Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 18:38:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 182045 mal)

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1725 am: 05 Juni 2008, 17:43:24 »

*PLING* Du wirst auf die Venus gebeamt.

Ich wünsche mir die Vernichtung aller albern bedruckten T-Shirts.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

rattengoettin

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1726 am: 07 Juni 2008, 13:02:42 »

*pling* Alle albern BEDRUCKTEN T-Shirts werden eliminiert... dafür gibt es aber nun nur noch albern bemalte T-Shirts - auch du wirst nicht drumrum kommen, dich mit ihnen einzukleiden.  ;D

Ich wünsche eine nie endende Glücksdosis in meinem Körper.
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1727 am: 07 Juni 2008, 17:34:38 »

*PLING* Da ist sie - du läufst ab jetzt ständig apathisch, aber selig vor dir hingrinsend durch die Gegend, wirst über kurz oder lang in die lange nicht mehr erwähnte Gummizelle verfrachtet, dort täglich von deinen Pflegern malträtiert - aber immerhin: DU BIST GLÜCKLICH!

Ich wünsche mir einen Quadratkilometer im Urwald von Madagaskar, wo ich meine Ruhe vor anderen Menschen habe.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1728 am: 07 Juni 2008, 19:38:41 »

*pling* kriegst du. Direkt neben einem Flughafen. Die Flugzeuge starten automatisch, also keine Menschen - dafür sind sie aber auch doppelt so laut wie herkömmliche Flugzeuge  :D

Ich wünsche mir eine Stunde Freizeit mehr am Tag.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1729 am: 07 Juni 2008, 19:56:05 »

Bekommst du - dafür wird sie dir in der Nacht wieder abgenommen...

Ich wünsche mir ein absolutes Flugverbot für Madagaskar!
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1730 am: 07 Juni 2008, 20:07:56 »

Na, dann viel Spaß. Im letzten Flieger dorthin sitzt du, und die besagten fünf stark behaarten Männer sorgen höchstpersönlich dafür dass du nicht zu Land oder Wasser das Land verlässt. Fünf ebenso stark behaarte Frauen verfolgen dich auf Schritt und Tritt. Zwar haben die zehn aufgrund früherer Querelen Flugverbot - aber das bringt dir nun natürlich nicht viel wenn eh kein Flieger mehr starten darf ;)

Ich wünsche mir eine neue funktionierende Stereoanlage, die einen excellenten, ausgewogenen Klang liefert.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1731 am: 07 Juni 2008, 20:15:35 »

Hey, wo ist mein menschenleerer Quadtratkilometer hin?  >:(

*PLING* Da ist sie - es handelt sich aber um einen reinen Cassetten-Recorder. Leider gibt es keinen Eingang für externe Geräte, die Aufnahme-Funktion ist defekt, genau wie die "EJECT"-Taste, und es befindet sich eine Tokio Hotel-Cassette darin...

Ich wünsche mir ein Franzbrötchen.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1732 am: 07 Juni 2008, 21:11:37 »

Tja, dein menschenleerer Quadratkilometer wurde mit deinem nächsten Wunsch einkassiert. Man kann halt nicht alles haben.  8)
Auch kein frisches Franzbrötchen. Dieses zwei Jahre alte Teil kannst du zumindest als Türstopper noch benutzen  ;D

Ich wünsche mir eine schicke Tastatur, die einwandfrei funktioniert und natürlich auch den passenden Anschluss für meinen Rechner hat.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1733 am: 07 Juni 2008, 21:55:48 »

Solange es nicht verschimmelt ist, ist es okay - alte Franzbrötchen sind nämlich lecker!

Hier ist deine Tastatur - eine Morse-Tastatur, aber mit kompatiblem Anschluss für deinen Compi. ;D

Ich wünsche mir, dass meine Mom mir künftig eine SMS schickt anstatt mich anzurufen.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1734 am: 08 Juni 2008, 12:50:28 »

*pling* das tut sie. Alle 2 Minuten 24 Stunden am Tag. Es sei denn du rufst sie an, aber wenn das Telefongespräch weniger als 2 Stunden dauert geht es für den Rest des Tages mit dem SMS-Terror weiter.
Und damit nicht genug. Sie ruft nun nicht ständig dich sondern deine Nachbarn an, damit du sie doch eendlich anrufen sollst, du wärst ja so undankbar ...

Ich wünsche mir dass ich meine Steuern bereits nächste Woche zurückbekomme.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1735 am: 08 Juni 2008, 18:43:28 »

Kein Problem - das Geld wird dir ohne Verzögerung überwiesen - doof nur, dass dein Konto gesperrt wird, weil das BKA dich auf verschwungenen Pfaden mit der Al Qaida in Verbindung bringt. Du wirst übrigens auch gleich nach Guantanamo geflogen...

Ich wünsche mir eine liebe Mail von einer bestimmten Person.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1736 am: 08 Juni 2008, 19:00:36 »

Da ist sie auch schon, deine liebe Mail, ein wunderbar romantischer Liebesbrief. Eine Minute später kommt noch eine Mail hinterher mit einer Entschuldigung, dass das eigentlich an deinen Erzfeind gehen sollte.


Ich wünschte, ich könnte ohne Kosten und mit geringem bis keinem Zeitaufwand reisen.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1737 am: 08 Juni 2008, 19:15:23 »

Sowas ist mir tatsächlich schon mal passiert... :)

Kein Problem - du hast zwei Beine, mit deren Hilfe du laufen kannst - reicht zwar nur für relativ kurze Reisen, aber immerhin...

Ich wünsche mir, nächstes Jahr zum Bundespräsidenten gewählt zu werden.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1738 am: 08 Juni 2008, 19:16:39 »

Leider beginnt übernächstes Jahr eine Revolution. Der erste, der an den nächsten Baum gehängt wird, ist der Bundespräsident.

Ich wünsche mir eine funktionierende Klimaanlage, die keinen Strom verbraucht. *schwitz*
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

rattengoettin

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1739 am: 08 Juni 2008, 20:20:25 »

Leider beginnt übernächstes Jahr eine Revolution. Der erste, der an den nächsten Baum gehängt wird, ist der Bundespräsident.

Ich wünsche mir eine funktionierende Klimaanlage, die keinen Strom verbraucht. *schwitz*

Deine tolle neue Klimaanlage braucht keinen Strom - sie funktioniert dadurch, dass du selbst kräftig an einer fahrradmäßigen Apperatur in die Pedale treten musst, um sie in Gang zu bringen.

Ich wünsche mir jemanden, der immer auf Zuruf das leckerste Essen kocht - was immer ich will. Einen persönlichen Koch-Sklaven!
Gespeichert