Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 08:16:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 186801 mal)

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1590 am: 21 April 2008, 06:54:53 »

Hey, in meinem Alter ist selbst der letzte damalige Standesbeamte dement! ;D

*PLING* Du wirst das Biest nie wieder los. Es wird an dir festwachsen und es ist inoperabel.

Ich wünsche mir, dass alle religiösen Menschen endlich mal selbstständig zu denken anfangen.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1591 am: 21 April 2008, 12:21:07 »

*Pling* Alle religiösen Gottesfanatiker sind plötzlich in der Lage selbstständig zu denken und killen nicht mehr organisiert, sondern völlig wahllose jeden Nichtgläubigen, der ihnen über den Weg läuft. Schade, dass ein solcher Fanatiker Dein Nachbar ist...


Ich wünsche mir, dass meine Nackenschmerzen verschwinden. - Mein Körper bleibt dabei aber unversehrt!  ;)
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1592 am: 21 April 2008, 17:10:50 »

Die Nackenschmerzen verschwinden - allerdings erst nach intensiver Massage durch einen total verfetteten, schwitzenden, stinkenden, dich mit seinen politischen und religiösen Ansichten behelligenden Idioten.

Ich wünsche mir weniger Kitsch auf dieser Welt.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1593 am: 21 April 2008, 17:46:36 »

*Pling* Ab sofort gibt es keinen Kitsch mehr auf der Welt. Dafür wird ein riesiges Kitsch-Museum gebaut, in dem von jedem Kitschteil ein Exemplar aufbewahrt wird. Leider wurdest Du dazu auserkoren, täglich in diesem Museum Staub zu wischen.


Ich wünsche mir eine Atemschutzmaske, damit ich den stinkenden Masseur ertragen kann.
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1594 am: 21 April 2008, 19:11:33 »

Bekommst du - der Gestank setzt sich nur leider in deinen Klamotten und all deinen Körperöffnungen fest.

Ich wünsche mir ein hübsches Feuer in besagtem Museum, das dadurch vollständig zerstört wird - natürlich während ich nicht da bin.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1595 am: 21 April 2008, 21:38:16 »

*Pling* Das Feuer zerstört das komplette Museum. Da Du ja aber der Oberstaubwischer warst und alle der Meinung sind, dass Du den gesammelten Kitsch am besten kennen müsstest, wirst Du dazu auserkoren, alles aufzuzeichnen und bei dem Nachbau der einzelnen Kitschstücke behilflich zu sein. Es wird Jahre dauern, bis alles wieder hergestellt ist...  ;D


Ich wünsche mir einen herrlich ruhigen, entspannenden Abend.
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1596 am: 21 April 2008, 21:48:51 »

*Pling* Da isser - bis Mitternacht - danach werden sämtliche Verspannungen und sämtlicher Lärm mit geballter Macht und dreifacher Intensität zurückkommen...

Ich wünsche mir, dass niemand meine Kompetenz anzweifelt, obwohl ich aus dem Kitsch wirklich hübsche Kunstwerke zaubere.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1597 am: 21 April 2008, 22:34:53 »

*Pling* Niemand zweifelt Deine Kompetenz an, aber Du wirst so lange basteln müssen, bis der Kitsch wiederhergestellt ist. Damit Du Deine Aufgabe auch nicht komplett aus den Augen verlierst, werden Dir die berühmt berüchtigten fünf Männer zur Seite gestellt...  ;) ;D


Ich wünsche mir, dass es niemals Mitternacht wird.
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1598 am: 22 April 2008, 00:21:58 »

Es wird nie mehr Mitternacht - dadurch habe ich jetzt bis in alle Ewigkeit Geburtstag und du musst mir jeden Tag ein neues Geschenk kaufen.

Ich wünsche mir, dass die fünf Typen sich alle auf die Herbstzeitlose stürzen. :P
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1599 am: 22 April 2008, 00:25:55 »

*pling* die böse Fee schickt sie zu Herbstzeitlose.
Leider irren sie sich in der Tür und landen ... bei dir  :P

Ich wünsche mir dass alle Birken morgen auf einen Schlag verdorren und zu Staub zerfallen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1600 am: 22 April 2008, 12:54:22 »

*Pling* Alle Birken verdorren und zerfallen zu Staub. Dadurch werden die Pollen viel weiter und besser verbreitet als sonst und wie durch ein Wunder wachsen die Birken jetzt auch viel schneller. Im nächsten Jahr haben wir also fünfmal so viele Birken, wie in diesem Jahr! *freu*


Ich wünsche mir, dass messie keine Allergie gegen Birken und andere Bäume mehr hat!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1601 am: 22 April 2008, 15:16:27 »

*pling* gegen diesen frommen Wunsch kann sich nicht einmal die böse Fee wehren.  So sei es. :D
Dafür hat diese Allergien jetzt ... tyrannus  ;D

Ich wünsche mir ein tolles Konzert heute abend.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1602 am: 22 April 2008, 15:30:42 »

*pling* Kannste haben, nur leider ist es sooooo voll das Du nix von dem Konzert sehen kannst.


Ich wünsche mir dass es diese Woche nicht mehr regnet.
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1603 am: 22 April 2008, 16:25:40 »

*Pling* Es regnet diese Woche nicht mehr, dafür kommt der Winter noch einmal kurz zurück und es gibt das schlimmste Schneetreiben seit Aufzeichnung der Wetterdaten...  ;)


Ich wünsche mir ein völlig durchgeknalltes Wochenende...  ;D
Gespeichert

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1604 am: 22 April 2008, 17:57:36 »

+pling+ Steilvorlage: Die böse Fee schnallt sich ihren bösen Strap-on um und knallt dich ganz böse durch. Das ganze böse Wochenende lang!

----------------

Ich wünsche mir, dass der Wind nicht ganz so doll pustet.
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous