Wo ist das Problem? Die Geschichte des Palastes der Republik ist doch gut dokumentiert und an vielen Stellen im Internet nachzulesen? Es macht doch nichts, sich erst zu informieren und sich dann anhand dessen seine Meinung selbst zu bilden und diese dann kundzutun?
Iggi, ich glaube, ich verstehe, was Du meinst. Daß man an irgendeinem Punkt denkt, die anderen würden nicht so ganz verstehen, was man meint, und man selbst findet nicht die Worte, um es besser auszudrücken, richtig? Geht mir manchmal auch so. Aber ich denke, das ist auch okay. Einfach mal versuchen, und wenn man nicht weiterkommt, dann kann man das auch sagen, das ist ja keine Schande. Ich würde mich auch gern manchmal geschickter und wortgewandter ausdrücken können. Aber das übt ja auch. Also, einfach mitquatschen, das wird schon.
Da gibt es in Zukunft bestimmt mal die Chance zu. Sich ein einen schon seit geraumer Zeit in einen bestehenden Thread reinzulesen muß ja nicht sein. Aber es wird bestimmt mal einen neuen geben, der Dir auch zusagt und wo Du einsteigen kannst.
schauen wir mal!
Mir ist es einfach zu anstrengend weitreichende Gedankengänge in Sätze zu fassen, damit habe ich schon handschriftlich Probleme und beim Tippen ist es total vorbei.
Ich tippe mit dem "2-Finger System", da kann man sich vorstellen wie nervig es ist längere Texte zu schreiben. *g*
Abwinken tu' ich auch recht schnell, wenn ich einen neuen Tread nicht mitbekommen habe, und dieser dann mittlerweile mehrere Seiten umspannt.Da müßte man dann ja korrekter Weise alle Beiträge durchlesen (finde ich jedenfalls), und das ist mir dann oft zu viel.
Dazu kommt noch, dass meine Meinung häufig nicht radikal genug ist, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
..dass es im penny nahe der u-bahn burgstraße keine datteln mehr gibt! X(