gehetzt zu werden, egal von was, von wem und in welcher Situation... :x
...das es so viele Leute gibt, die ÜBERHAUPT in einer Beziehung rumheulen!Hallo?Wenn alles schei** ist, dann führe ich mit der Person ganz sicher keine Beziehung!!!elf1!
Zitat von: "Nevyn"...das es so viele Leute gibt, die ÜBERHAUPT in einer Beziehung rumheulen!Hallo?Wenn alles schei** ist, dann führe ich mit der Person ganz sicher keine Beziehung!!!elf1!ich fühl mich hier mal angesprochen.. das leben ist nunmal kein wunschkonzert und eine beziehung garantiert kein wegwerfprodukt á la das ist jetzt kaputt und ich hol mir was neues. ich steh auf alte werte nach dem motto - in guten wie in schlechten zeiten.. und mich nerven die leute die, nur weil es grad mal anders läuft als geplant (ist eine beziehung überhaupt planbar?), das weite suchen und nicht den arsch in der hose haben das problem zu bearbeiten und durch gemeinsam bewältigte probleme in der beziehung zu wachsen. also lass mich gefälligst heulen :mrgreen:
ich fühl mich hier mal angesprochen.. das leben ist nunmal kein wunschkonzert und eine beziehung garantiert kein wegwerfprodukt á la das ist jetzt kaputt und ich hol mir was neues. ich steh auf alte werte nach dem motto - in guten wie in schlechten zeiten.. und mich nerven die leute die, nur weil es grad mal anders läuft als geplant (ist eine beziehung überhaupt planbar?), das weite suchen und nicht den arsch in der hose haben das problem zu bearbeiten und durch gemeinsam bewältigte probleme in der beziehung zu wachsen.
Zitat von: "missTease" ich fühl mich hier mal angesprochen.. das leben ist nunmal kein wunschkonzert und eine beziehung garantiert kein wegwerfprodukt á la das ist jetzt kaputt und ich hol mir was neues. ich steh auf alte werte nach dem motto - in guten wie in schlechten zeiten.. und mich nerven die leute die, nur weil es grad mal anders läuft als geplant (ist eine beziehung überhaupt planbar?), das weite suchen und nicht den arsch in der hose haben das problem zu bearbeiten und durch gemeinsam bewältigte probleme in der beziehung zu wachsen. Nur mal zur Erklärung : Wenn du dieses Forum länger beobachtest und bestimmte Beiträge liest, wirst vermutlich auch du das Gefühl bekommen, das es hier einige Leute gibt, deren "Beziehungen" nur aus Problemen und rumheulen zu bestehen scheinen.Und das nervt auf Dauer schon irgendwie.Lies mal ein paar Seiten unter "Wie fühlt ihr euch gerade ?" oder "An wen denkt ihr gerade ?", dann weißt du, was gemeint ist.
Aufschlussreich ist auch das Topic "Was isst du gerade?"Ess-Störungen, ick hör euch trappsen...