Hilfe irgendwann auszumerzen sind?!
Es ist leicht anderen Menschen ihre Fehler vorzuhalten. Es zeigt aber Größe, ihnen bei seite zu stehen und ihnen zu helfen, anstelle sie zu belächeln und an ihnen rumzunörgeln.
Man denke an all die Legastheniker, die es in Deutschland gibt. Was ist der Grund, warum so wenige dazu stehen bzw. sich helfen lassen?
IHR, die ihr sie auf eine provokante und denunziante Art und Weise erniedrigt!!!;
     drittens, manch einem ist es sein, gewissermaßen, Markenzeichen, Wörter immer klein zu schreiben und viele kontrollieren ihr Geschriebenes nicht, weil sie es nicht für so wichtig empfinden....ich denke, daß ist ok....

II. Oberflächlichkeit:
      im großen und ganzen erscheinen mir einige von euch als sehr oberflächlich.
Ich dachte, siehe große Überschrift, daß ein Forum dem Gedankenaustausch dienlich ist. Für mich heißt das, daß jemand etwas postet und alle anderen das auch ernst nehmen. Nun muß ich zwar zu meiner Schande gestehen, daß ich mir über viele von euch kein Urteil bilden kann, da ich euch nicht kenne, aber dennoch nehme ich so ziemlich jedes geschriebene Wort ernst. Vor allem, wenn es um so ein Thema geht.


Nun zum Thema:
Einsam ist immer nur der, der sich einsam fühlt.
Man sollte versuchen einen Mittelweg zwischen Gesellschaft haben/wollen und Einsamkeit finden. Die Einsamkeit (das Alleinesein) sollte tatsächlich als Chance genutzt werden, sich mit sich selbst und meinetwegen auch mit der Natur o. ä. auseinander zu setzen. Man sollte nicht immer versuchen, der Einsamkeit/dem Alleinesein aus dem Weg zu gehen, sondern vielmehr sie genießen.
Natürlich empfinde ich es auch als ziemlich belastend mich zwischen einer Masse von Menschen so allein zu fühlen...alle sind da und doch so weit weg.
Manchmal drängt es mich nach Gesellschaft, aber ich weiß nicht genau nach welcher, niemanden den ich kenne oder gerade ertragen kann bzw. möchte. Dann bleibe ich für diesen Moment lieber allein.

Die Gesellschaft an sich ist leider auch so angelegt, daß man immer mehr zu Einzelgängern wird. Jeder geht seine eigenen Wege und kaum einer ist ernsthaft bereit, anderen Menschen zu begegnen und sie festzuhalten.

Auf jedem Fall sollte man sich mit einem gewissen Anteil an Einsamkeit arrangieren, vor allem darüber reden, sonst geht man daran wirklich zu grunde oder, noch viel schlimmer, man entwickelt Gewohnheiten wie, sich ständig dem Alkoholgenuß oder anderen Arten von Drogen hinzugeben, sich zu Schneiden oder sonst wie verstümmeln...und letztenendes bleibt vielleicht nur noch der Freitod!
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #78 am: 02 Januar 2006, 20:05:26 »

Zitat von: "EcceRex"
Bevor ich mich zu dem eigentlichen Thema äußere muß ich erstmal all diejenigen rügen, die sich erlauben, andere Menschen in Frage zu stellen, an ihnen herumkritisieren und sie bis aufs äußerste denunzieren.    :evil:   :twisted:

I. Rechtschreib- bzw. Schreibfehler:
    erstens, wie an anderer Stelle bereits erkannt, gehören solche Diskussionen nicht in diesen Thread;
    zweitens, haben wir Menschen nicht alle Schwächen und Fehler, die mit oder auch ohne Hilfe irgendwann auszumerzen sind?!
Es ist leicht anderen Menschen ihre Fehler vorzuhalten. Es zeigt aber Größe, ihnen bei seite zu stehen und ihnen zu helfen, anstelle sie zu belächeln und an ihnen rumzunörgeln.
Man denke an all die Legastheniker, die es in Deutschland gibt. Was ist der Grund, warum so wenige dazu stehen bzw. sich helfen lassen?
IHR, die ihr sie auf eine provokante und denunziante Art und Weise erniedrigt!!!;
     drittens, manch einem ist es sein, gewissermaßen, Markenzeichen, Wörter immer klein zu schreiben und viele kontrollieren ihr Geschriebenes nicht, weil sie es nicht für so wichtig empfinden....ich denke, daß ist ok....

II. Oberflächlichkeit:
      im großen und ganzen erscheinen mir einige von euch als sehr oberflächlich.
Ich dachte, siehe große Überschrift, daß ein Forum dem Gedankenaustausch dienlich ist. Für mich heißt das, daß jemand etwas postet und alle anderen das auch ernst nehmen. Nun muß ich zwar zu meiner Schande gestehen, daß ich mir über viele von euch kein Urteil bilden kann, da ich euch nicht kenne, aber dennoch nehme ich so ziemlich jedes geschriebene Wort ernst. Vor allem, wenn es um so ein Thema geht.


Danke, für diese Worte. Du sprichts mir aus der Seele! *nick*
*unterschreib*

Was mir dazu noch einfällt: Im Prinzip ist es kein Wunder, dass viele hier die "Was xxx ihr gerade?" Threads zumüllen. Denn sobals gewisse Leute hier etwas zu ernsten Themen schreiben kommen dumme und überflüssige Kommentare.

Aber was schreibe ich eigentlich. Bin ja eh erst 18 jährchen alt und habe sowieso schon mal keine Ahnung von nichts....;)
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #79 am: 02 Januar 2006, 21:41:11 »

Zitat von: "EcceRex"
I. Rechtschreib- bzw. Schreibfehler:
    erstens, wie an anderer Stelle bereits erkannt, gehören solche Diskussionen nicht in diesen Thread;
    zweitens, haben wir Menschen nicht alle Schwächen und Fehler, die mit oder auch ohne Hilfe irgendwann auszumerzen sind?!
Es ist leicht anderen Menschen ihre Fehler vorzuhalten. Es zeigt aber Größe, ihnen bei seite zu stehen und ihnen zu helfen, anstelle sie zu belächeln und an ihnen rumzunörgeln.
Man denke an all die Legastheniker, die es in Deutschland gibt. Was ist der Grund, warum so wenige dazu stehen bzw. sich helfen lassen?
IHR, die ihr sie auf eine provokante und denunziante Art und Weise erniedrigt!!!;
     drittens, manch einem ist es sein, gewissermaßen, Markenzeichen, Wörter immer klein zu schreiben und viele kontrollieren ihr Geschriebenes nicht, weil sie es nicht für so wichtig empfinden....ich denke, daß ist ok....


*mööööp*
Thema verfehlt.Kurz zur Erklärung, weil's ja scheinbar immer noch nicht bei allen angekommen ist :

Hier zieht niemand über Legastheniker oder Leute, die aus versehen mal etwas falsch schreiben her.Angeprangert werden lediglich Leute, die quasi vorsätzlich unter aller Sau schreiben und tlw. auch noch stolz (so in etwa) darauf sind.Mir persönlich ist das zwar relativ egal, aber ich kann durchaus nachvollziehen, das das einigen tierisch gegen den Strich geht.

Und wenn die Schreibweise von Akira&Co. einen eigenen Stil darstellen soll, dann weiß ich auch nicht weiter   :crazy:

Zitat von: "EcceRex"
II. Oberflächlichkeit:
im großen und ganzen erscheinen mir einige von euch als sehr oberflächlich.
Ich dachte, siehe große Überschrift, daß ein Forum dem Gedankenaustausch dienlich ist. Für mich heißt das, daß jemand etwas postet und alle anderen das auch ernst nehmen. Nun muß ich zwar zu meiner Schande gestehen, daß ich mir über viele von euch kein Urteil bilden kann, da ich euch nicht kenne, aber dennoch nehme ich so ziemlich jedes geschriebene Wort ernst. Vor allem, wenn es um so ein Thema geht.

Tja, daran sieht man das du in diesem Forum neu bist.Wie ich hier schon mal schrieb : Wenn jemand in erster Linie durch Spam und überflüssige Kommentare auffällt (und zwar in so ziemlich allen Boards in diesem Forum) und dann "ohne Vorwarnung" plötzlich anfängt, ernste Fragen zu stellen sollte sich diese Person halt nicht wundern, wenn viele erst mal von verarschung ausgehen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #80 am: 02 Januar 2006, 21:51:39 »

Zitat von: "Thomas"
Tja, daran sieht man das du in diesem Forum neu bist.Wie ich hier schon mal schrieb : Wenn jemand in erster Linie durch Spam und überflüssige Kommentare auffällt (und zwar in so ziemlich allen Boards in diesem Forum) und dann "ohne Vorwarnung" plötzlich anfängt, ernste Fragen zu stellen sollte sich diese Person halt nicht wundern, wenn viele erst mal von verarschung ausgehen.


Tja, und daran sieht man, dass wir zwei beiden (und noch ein paar andere) unterschiedliche Meinungen zu diesem Punkt haben. ;)
Ich finde, es ist keine Vorwarnung nötig, wenn man zur Abwechlung auch mal etwas ernstes loswerden will. Selbst wenn man vorher immer nur gut drauf war, rumgealbert hat und so weiter. Vielleicht ist das ja auch nur ne Art die Leute ein wenig kennenzulernen? Außerdem könnte man wenn man sich nicht sicher ist ob es ernst gemeint ist, oder nicht auch ne PM schreiben oder einfach die Klappe halten...mal nachfragen oder so. Im Nachhinein ist es immer einfach zu sagen "Ach....du, sorry, aber ich dachte, das war nicht ernst gemeint. Warst sonst auch immer so albern drauf!". Wenn ich mir nicht sicher bin ob jemand etwas ernst meint, egal in welcher hinsicht, dann backe ich mir nen Ei drauf. Oder frage eben mal "Meinst du das jetzt ernst?!".
Soweit ich weiß hatte Stalk mal in seiner Signatur stehen "Ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!" Das sagt auch schon ne ganze Menge find ich.

How ever ;)
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #81 am: 02 Januar 2006, 22:05:05 »

Zitat von: "BloodReality"
(...) Ich finde, es ist keine Vorwarnung nötig, wenn man zur Abwechlung auch mal etwas ernstes loswerden will. Selbst wenn man vorher immer nur gut drauf war, rumgealbert hat und so weiter.


Ja, das ist eben der Unterschied, Bloodreality.

Es geht nicht um gute Laune, Quatsch und blöde Sprüche, es geht um monatelanges Rumspammen, blödsinn Schreiben und und andere User beleidigen. Wer so ein Verhalten an den Tag legt, der muss sich nicht wundern wenn nach langer Zeit ein ernstes Posting von eigentlich allen Regular-Users als reine Verarschung angesehen wird.

Ich bin doch nicht so dumm, und geh wirklich auf so ein Posting ein. Sorry, aber ich bin nicht so blöd mit offenen Augen in jede Verarsche hinneinzulaufen. Maximal quittiere ich sowas mit 'nem dummen Spruch. (auch wenn es diesmal ausnahmsweise nicht so war).

Ansonsten Schwamm drüber, ich glaub Red hat selbst gemerkt, das sein Gespamme hier nicht sonderlich gut angekommen ist (zumindest nehm ich seine Posts, seit er nicht mehr offensiv spammt tatsächlich ernst, bzw. ich les sie durch).

  Nils
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #82 am: 02 Januar 2006, 22:05:18 »

Zitat von: "BloodyReality"

Tja, und daran sieht man, dass wir zwei beiden (und noch ein paar andere) unterschiedliche Meinungen zu diesem Punkt haben. ;)
Ich finde, es ist keine Vorwarnung nötig, wenn man zur Abwechlung auch mal etwas ernstes loswerden will. Selbst wenn man vorher immer nur gut drauf war, rumgealbert hat und so weiter. Vielleicht ist das ja auch nur ne Art die Leute ein wenig kennenzulernen? Außerdem könnte man wenn man sich nicht sicher ist ob es ernst gemeint ist, oder nicht auch ne PM schreiben oder einfach die Klappe halten...mal nachfragen oder so. Im Nachhinein ist es immer einfach zu sagen "Ach....du, sorry, aber ich dachte, das war nicht ernst gemeint. Warst sonst auch immer so albern drauf!". Wenn ich mir nicht sicher bin ob jemand etwas ernst meint, egal in welcher hinsicht, dann backe ich mir nen Ei drauf. Oder frage eben mal "Meinst du das jetzt ernst?!".

Klar.Wenn Akira, StalkXipe, TiffiKiller667 und wie sie alle heißen in Zukunft mal wieder "blub" schreiben, wird man in Zukunft nachfragen, ob sie ein ernstes Gespräch beginnen wollen oder ob das nur wieder  Spamgelaber ist, so wie die 521 Einträge vorher  :roll:

Sorry, wenn einer sein Image verhunzt, ist es sein Job das wieder hinzubiegen, so er denn an ernsthaften Gesprächen bzw. Antworten interessiert ist.Ich sehe da keine Notwendigkeit, das andere Leute da nachfragen müssen.Er (der Fragesteller) will etwas von den Leuten, nicht umgekehrt, also muß er die Dinge so drehen, das sie von den Leuten ernst genommen werden.Z.b. mit einem "Leute, jetzt mal eine ernsthafte Frage :" oder so.

Zitat von: "BloodyReality"
Soweit ich weiß hatte Stalk mal in seiner Signatur stehen "Ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!" Das sagt auch schon ne ganze Menge find ich.

Ja, und nun steht da was von Angst vor Erdnussbutter und wo diese möglicherweise kleben bleibt.Soviel zu der Aussagekraft von Signaturen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #83 am: 02 Januar 2006, 22:11:46 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "BloodyReality"

Tja, und daran sieht man, dass wir zwei beiden (und noch ein paar andere) unterschiedliche Meinungen zu diesem Punkt haben. ;)
Ich finde, es ist keine Vorwarnung nötig, wenn man zur Abwechlung auch mal etwas ernstes loswerden will. Selbst wenn man vorher immer nur gut drauf war, rumgealbert hat und so weiter. Vielleicht ist das ja auch nur ne Art die Leute ein wenig kennenzulernen? Außerdem könnte man wenn man sich nicht sicher ist ob es ernst gemeint ist, oder nicht auch ne PM schreiben oder einfach die Klappe halten...mal nachfragen oder so. Im Nachhinein ist es immer einfach zu sagen "Ach....du, sorry, aber ich dachte, das war nicht ernst gemeint. Warst sonst auch immer so albern drauf!". Wenn ich mir nicht sicher bin ob jemand etwas ernst meint, egal in welcher hinsicht, dann backe ich mir nen Ei drauf. Oder frage eben mal "Meinst du das jetzt ernst?!".

Klar.Wenn Akira, StalkXipe, TiffiKiller667 und wie sie alle heißen in Zukunft mal wieder "blub" schreiben, wird man in Zukunft nachfragen, ob sie ein ernstes Gespräch beginnen wollen oder ob das nur wieder  Spamgelaber ist, so wie die 521 Einträge vorher  :roll:


Es geht ja nicht darum bei jedem Müll nachzufragen. Nur wenn jemand damit ankommt, dass er sich einsam fühlt und, dass es ihm schlecht geht, danna uch noch in einem ganz anderen Stil geschrieben als die anderen Postings, dann sagt mein Hirn mir doch "Ey, es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der das ernst meint!" . So sehe ich das jedenfalls...

Und wenn du keine Notwendigkeit darin siehst nachzufragen...warum siehst du dann überhaupt eine Notwendigkeit darin dich an der Sache zu beteiligen? Genauso wie wenn du ja nichts von dem Fragesteller willst, sondern umgekehrt...
Könnte man auch so drehen. Sprich wenn es euch alle eh net interessiert, dann könnte man doch auch den Mund halten, oder? Hm.. Naja ;)
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #84 am: 02 Januar 2006, 22:35:04 »

Zitat
Sprich wenn es euch alle eh net interessiert, dann könnte man doch auch den Mund halten, oder?

Ist aber dann auch nicht Sinn der Sache, hmm?

Wenn stalks Eingangsposting ironisch gewesen wäre, hätte mich das Thema nicht die Bohne interessiert. Ich lasse mich nicht gerne verarschen. Und das Risiko hätte bestanden wenn ich darauf ernsthaft antworten würde und er später womöglich nur geschrieben hätte "ätsch reingefallen!"

Dann also nix schreiben ... und wenn's dann doch ernsthaft gemeint war und es keinerlei Antworten gibt bloß weil es alle für Ironie halten, hat er sich doch selbst ins Fleisch geschnitten.

Da gebe ich deshalb Thomas völlig recht: Er bricht sich keinen bei ab, wenn ein Halbsatz "ok, mal eine wirklich ernstgemeinte Frage ..." dabeisteht, hilft dann aber anderen erheblich, das Posting richtig zu lesen.

Die Antwortreaktionen darauf fand ich im übrigen auch nicht so toll: Anstatt ihn sofort zu verarschen hätte die umgekehrte Frage "öh ... meinst du das wirklich ernst ???" sicher geholfen, aber im Prinzip ist da Stalk selbst in der Pflicht gewesen. Gerade weil der Beitrag ganz anders geschrieben war als sonst war nicht klar, ob das nun ironisch war oder nicht.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #85 am: 02 Januar 2006, 22:36:02 »

Zitat von: "BloodyReality"

Und wenn du keine Notwendigkeit darin siehst nachzufragen...warum siehst du dann überhaupt eine Notwendigkeit darin dich an der Sache zu beteiligen? Genauso wie wenn du ja nichts von dem Fragesteller willst, sondern umgekehrt...
Könnte man auch so drehen. Sprich wenn es euch alle eh net interessiert, dann könnte man doch auch den Mund halten, oder? Hm.. Naja ;)


BloodyReality,

vielleicht ist das das Entgangen, aber zum Zeitpunkt, als dieser Thread hier gestartet wurde hatten wir eine Situation wo für einige Stammuser das Maß voll war. Es liefen zwei oder drei Threads zum Thema Spamming, pubertäre Idoten und ähnliches.
Ich hab eigentlich mit einer sehr heftigen Konfrontation gerechnet, aber irgendwie hat es sich von ganz alleine geklärt. (Ich denke unsere Spammer haben einen Gang runtergeschaltet, und seitdem ist es auch etwas erträglicher geworden).

In diesem Zusammenhang liest sich jeder Hilferuf-Style Post - genau zu diesem Zeitpunkt - aus wie ein Hohn und Verarschung, und genau so haben die meisten bzw alle, die hier regelmäßig und aktiv Teilnehmen auch reagiert.

Wenn man jedoch (kein Vorwurft!) nur alle paar Tage hier hinneinschaut oder sich auf den Konsum von Spaß- und Party-Threads beschränkt, dann kann es gut sein, das man von all dem nichts mitbekommen hat.

Tja - würde ich auch nur den Thread hier, und die halbe Geschichte kennen, dann könnte ich ohne Not deine Ansicht verstehen bzw. hätte vermutlich eine Ähnliche. Leide war die Situation aber völlig anders.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

TiffyKiller666

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 452
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #86 am: 04 Januar 2006, 22:26:10 »

hey wir sind schwarz, wir sind gothics!!

wir sind immer einsam und müssen deprimiert rum laufen!!! :twisted:  :weglach:

ansonsten sind wir doch gar nicht true!!! mensch.. :crazy:
Gespeichert
od

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #87 am: 04 Januar 2006, 23:38:59 »

Zitat von: "TiffyKiller666"
hey wir sind schwarz, wir sind gothics!!

wir sind immer einsam und müssen deprimiert rum laufen!!! :twisted:  :weglach:

ansonsten sind wir doch gar nicht true!!! mensch.. :crazy:

Lesbare Sätze!  :shock:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #88 am: 05 Januar 2006, 11:14:09 »

wie gemein...
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Das Geühl von Einsamkeit
« Antwort #89 am: 05 Januar 2006, 16:12:57 »

Nein. Wie überraschend.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.