(Meiner ist wahnsinnig und zuweilen ziemlich laut, aber was soll er machen - mehr Pillen nehmen und in der Klinik hocken?)
Es gibt Gerichtsurteile über zu laute Tauben (Mietminderung von 25 Prozent war da mal rechtens!), ein Taxistand musste wegen Lärmbelästigung verlegt werden, es wurde mal wegen eines nachts ständig benutzten Staubsaugers geklagt (!) und recht bekommen (!!) - also, es gibt nix, was es nicht gibt.
Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch nicht wild auf Kinderlärm, aber soll man die wegsperren, bis sie 18 sind?
Das ich bei den neuen Klamotten meist erst zu Hause irgendwelche Mängel feststelle:Aufgegangene Nähte sind zwar lästig aber ja unkritisch. Bei abgefallenen Nieten (= weg...) wirds da schon schwieriger. Richtig ärgerlich sind so auffällig schief eingepaßte Reissverschlüsse u.ä., dass man die Sachen eigentlich gar nicht anziehen kann.
Weil man auf den Weg nach Hause dicker geworden ist.
Ich ärgere mich über meinen Laptop. Das der Akku schrott ist weiß ich ja schon, aber nun zeigt er an, dass er kein Strom über den Netzstecker mehr zieht und geht nach 3 Sekunden wieder aus. ..