Schwarzes Hamburg

• 16 Januar 2025, 23:00:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 195208 mal)

Herbstzeitlose

• Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1560 am: 12 April 2008, 14:32:26 »

*Pling* Du hast weniger Geduld und drehst bei jeder Kleinigkeit sofort durch und schlägst mit Deinen Krücken um Dich. Dafür wirst Du in die geschlossene psychiatrische Anstalt gesteckt - gleich in die Gummizelle neben messie... - der neuerdings die ganze Nacht lang "Oh sole mio" singt...  ;D

Ich wünsche mir, dass das Wochenende so langsam vergeht, dass ich ohne Schwierigkeiten und Stress alle meine Hausaufgaben für die Schule in Ruhe erledigen kann.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1561 am: 12 April 2008, 22:15:18 »

Die Zeit passt sich wirklich deinen Wünschen an, so dass du alle Zeit der Welt für deine Hausaufgaben hast. Das Problem ist nur: DU HAST SO Ü-BER-HAUPT KEINE LUST DAZU!

Ich wünsche mir dann wenigstens ein Paar Ohrstöpsel...
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1562 am: 13 April 2008, 01:19:45 »

*Plig* da hast du Ohrstöplsel. Damit dir in der Ewigen Stille (hab ich schon erwähnt? sie werden dir fest mit Sekundenkleber eingesetzt) nicht langwielig wirst bekommst du alle Rosamunde Picher Romane zu lesen ;)

Ich wünsche mir Hilfe, meine Scheiß-PC wieder in gang zu setzen
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1563 am: 13 April 2008, 02:24:41 »

Pling! Da ist die kompetente Hilfe, die deinen Computer tatsächlich so programmiert, dass er nur Scheiße produziert - wolltest du doch, oder?  ;D

Ich wünsche mir, dass Rosamunde Pilcher gute, originelle und lustige Fantasy-Romane schreibt.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1564 am: 13 April 2008, 03:29:50 »

*pling* das tut sie doch tatsächlich.
Das heißt, die Rosamunde Pilcher die im Jahr 2248 geboren wird. Davon hast du dann wohl nicht mehr so viel, hmm?  8)

Ich wünsche mir dass Herbstzeitlose "Fiesta Mexikana" die gesamte nächste Woche lang als Ohrwurm hat  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1565 am: 13 April 2008, 11:39:40 »

*trallala* *sing*  ;D

*Pling* Herbstzeitlose hat die ganze kommende Woche "Fiesta Mexikana" als Ohrwurm und lässt sich deshalb in die geschlossene Psychiatrie einweisen - natürlich in die Gummizelle gleich neben messie. Da sich die Therapeuten denken, dass der Ohrwurm besser ver- bzw. bearbeitet werden kann, wenn das Originallied gespielt wird, darf sie einen CD-Player mit einer neu digitalisierten Fassung des Songs mit in ihre Zelle nehmen. Messie muss nun eine Woche lang von morgens bis abends und die kompletten Nächte den Originalsong + Herbstzeitloses schrägen Gesang ertragen...  :P

http://www.youtube.com/watch?v=Tnzo0ZYWgmw

Ich wünsche mir, dass Shadow zur Rosamunde Pilcher mutiert und nur noch die "normale" Gesellschaft mit dieser Person und ihren Geschichten belästigt!!!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1566 am: 13 April 2008, 15:59:36 »

Da braucht es gar nicht "pling" zu machen: Da die normale Gesellschaft eh nur aus Verrückten besteht, malträtiert er nun gaanz persönlich und extra von der bösen Fee genehmigt - dich!
Ich hingegen wurde angesichts der Herbstzeitlosenträllerfolter aus Prinzip unnormal und werde deswegen aus der Gummizelle entlassen. Schließlich braucht man so normale Menschen wie mich da draußen. Wer kann schon einem Schaf etwas antun.  8)

Nun, ich wünsche mir Aktenordner die den abgehefteten Inhalt selbstständig in meinem Sinne ordnen.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1567 am: 13 April 2008, 17:03:02 »

Wer kann schon einem Schaf etwas antun.  8)

Yorisou^   ;D :D

Shadow

• > 1000 Posts
« Antwort #1568 am: 13 April 2008, 18:07:48 »

*pling* für das Offtopicgeposte wird Herbstzeitlose zu Yorisou^^s Lieblingsschaf

ich 2wünsche mir, dass die nächsten 5 Tage im Zeitraffer vorbeigeehen, das WE dafür umso länger wird.
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #1569 am: 13 April 2008, 20:57:13 »

*PLING* Es wird ein Gesetz verabschiedet, das die Tage Montag bis Freitag arbeitsfrei macht und dafür das Wochenende zu Arbeitstagen erklärt.

Hmm, und die Fee hat messies Wunsch fast vergessen...

Der Ordner ist selbstordnend. Dafür lässt er sich nachher nicht mehr öffnen - aus Sicherheitsgründen.

Ich wünsche mir, ein glückliches, zufriedenes, langes Katzenleben zu führen.

Try life insurance!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1570 am: 13 April 2008, 22:08:00 »

Ich wünsche mir, ein glückliches, zufriedenes, langes Katzenleben zu führen.
*pling* du führst ein glückliches, zufriedenes, langes Katzenleben.
Das gibts allerdings nur im Doppelpack mit einem unglücklichen, verwahrlosten, ebenso langen Hundeleben anschließend.  ;D

Nun, ich wünsche mir dass Herbstzeitlose nicht mehr so frech ist hier. Die böse Fee soll ihr Manieren beibringen!

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1571 am: 13 April 2008, 22:18:29 »

*Pling* Herbstzeitlose verfügt ab sofort über Manieren, die eines Steinzeitmenschen würdig wären...  ;D

Ich wünsche mir noch schlimmere Manieren, als die eines Steinzeitmenschen...  ;D

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #1572 am: 13 April 2008, 22:21:39 »

*pling* darfst du haben.
Dafür hat deine Gummizelle, in der du ja lebst, kein Guckloch mehr. Muss ja keiner das Elend mit ansehen.  :D

Ich wünsche mir dass Cola schläfrig macht und Bier wach.

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #1573 am: 13 April 2008, 22:23:17 »

*pling* darfst du haben.
Dafür hat deine Gummizelle, in der du ja lebst, kein Guckloch mehr. Muss ja keiner das Elend mit ansehen.  :D

Ich wünsche mir dass Cola schläfrig macht und Bier wach.

*Pling* Cola enthält ab sofort Alkohol und Bier Koffein.

Ich wünsche mir ein Ersatzschaft für Yorisou^!  ;D

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #1574 am: 13 April 2008, 22:31:27 »

Ich wünsche mir ein Ersatzschaft für Yorisou^!  ;D

Was ist denn mit seinem alten Schaft passiert?  ;D
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.