Zitat von: messie am 09 Juni 2008, 21:06:18Zitat von: K-Ninchen am 09 Juni 2008, 21:04:23Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 20:38:39du heiratest eine von den dicken türkinnen in meinem viertel, die alle was um die 25 kinder von ca. 40 verschiedenen vätern haben. viel spaß damit!Möööp? Anybody? möp-möp-möööp *\o/*Nö. Tatsachen müssen nicht gemööpt werden Aber... aber... Political correctness geht doch vor Realismus menno, ich will auch mal moralisch sein
Zitat von: K-Ninchen am 09 Juni 2008, 21:04:23Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 20:38:39du heiratest eine von den dicken türkinnen in meinem viertel, die alle was um die 25 kinder von ca. 40 verschiedenen vätern haben. viel spaß damit!Möööp? Anybody? möp-möp-möööp *\o/*Nö. Tatsachen müssen nicht gemööpt werden
Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 20:38:39du heiratest eine von den dicken türkinnen in meinem viertel, die alle was um die 25 kinder von ca. 40 verschiedenen vätern haben. viel spaß damit!Möööp? Anybody? möp-möp-möööp *\o/*
du heiratest eine von den dicken türkinnen in meinem viertel, die alle was um die 25 kinder von ca. 40 verschiedenen vätern haben. viel spaß damit!
On topic:Den jemanden kriegst du - er schleppt dich dazu natürlich durch sämtliche Schuhgeschäfte Hamburgs, weil er meint, dass dir die Schuhe, die du jeweils voller Begeisterung anprobierst, absolut nicht stehen...Ich wünsche mir den Familienstand "verwitwet" - möglichst bald nach der oben erwähnten Hochzeit...
Zitat von: K-Ninchen am 09 Juni 2008, 21:09:07Zitat von: messie am 09 Juni 2008, 21:06:18Zitat von: K-Ninchen am 09 Juni 2008, 21:04:23Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 20:38:39du heiratest eine von den dicken türkinnen in meinem viertel, die alle was um die 25 kinder von ca. 40 verschiedenen vätern haben. viel spaß damit!Möööp? Anybody? möp-möp-möööp *\o/*Nö. Tatsachen müssen nicht gemööpt werden Aber... aber... Political correctness geht doch vor Realismus menno, ich will auch mal moralisch sein *zustimm* auf den Teil mit der Nationalität hätte man auch verzichten können. *aushol* im finsteren Vorpommern gibts auch genug Menschen dieses Schlages, und die Gegend hat einen Ausländeranteil von 1,5 % oder so..
Zitat von: Ih-Dschieh am 09 Juni 2008, 21:12:21On topic:Den jemanden kriegst du - er schleppt dich dazu natürlich durch sämtliche Schuhgeschäfte Hamburgs, weil er meint, dass dir die Schuhe, die du jeweils voller Begeisterung anprobierst, absolut nicht stehen...Ich wünsche mir den Familienstand "verwitwet" - möglichst bald nach der oben erwähnten Hochzeit...Du erbst! ... Schulden und die Fürsorgepflicht für die 25 Kinder.Ich wünsche mir die Blickwinkelkanone aus "Per Anhalter durch die Galaxis".