Zitat von: Killerqueen am 12 Dezember 2007, 15:20:28Zitat von: Dr Seltsam am 12 Dezember 2007, 13:40:14Zitat von: messie am 12 Dezember 2007, 13:37:05Falsch! Ich mag an Hamburg jede Menge! Sonst hätte ich es wohl kaum so lange hier ausgehalten Aber würde ich in Bayern wohnen, würde ich den Schnee seeehr mögen. (Vielleicht wäre es das einzige was ich dort mögen würde *lach*) Ich liebe Schnee! Schon immer! Und er fehlt mir hier Wir reden aber über das Wetter . Aber Schnee hätte auch mal wieder gerne hier im Norden als immer nur diese 2 Tage flocken. In meiner Kindheit war das noch anders. Früher war alles besser . Richtiger Schnee fehlt mir .Mir auch. Aber er fehlt mir überall - auch im Süden. Denn da schneit es doch auch nicht mehr so konsequent wie früher.Was habt ihr denn, vor 4 Wochen haben wir doch schonmal für 1 Nacht Schnee gehabt, das muss reichen
Zitat von: Dr Seltsam am 12 Dezember 2007, 13:40:14Zitat von: messie am 12 Dezember 2007, 13:37:05Falsch! Ich mag an Hamburg jede Menge! Sonst hätte ich es wohl kaum so lange hier ausgehalten Aber würde ich in Bayern wohnen, würde ich den Schnee seeehr mögen. (Vielleicht wäre es das einzige was ich dort mögen würde *lach*) Ich liebe Schnee! Schon immer! Und er fehlt mir hier Wir reden aber über das Wetter . Aber Schnee hätte auch mal wieder gerne hier im Norden als immer nur diese 2 Tage flocken. In meiner Kindheit war das noch anders. Früher war alles besser . Richtiger Schnee fehlt mir .Mir auch. Aber er fehlt mir überall - auch im Süden. Denn da schneit es doch auch nicht mehr so konsequent wie früher.
Zitat von: messie am 12 Dezember 2007, 13:37:05Falsch! Ich mag an Hamburg jede Menge! Sonst hätte ich es wohl kaum so lange hier ausgehalten Aber würde ich in Bayern wohnen, würde ich den Schnee seeehr mögen. (Vielleicht wäre es das einzige was ich dort mögen würde *lach*) Ich liebe Schnee! Schon immer! Und er fehlt mir hier Wir reden aber über das Wetter . Aber Schnee hätte auch mal wieder gerne hier im Norden als immer nur diese 2 Tage flocken. In meiner Kindheit war das noch anders. Früher war alles besser . Richtiger Schnee fehlt mir .
Falsch! Ich mag an Hamburg jede Menge! Sonst hätte ich es wohl kaum so lange hier ausgehalten Aber würde ich in Bayern wohnen, würde ich den Schnee seeehr mögen. (Vielleicht wäre es das einzige was ich dort mögen würde *lach*) Ich liebe Schnee! Schon immer! Und er fehlt mir hier
Ja, das reicht dicke. Sonst bleibt das Vorderrad ständig in irgendwelchen Schneehäufen stecken, und ab 0,5m Schneehöhe fällt das Treten schwer und die Lenkung wird etwas zäh.......aber an Weihnachten muss natürlich Schnee liegen...
Zitat von: PlayingTheAngel am 12 Dezember 2007, 15:58:46Ja, das reicht dicke. Sonst bleibt das Vorderrad ständig in irgendwelchen Schneehäufen stecken, und ab 0,5m Schneehöhe fällt das Treten schwer und die Lenkung wird etwas zäh.......aber an Weihnachten muss natürlich Schnee liegen...Zu Weihnachten liegt NIE Schnee. Woanders vielleicht aber doch bitte nicht in Hamburg!
Zu Weihnachten liegt NIE Schnee. Woanders vielleicht aber doch bitte nicht in Hamburg!
es wird winter im norden - der Regen wird kälter.aber bald kommt auch wieder der Sommer - den erkennt man daran, dass der Regen wieder wärmer ist Gastarbeiter-Polemik beiseite, Hamburgs Wetter entspricht dem, was man im Einflussbereich der Strömungen hier zu erwarten hat.
Vielleicht lassen sich Schneebälle auch an schneegeile Passanten verkaufen, in Zeiten der Knappheit ?Einer von uns wirft auf einen Passanten, wenn der sich dann wutentbrannt umdreht behaupten wir, es sei an Anderer Passant gewesen, der uns gerade einen Schneeball abgekauft hat. Der Wütende kauft dann natürlich auch einen, und so weiter... eine lustige Kettenreaktion entsteht!