Alles läuft wie gewünscht. Hättest du ein wenig länger geschlafen, wärest du später aus dem Haus gegangen und nicht von der Dampfwalze überfahren worden.Ich wünsche mir Motivation, für die letzte Abiprüfung zu lernen.
(Ameisen haben Probleme?!)
Leider beginnt übernächstes Jahr eine Revolution. Der erste, der an den nächsten Baum gehängt wird, ist der Bundespräsident.Ich wünsche mir eine funktionierende Klimaanlage, die keinen Strom verbraucht. *schwitz*
du heiratest eine von den dicken türkinnen in meinem viertel, die alle was um die 25 kinder von ca. 40 verschiedenen vätern haben. viel spaß damit!
Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 20:38:39du heiratest eine von den dicken türkinnen in meinem viertel, die alle was um die 25 kinder von ca. 40 verschiedenen vätern haben. viel spaß damit!Möööp? Anybody? möp-möp-möööp *\o/*
Zitat von: K-Ninchen am 09 Juni 2008, 21:04:23Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 20:38:39du heiratest eine von den dicken türkinnen in meinem viertel, die alle was um die 25 kinder von ca. 40 verschiedenen vätern haben. viel spaß damit!Möööp? Anybody? möp-möp-möööp *\o/*Nö. Tatsachen müssen nicht gemööpt werden