Zitat von: "Thomas"Das zu gewissen politischen Themen gewisse Leute immer gewisse Meinungen haben (und logischer Weise auch bei diesen bleiben) ändert ja nichts an der Möglichkeit einer interessanten Diskussion.Das ermöglicht eine solche doch gerade erst. Wenn einer was sagt, und alle sagen "Ja, hast Recht, find ich auch", dann kann man sich das sparen. Ich finde es interessant, wenn jemand eine andere Meinung hat, und die auch vertreten kann und sie mir erklären kann.
Das zu gewissen politischen Themen gewisse Leute immer gewisse Meinungen haben (und logischer Weise auch bei diesen bleiben) ändert ja nichts an der Möglichkeit einer interessanten Diskussion.
Ich find's eher sehr vorhersehbar, wer sich garantiert nicht zu Themen äußert, die die Denkanforderungen eines "Was guckt ihr gerade ?"-Treads übersteigen.Ich glaube auch kaum, das diese Leute im RL plötzlich über hochgeistige, politische oder gesellschaftliche Themen reden.
Edit: Seht ihr! *heul*Acht Postings vor mir! Acht! Ich habe angefangen zu schreiben, gleich nachdem Thomas diese Bemerkung gepostet hat!
Bei Dir.....*hust*
Saublöde Werbung die auf Angst vor Würmern spekuliert ... Hier geht es um einen angeblichen Wurm der am 3. Februar aktiv werden soll ... *lol*
Dazu kommt noch, dass meine Meinung häufig nicht radikal genug ist, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn ich doch mal etwas schreibe, kommen keine Reaktionen darauf und ich habe das Gefühl, in einen leeren Raum gebrüllt zu haben.
Bei mir ist es das gleiche, jedoch muss ich dazu sagen das ich selten schreibe weil mir das Wissen oder mein IQ dafür nciht ausreichen auch mal zu posten. Das ist ein grosses Problem für mich, wenn ich gerne diskutieren will aber nicht kann weil ich es einfach nicht verstehe!
Oder stehst du morgens auf, gehst ins Forum "Boah eyh, ich hab heut voll Bock zu diskutieren. Scheiss egal über was" und suchst dann einen Thread/ein Thema welches du verstehst und einfach mal was zu schreiben könntest?
Also zu blöd um Wörter und Sätze zu schreiben bist du nicht.
Dieses Thema ist für mich interessant aber dadurch das ich daszeitlich nicht erlebt habe und die Hintergründe nicht verstehe(frage mich bitte nicht warum, ich kann einen Thread zehnmallesen und verstehe dennoch nicht das geringste davon was ihr alleda meint) und wenn ich die Hintergünde nicht verstehe/kenn, dannkann ich dazu auch nciht viel posten! Es wäre dann einfach nichtdem Thread passend!