Schwarzes Hamburg

• 16 Januar 2025, 23:07:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 195209 mal)

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1575 am: 13 April 2008, 22:41:28 »

Ich wünsche mir ein Ersatzschaft für Yorisou^!  ;D

Was ist denn mit seinem alten Schaft passiert?  ;D

Ich habe das Gefühl, das wollen wir alle gar nicht wissen :o
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1576 am: 13 April 2008, 23:15:03 »

Naja, Yorisou bekommt seinen neuen Schaft, aber seine Gummistiefel werden damit auch nicht schöner... (Ich denke, damit habe ich uns ganz gut aus der Affäre gezogen, oder?)

Ich wünsche mir mehr solcher sinnentstellender Schreibfehler in diesem Thread.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1577 am: 19 April 2008, 22:09:13 »

Kriegst du. Alle 5 Jahre einen davon, mehr bringt die böse Fee von alleine nicht übers Herz. Wenn du mehr willst musst du schon selbst für sorgen  :D

Ich wünsche mir dass ich morgen keine Kopfschmerzen habe.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1578 am: 19 April 2008, 22:50:50 »

Kopfschmerzen? Nöö, aber der Rest.... ;D

Ich wünsche mir, mich endlich vom Computer losreißen zu können.

Try life insurance!

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1579 am: 20 April 2008, 10:35:55 »

*Pling* Du kannst Dich vom Computer losreißen, dabei stürzt der Computer um, Du kippst vor Schreck ebenfalls nach hinten, reißt den Stuhl mit, fällst gegen den Tisch, die brennenden Kerzen auf dem Tisch fallen auf den Teppich und entzünden diesen. Innerhalb kürzester Zeit brennt Deine Wohnung lichterloh und Du leider auch... Was für ein tragisches Ende...  ;D

Ich wünsche mir einen neuen Nebenjob.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1580 am: 20 April 2008, 10:55:34 »

Na, das Feuer hat sich aber schnell ausgebreitet - der Compi befindet sich über einen Kilometer von meiner Wohnung entfernt im Internet-Café!

*PLING* Die böse Fee ist absolut gestresst und es außerdem leid, so unbeliebt zu sein, dass sie outsourcet und dir die besonders ekligen Wünsche zuschleust. Das läuft natürlich auf Selbständigenbasis, so dass du die Rechnungen selbst erstellen und das Geld eintreiben musst. Wer dich für die Erfüllung der Wünsche tatsächlich bezahlt, wird sich zeigen... ;D

Ich wünsche mir ein neues Internet-Café in der Nähe.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1581 am: 20 April 2008, 12:54:28 »

*pling* da ist es, direkt ums Eck von deiner Wohnung.
Stört doch sicher nicht dass die Rechner alle an 56k-Modems angeschlossen sind ("kchrrrrchrrrt krrrrchrrrrrpfrrrch") und eine Minute Surfen 5€ kostet?  8)

Ich wünsche mir einen Beamer.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1582 am: 20 April 2008, 13:24:19 »

Da hast du ihn - funktioniert auch FAST fehlerfrei. Mit den genauen Koordinaten hat das Ding so seine Schwierigkeiten. So +/- 5km ist bei Entfernungen von ein paar Millionen km eigentlich gar nicht schlecht, aber nicht ganz ungefährlich...

Ich wünsche mir eine hübsche Inflation wie damals in den Goldenen Zwanzigern...

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1583 am: 20 April 2008, 23:02:31 »

*pling* dein Geld erfährt genau diese Inflation, wie sie 1923 wütete.
Es betrifft aber nur dein Geld. Der Rest der Bevölkerung erlebt eine Deflation, so dass die Menschen für ein Brot nur noch 10 Cent ausgeben müssen, während du 1 Billion Euro für blechen musst.  Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das 8)

Ich wünsche mir dass meine Nachbarn allesamt ausziehen und niemand dort mehr einzieht. (sturmfreie Bude \o/)

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1584 am: 20 April 2008, 23:17:25 »

Alle deine Nachbarn ziehen aus - weil sie gemerkt haben, wie baufällig das Gebäude ist, während du die Illusion pflegst, dass das schon noch halten wird. Deine Nachbarn behalten recht...

Ich wünsche mir, dass ganz viele Wörter aus dem Finnischen in die deutsche Sprache integriert werden.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1585 am: 20 April 2008, 23:27:49 »

Kein Problem. *pling* du bist Chef der DUDEN-Redaktion und dafür verantwortlich, möglichst viele finnische Worte ins Deutsche zu integrieren, Projekt "ih-dschiehs Rechtschreibreform".
Was daraus wird siehst du ja schon bereits sehr schön anhand der ersten Rechtschreibreform ... ;)

Nun, ich wünsche mir dass sie nebenan nach dem Abriss zweier kleiner Häuser ein Haus mit einem irish Pub beherbergt hinstellen.  :D

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1586 am: 20 April 2008, 23:38:15 »

Wow! Mein Traumjob!

Jo, es wird ein hübsches 150stöckiges Betonmonster gebaut, das ganz oben tatsächlich einen Irish Pub beherbergt. Ach ja, der Fahrstuhl wird alternativ angetrieben - mit Muskelkraft. Und zwar deiner!

Ich wünsche mir, dass sich das Geburtstags-Wetter meiner Stimmung anpasst.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1587 am: 20 April 2008, 23:50:41 »

*pling* gibt kein Geburtstagswetter. Weil plötzlich nicht mehr klar ist wann deine Eltern dich geboren haben. Sie sind sich da nicht mehr so sicher ...  :D

Ich wünsche mir, dass meine eBay-Versteigerungen gutes Geld einbringen. :)

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1588 am: 21 April 2008, 00:00:55 »

Wen interessiert denn das Erinnerungsvermögen meiner Eltern? Hauptsache, die Geburtsurkunde hat einen gültigen Stempel! :D

Oh ja, sie bringen gutes Geld ein. Gutes Geld im Sinne von... äääh... gibt es sowas überhaupt? Tja, alles gute Geld dieser Welt. Es gibt doch noch Völker, die mit Muscheln zahlen, oder?

Ich wünsche mir eine Tafel Schokolade.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1589 am: 21 April 2008, 00:04:07 »

Auch Geburtsurkunden lassen sich fälschen. Und wenn die Eltern selbst sagen dass das wohl nicht so wirklich hinkommt, öhm ... ;)

Achja: *pling* da ist sie. Geschmacksrichtung Exkrement ...

Ich wünsche mir dass mein Schaf, abgebildet in meinem Avatar, noch gaaaanz lange mein Eigentum ist. :)