Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 08:37:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 182162 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1650 am: 02 Mai 2008, 18:23:46 »

Ich wünsche mir, dass in Ahrensburg weiterhin die Sonne scheint und es in ganz Deutschland die nächsten zwei Wochen in Strömen regnet...  ;D

Du weisst schon, dass der kapillare Aufstieg dafür sorgen wird, dass die Restfeuchte des Ahrensburger Bodens, dann verdammt viel Wasser aus den umliegenden Gebieten nachsaugen und aus Ahrensburg ein einziger Modder-See wird  ;)



so, weitermachen!


Die böse Fee bestraft Dich für das Gespamme mit einem wilden Haufen völlig besoffener Weiber auf der GSN UND der Stahlklang, die Dich den ganzen Abend lang verfolgen und so richtig blamieren. - Mal abgesehen davon, dass Du, jedes Mal, wenn Du auf die Toilette gehst, sexuell belästigt wirst...  :P
Das mit den besoffenen Weibern, könnte sogar passiern...DU bist ja da  :P



*pling* Die Party findest Du, in Ahrensburg, in einer lustigen Eckkneipe, so ist es halt wenn man völlig breit alleine loszieht ;D...Von nun an hörst Du nur noch Dieter Bohlen und musst Deine ganzen schwarzen Klamotten gegen rosa Pullunder und Stehkragenhemden eintauschen  :P


Ich wünsche mir, dass dieses WE nicht so anstrengend wird wie die vergangenen  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1651 am: 02 Mai 2008, 18:31:07 »

*Pling* Dieses Wochenende wird nicht so anstrengend, wie die vergangenen Wochenenden, sondern viel, viel anstrengender. Anschließend liegst Du drei Tage auf Intensivstation und musst Dich volle drei Wochen davon erholen.


Ich wünsche mir, dass alle musikalischen Ergüsse von Dieter Bohlen sofort zerstört werden und er keine neuen Stücke produzieren kann.
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1652 am: 02 Mai 2008, 18:34:47 »

*pling* Alle Stücke werden zerstört, natürlich nach einem speziellen Kontrollverfahren, damit auch alles seine Richtigkeit hat. Du bist die Kontrolleurin, die Alle Stücke Komplett probehören muss. Dieter geht daran zu Grunde und wird von nun an keine Verbrechen mehr begehen, dummerweise bist Du vom vielen Hören infiziert und tritts in seine Fussstapfen  ;D


Ich wünsche mir heute Abend Freigetränke für alle, und ich muss absolut garnichts zahlen.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1653 am: 02 Mai 2008, 18:39:12 »

Es wird heute Abend nur Leitungswasser ausgeschenkt...

Ich wünsche mir jemanden, der die beiden mir vor Jahren geschenkten Sektflaschen leert... ;)
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1654 am: 02 Mai 2008, 18:41:38 »

*pling* Deine neue Putzfrau leert beide... eine in Deinen neuen Fernseher und eine auf Deinen neuen Perserteppich


Ich wünsche mir, dass in der Freiheit frischer, sauberer und wohlbekömmlicher Met aus den Wasserleitungen kommt
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1655 am: 02 Mai 2008, 18:45:18 »

*Pling* So sei es, leider ist der Met absolut alkoholfrei.


Ich wünsche mir, dass ich erfolgreicher werde, als der Dieter, wenn ich denn schon in seine Fußstapfen treten muss.
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1656 am: 02 Mai 2008, 18:58:14 »

Wirst du - zumindest im Iran, wo du tiefstens verschleiert ständig auf Tour gehen musst.

Ich wünsche mir, dass der FC Bayern aus irgendwelchen Gründen 20 Punkte abgezogen bekommt.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1657 am: 02 Mai 2008, 19:10:48 »

*Pling* Auf Grund eines Systemfehlers werden jedem Verein 20 Punkte abgezogen, dem FC Bayern damit also auch...  ;)


Ich wünsche mir irgend etwas.
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1658 am: 02 Mai 2008, 19:20:19 »

Kriegst du - kannst dir aussuchen, ob Krebs, AIDS oder Ebola...  :(

Ich wünsche mir, dass Herbstzeitlose da irgendwie wieder rauskommt...
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1659 am: 02 Mai 2008, 20:05:12 »

Kriegst du - kannst dir aussuchen, ob Krebs, AIDS oder Ebola...  :(

Ich wünsche mir, dass Herbstzeitlose da irgendwie wieder rauskommt...

Ich nehme dann mal Ebola.

Ich wünsche mir einen blutigen Tod.  ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1660 am: 02 Mai 2008, 20:44:08 »

*pling* du erhälst  ECHT BLUTIGES Steaks, und das Rind ist garantiert sehr blutreich gestorben! Weil, musste wegen Rinderwahn vernichtet werden und wurde aus Versehen geschlachtet und dir ausgeliefert.
Solange du hiervon nicht alles aufgegessen hast, wird die böse Fee auch munter dafür sorgen dass du sonst nix Ess- und Trinkbares mehr abkriegst. ;)

Ich wünsche mir dass Herbstzeitlose morgen keine Alkoholika ausgeschenkt bekommt weil man ihr nicht glaubt dass sie schon 16 ist  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1661 am: 02 Mai 2008, 22:26:40 »

Kein Problem - sie bekommt aber nicht nur keinen Alkohol, sondern wird auch nicht reingelassen. Die Security besteht darauf, dass du sie nach Hause bringst, weil unter-16-Jährige schließlich laut Jugendschutzgesetz nach 22h nicht allein unterwegs sein dürfen.

Ich wünsche mir, nicht über jeden einzelnen Klick auf meine Seite bei Stayfriends per Mail informiert zu werden.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1662 am: 02 Mai 2008, 22:50:53 »

*pling* kein Problem. Dafür gibt's pro Eintrag hier im hh.com 100 Spammails PLUS irgendeine wichtige dazwischen. Viel Spaß beim Suchen und Aussortieren  ;D

Ich wünsche mir, dass man meinen Fernseher an die Stereoanlage anschließen kann.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1663 am: 02 Mai 2008, 23:29:36 »

Kann man - zwei Löcher in den Fernseher bohren, zwei in die Stereo-Anlage, eine lange Kette durchziehen, mit einem Vorhängeschloss versehen - fertig!  ;D

Ich wünsche mir ein paar total abgedrehte Träume.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1664 am: 02 Mai 2008, 23:58:29 »

*pling* du hast sie.
Und in allen kommt Herbstzeitlose ab 3 Promille vor. Na, dann weißt du ja was dir blüht  ;D

Ich wünsche mir Ordnung im Leben!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.