Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 05:00:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 186788 mal)

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1620 am: 23 April 2008, 13:56:09 »

*Pling* Kein Problem, Du hast ab sofort einen Tinnitus mit besonders hohem an- und abschwellendem Pfeifton. Wenn der Ton anschwellt, bist Du taub und wenn der Ton abschwellt hörst Du ein bisschen was vom Rest der Welt...


Ich wünsche mir, dass jemand für nur 2 Tage zum WGT fährt und mich mitnimmt.
Gespeichert

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1621 am: 23 April 2008, 14:01:15 »

*pling* kein Problem, Du findest jemanden der Dich mitnimmt, aber leider versagt der Motor vom Auto auf halber Strecke und ihr müsst den Rest zu Fuss gehen.


Ich wünsche mir ganz viel Liebe.


Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1622 am: 23 April 2008, 14:03:02 »

*Pling* Du bist ab sofort eine heilige Kuh in Indien.


Ich wünsche mir einen kostenlosen Auto-Schnellreparaturservice für die Fahrt zum WGT und keine weiteren Pannen...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1623 am: 23 April 2008, 14:23:07 »

*pling* kriegst du.
Dafür einen neuen 80-Stunden-Job den du unter Gefängnisandrohung über Pfingsten ausüben musst.
Kannst dir nun ja überlegen: Malochen oder Knast ;)

Ich wünsche mir eine Funkuhr die korrekt funktioniert!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1624 am: 23 April 2008, 14:27:10 »

Bitte sehr - ein Jahres-Abo der gleichnamigen Fernsehzeitschrift. Wird natürlich ohne weiteres verlängert auf Lebenszeit und kostet dich damit in Zukunft ein mittleres Vermögen...

Ich wünsche mir, den Tinnitus einfach ignorieren zu können.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1625 am: 27 April 2008, 13:54:55 »

*pling* du kannst ihn ignorieren.
Dir bleibt auch nix anderes übrig, weil du auf einmal Zahnschmerzen bekommst die ALLES ANDERE ignorieren lassen. So ein Ärger dass ausgerechnet _jetzt_ die böse Fee alle Zahnärzte Europas in einen Streik schickt  ;D

Ich wünsche mir tolle Ideen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1626 am: 27 April 2008, 15:12:20 »

*Pling* Du hast ganz tolle Ideen. Dir fehlt aber das Kapital, sie auch nur ansatzweise zu realisieren und niemand außer dir erkennt, dass es wirklich gute Ideen sind. Im Gegenteil - du wirst allgemein für total wahnsinnig gehalten und landest mal wieder... Naja, kennst du ja schon. ;D

Ich wünsche mir einen Grünofant.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1627 am: 27 April 2008, 15:22:13 »

*pling* du BIST der Grünofant. Was immer das auch ist, er wird für gefährlich gehalten und wird 200 Meter unter Tage sicherheitsverwahrt.

Ich wünsche mir dass nie wieder Staub in meiner Wohnung anfällt!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1628 am: 27 April 2008, 19:58:31 »

Grünofant war ein Eis in den Siebzigern...

Staub fällt nicht mehr an - weil die Decke einstürzt und das Haus sofort geräumt wird, bevor es morgen früh abgerissen wird.

Ich wünsche mir, dass morgen sämtlicher Alkohol für immer spurlos verschwindet.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1629 am: 28 April 2008, 01:34:00 »

*pling* tut er.
Auch in allen Medikamenten, und so sterben jede Menge Menschen auf einmal weg.
Die böse Fee verweist süffisant die erzürnten Verwandten auf dich, es wäre halt dein Wunsch gewesen, und gibt ihnen dann auch geeerne deine Adresse und deinen jeweiligen Aufenthaltsort bekannt.  ;)

Ich wünsche mir dass mein Lehrer heute mal sowas von keine Lust hat dass er uns gleich morgens um 9 wieder nach Hause schickt.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1630 am: 28 April 2008, 14:29:45 »

Oh, sie wollen ihr Erbe mit mir teilen?  :D

Jepp, tut er. Morgens um ) schickt er euch nach Hause - zu sich nach Hause, wo ihr für ihn seine Wohnung, seinen Garten und seine Großeltern Pflegen dürft.

Ich wünsche mir eine CD von Listening Pool.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1381
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1631 am: 29 April 2008, 00:30:10 »

Leider ist die Böse Fee schwerhörig und verpasst dir eine "Chris Ppohl" Cd, die du dir drei Wochen in Endlaufschleife anhören "darfst" :)

Ih wünsche mir, dass meine Englischklasur morgen besser ausfällt als meine GMK-Klasur

« Letzte Änderung: 29 April 2008, 00:36:48 von Shadow »
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1632 am: 29 April 2008, 02:13:56 »

Hmm, tja, da wirst du wohl mal mit einer Gummi-Metall-Keramik-Glasur überzogen und danach mit einer speziell aus England importierten - letztere ist tatsächlich besser.

Ich wünsche mir ein gutes Hörgerät für die Fee.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1633 am: 02 Mai 2008, 14:44:41 »

*Pling* Da die böse Fee kein Hörgerät braucht, glaubt sie, dass das Hörgerät dafür bestimmt ist, um es für Leute anzuwenden, die SIE nicht richtig verstehen können. Also richtet sie das Hörgerät auf Ih-Dschieh und schreit: DEIN WUNSCH WIRD DIR ERFÜLLT! Daraufhin platzen Ih-Dschiehs Trommelfelle in absolut inoperabler Weise...


Ich wünsche mir genügend Geld um mir alle meine Wünsche zukünftig ohne Zutun der bösen Fee erfüllen zu können. Dadurch sollen weder meine Lebensdauer, meine Gesundheit, noch das Bestehen der Erde und der Gesellschaft beeinträchtigt werden!  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1634 am: 02 Mai 2008, 14:59:09 »

*pling* du kriegst genug Geld. Die böse Fee hält sich völlig 'raus, weil das Geld in Händen eines echt übelriechenden, hässlichen, schleimigen Gnoms ist, und der rückt es nur in 5-Euro-Scheinen heraus. Pro Schein verlangt er einen mindestens 30sekündigen Zungenkuss.  8)

Ich wünsche mir, in der Videothek gleich einen Film voll fesselnder Spannung zu ergattern und ihn mir ansehen zu können. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.