..dass es im penny nahe der u-bahn burgstraße keine datteln mehr gibt! X(
Bei mir ist es das gleiche, jedoch muss ich dazu sagen das ich selten schreibe weil mir das Wissen oder mein IQ dafür nciht ausreichen auch mal zu posten. Das ist ein grosses Problem für mich, wenn ich gerne diskutieren will aber nicht kann weil ich es einfach nicht verstehe!Nun gut okay, das mal meine Meinung!
Zitat von: "LordIggi"Bei mir ist es das gleiche, jedoch muss ich dazu sagen das ich selten schreibe weil mir das Wissen oder mein IQ dafür nciht ausreichen auch mal zu posten. Das ist ein grosses Problem für mich, wenn ich gerne diskutieren will aber nicht kann weil ich es einfach nicht verstehe!Nun gut okay, das mal meine Meinung! :hihi: *hust* soll ich das jetzt süß, oder ungeheuer blöd finden :?:
Sagen wir es so: Den Vergleich von Informationen aus dem Internetoder aus anderen Quellen zu holen, ja kein Thema, aber dieseInformationen "mundgerecht" umzuschreiben und das dann auch zuverstehen, WAS man da schreibt, ist schwierig, denn wenn manseine Meinung kundtut, dann muss man sie auch weiterhin"verteidigen" oder inhaltlich verstehen!
...denn wenn man seine Meinung kundtut, dann muss man sie auch weiterhin "verteidigen"...