Spamattacken der Nervbratzen ToffiKiller333 und Henkersweib.
Zumal ich heute nicht "gespammt" hab. War heute noch kaum on.
erstmal sind Rieke und Ich keine BRATZEN
und zweitens ist es langsam schon ein bisschen auffällig ,wieviel Aufmerksamkeit du den "Bratzen" bietest, die dich ja soooooooooooooooooo annerven.
Jeden Tag sterben Kinder sonstwo auf der Welt, es wird gemordet und so weiter und so fort...
Und du regst dich hier ernsthaft über irgendwelche Postings von Menschen auf, die DU noch nicht einmal kennst!!
Jedem sollte klar sein, dass im Internet veröffentlichte Inhalte weltweit frei einsehbar sind und geäußerte Meinungen und Ansichten bei den Lesern der Beiträge Rückschlüsse auf den Charakter des Autors zulassen. Bevor man also verfasste Texte im Forum zur Veröffentlichung freigibt, sollte man prüfen, ob man diesen Text inhaltlich vertreten kann und bereit ist, für eventuell daraus resultierende Konsequenzen geradezustehen. (...)Die meisten Leute auf dem Netz kennen und beurteilen Dich nur durch das, was Du durch Deine Postings über Dich mitteilst. Versuche daher, Deine Postings so verständlich wie möglich zu schreiben. Oft lassen sich die gröbsten Schnitzer schon vermeiden, wenn man sein Posting vor der Veröffentlichung noch einmal durchliest. Hierfür eignet sich die Vorschau-Ansicht ganz hervorragend.
Zitat von: "BetterOf2Evils"Spamattacken der Nervbratzen ToffiKiller333 und Henkersweib.Und du regst dich hier ernsthaft über irgendwelche Postings von Menschen auf, die DU noch nicht einmal kennst!!
Hmmm...ich kenne Rieke und mag sie.Was allerdings nichts an meiner Meinung ändert, dass sie spammt.
Zitat von: "Nevyn"Hmmm...ich kenne Rieke und mag sie.Was allerdings nichts an meiner Meinung ändert, dass sie spammt.Und damit virtuell nervt :wink: