Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 19:34:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 182092 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1695 am: 13 Mai 2008, 18:26:26 »

*pling* da ist sie, echt hübsch! Meint zumindest dein 95jähriger sabbernder Mitbewohner, der dieses 90jährige Etwas der Sorte Schwester Rachel (du kennst doch Einer flog übers Kuckucksnest, nicht wahr? ;) ) totaaal scharf findet und dich fortan hartnäckig versucht mit ihr zu verkuppeln.  8)

Ich wünsche mir einen stärkeren Magen :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1696 am: 13 Mai 2008, 18:38:20 »

*pling* du kriegst ein schönes Konzert. Zumindest das, was Ballermannproleten für "schön" halten: Sie überschütten dich mit Bier, grölen dir beide Ohren voll, schreien "ole ole Pimmelmann" und zeigen dir ihr Pimmelmännchen auch voller Stolz, Abspritzen inklusive.


Das ist jetzt ganz schön ekelig. Scheinst aber aus eigener Erfahrung zu sprechen... Was mir Sorgen macht, welche Seite hast Du da dargestellt...  :o ;D



*Pling* Du bekommst einen gepanzerten Magen und musst fortan im Rollstuhl sitzen, weil der Magen viel zu schwer für einen normalen Körper ist.


Ich wünsche mir, dass messie ein besseres Benehmen erlernt.
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1697 am: 13 Mai 2008, 19:07:30 »

*PLING* Messie ist jetzt gaaanz brav und weicht dir nicht mehr von der Seite, liest dir jeden Wunsch von den Augen ab - wozu er in selbige natürlich ständig gucken muss und sie dir aufhält, falls du denn mal schlafen willst...

Ich wünsche mir, dass sämtliche nicht-private Post an mich gleich vom Briefträger in die Mülltonne geworfen wird.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1380
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1698 am: 15 Mai 2008, 12:05:42 »

*plimg* der Briefträger versucht die ganzen Werbesenungen in dienen Küschenmülleiner zu werfen - mit einem Stein als Hilfsmittel, um das Fenster zu "öffnen"

ich wünsche mir einen erhohlsamen Schlaf heute nacht
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1699 am: 15 Mai 2008, 12:18:35 »

Wirst du haben - du wirst dermaßen entspannt und ruhig schlafen, dass du nicht merkst, wie dir Leber, Nieren und Herz zur Organspende entnommen werden.

Ich wünsche mir eine Tüte Gummibärchen.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1700 am: 15 Mai 2008, 13:49:05 »

*pling* da ist sie. Genau groß genug um sie in dein Schlüsselloch zu stopfen und mit einem Kaugummi festzukleben, was die böse Fee selbstverständlich kichernd auch tut ;)

Ich wünsche mir eine gesunde Bräune.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1701 am: 16 Mai 2008, 13:14:38 »

Du landest im Dixi-Klo-Tank - steht dir aber!  ;D

Ich wünsche mir eine CD - irgendeine...
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1702 am: 16 Mai 2008, 14:27:07 »

*pling* ok, hier irgendeine Zeile mit cd:

cd forum

zufrieden?  ;D

Ich wünsche mir ein gutes Essen mit freundlicher Begleitung. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1703 am: 16 Mai 2008, 14:48:50 »

Armin aus Rothenburg ist ganz freundlich zu dir, und du bist das gute Essen...  ;D

Ich wünsche mir viele Heimkehrer ins Fragezeichen.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1380
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1704 am: 20 Mai 2008, 10:15:37 »

Da die Böse Fee nicht weiß, was du willst, verbeigt sih dich einfach, bis alle deine Gliedmaßen und dien TOros wie Fragezeihen geschwungen sind -

ich wünsche mir neue Bassaiten
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1705 am: 20 Mai 2008, 12:43:44 »

Die böse Fee sendet dir eine Riesenpackung Gummibänder - funktioniert schließlich auch.

Ich wünsche mir, dass die Fee mal googlet, wenn sie keine Ahnung hat, worum es geht.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1706 am: 20 Mai 2008, 17:10:38 »

hat sie geguckt, hat sie nichts gefunden. verwirft die idee wieder und erfüllt dir einfach gar keinen wunsch, wenn du auch noch frech wirst. so.

ich wünsche mir, dass mein arbeitstelefon runterfällt und kaputtgeht.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1707 am: 20 Mai 2008, 17:21:02 »

Es fällt runter und geht kaputt - und zwar auf deinen Fuß, der sich dem Telefon anschließt und gleich mit kaputt geht.

Ich wünsche mir, dass die Reihenfolge der Wochentage variiert.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

blue.luuna

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1708 am: 20 Mai 2008, 23:35:18 »

Die böse Fee ist von deinem Wunsch iritiert und findet ihn sinnlos, möchte dir ihn aber selbstverständlich erfüllen!! also *pling* du hast von nun Alzheimer und durch dein nicht mehr alzu zuverlässiges Erinnerungsvermögen gibt's für die nie mehr eine Woche von Montag bis sonntag. ;D

Ich wünsche mir in einem Herrenhaus in Schottland zu wohnen.
Gespeichert
Der hat Humor, der lacht, wenn es nichts mehr zu lachen gibt.:-))

Missratener_Sohn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 82
  • abyssus est alius populus
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1709 am: 21 Mai 2008, 02:58:59 »

Die böse Fee verschränkt die Arme, blinzelt, setzt ein breites, fieses Grinsen auf und du findest dich augenblicklich in einem von dir gewünschten Herrenhaus inmitten der Highlands Schottlands wieder.
Du trägst eine weiße Kittelschürze, eine vergraute Kopfhaube und alsbald hörst du das klingeln einer Rufglocke.
Neugierig wie es dein weibliches Wesen voraussetzt, entschließt du dich dem ungewohnten Ton zu folgen.
Du öffnest die schwere, alte Holztür, die mit einem Knarren und Quietschen deinem Druck nachgibt und du findest dich in einem nach Fäkalien und abgestandenem Schweiß riechendem Schlafgemach wieder. Nun siehst du auch den Urheber des klingelnden Geräusches. Ein fetter, aufgedunsener Mann, dein zukünftiger Herr, fuchtelt mit seinen wurstähnlichen Speckfingern in deine Richtung und schreit dich an, "Wie oft soll ich eigentlich noch rufen, bis mein Nachttopf gelehrt und gesäubert wird? Dumme Gans!"
Dein unschöner Arbeitgeber schaukelt sich hin und her, die Fettmassen wabbeln wie die Wellen an einem stürmischen Tage auf dem Loch Ness See und er zieht den braunen, übelriechenden Nachttrog unter seinem Gesäß hervor. "Da, mach das sauber! Und wenn du schon mal hier bist, dann kannst du mich auch gleich waschen!"
*hehe*


Ich wünsche mir eine "ganz" böse, unartige Fee!  8)
Gespeichert
moralisch flexibel...