Stimmen insgesamt: 77
Umfrage geschlossen: 08 Dezember 2005, 02:06:56
Und ja, die meisten von euch zahlen ihre Steuern und glauben, sie haben damit ihre Schuldigkeit getan...........
Hab ich schon mal erwähnt, daß mich Seiten nerven, die ersten von sich aus anfangen Musik abzuspielen und zum zweiten aus umherfliegenden Flshanimationen bestehen?
Die Kampagne hat schätzungsweise 30 Millionen gekostet. 30 Millionen die man hätte für sinnvolleres investieren könnte.
ZitatHab ich schon mal erwähnt, daß mich Seiten nerven, die ersten von sich aus anfangen Musik abzuspielen und zum zweiten aus umherfliegenden Flshanimationen bestehen? Mich nerven grundsätzlich alle Seiten, die erst mal eine ewigkeit brauchen, bis alle "lustigen und hippen" Gimmicks geladen sind.
dieses Nationalstolzgehabe ist vollig hohl. Deutschland besteht seit Jahrhunderten aus verschiedenen Volkern. Erst wahren es Preussen, Bayern und im letzten Jahrhundert hat man von Deutschen und Auslandern geredet dabei kann man gar nicht mehr wissen wer ist Auslander und wer nicht?
Aber "du bist Deutschland"-Werbung finde ich ein bissl daneben: Ich bin ich und leide nicht an Persönlichkeitsspaltung