Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 05:31:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Böse Fee-Spiel  (Gelesen 186790 mal)

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1635 am: 02 Mai 2008, 15:10:03 »

*Pling* Die grüne Fee fesselt Dich und stellt Dir zur Erhöhung der Spannung die berüchtigten fünf Männer nebst des Gnoms zur Seite, der von der Herbstzeitlosen mit Alkohol abgefüllt und seines ganzen Reichtums beraubt wurde. Viel Spaß mit "Saw - Die Triologie"...  ;D


Ich wünsche mir einen sicheren Safe für das viele Geld, das ich jetzt besitze.  ;D


Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1636 am: 02 Mai 2008, 16:04:08 »

*Pling* Da ist er -er ist so sicher, dass nicht mal du mehr rankommst.

Ich wünsche mir, dass ich wieder schmerzfrei und ohne Krücken laufen kann...
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1637 am: 02 Mai 2008, 16:11:14 »

*Pling* Du bekommst das erste voll technische Laufgerüst, das mit allen Deinen Nerven und Sehnen verbunden ist. Da dies aber noch mehr Schmerzen erzeugt, wirst Du durchgehend mit einem völlig neuen Schmerzmittel versorgt, dass Dir zwar alle Schmerzen nimmt, aber für einen derart rasanten Haarwuchs sorgt, dass Du selbst nicht mehr mit dem Rasieren nachkommst und fortan herumläufst, wie Vetter Itt...  ;D


Ich wünsche mir, dass mir die böse Fee die Zahlenkombination für meinen Safe verrät.
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1638 am: 02 Mai 2008, 16:20:46 »

Hey, IHR müsst meinen Anblick ertragen! ;D

Klar, das tut sie. Nützt dir aber nicht viel wegen der ganzen elektronisch gesicherten Hindernisse auf dem Weg zum Safe...

Ich wünsche mir, dass sich ab morgen niemand mehr daran erinnert, dass es das Internet gibt.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1639 am: 02 Mai 2008, 16:40:23 »

*Pling* Die Borg überfallen die Erde und innerhalb von 24 Stunden sind alle Menschen assimiliert. An das Internet erinnert sich niemand mehr, ist auch gar nicht notwendig. B.t.w.: Ih-Dschieh ist völlig gesund und braucht auch keine Krücken mehr...  ;)


Ich wünsche mir, als einzige Frau nicht assimiliert worden zu sein und dass alle assimilierten Menschen, sofort die Erde verlassen. Selbstverständlich treffe ich ganz nebenbei auf einen ebenfalls nicht assimilierten, hübschen und intelligenten Adam...  ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1640 am: 02 Mai 2008, 16:49:47 »

*pling* so sei es. Du triffst Adam mitten am Nordpol. Nackt natürlich, wie es sich gehört.
Da aber niemand sonst mehr auf der Welt ist gibts auch niemanden der Euch dort vor dem Erfrieren rettet ...
Achja, hatte ich schon erwähnt dass dein Adam impotent ist und Sex aus Prinzip ablehnt?  ;D

Ich wünsche mir dass die Zungenküsse des Gnoms Herbstzeitlose eine Krankheit verabreicht hat die dafür sorgt dass sie kein Wort mehr sagen kann, sobald sie Alkohol im Blut hat.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1641 am: 02 Mai 2008, 17:00:54 »

Ach, das sind Worte?  ;D

*Pling* Herbstzeitlose kann nicht mehr mit Alkohol im Blut "sprechen". Daher engagiert die Fee dich, dass du ihre Gebärdensprache für ihre Gesprächspartner übersetzt. Viel Spaß dabei! ;D

Ich wünsche mir, endlich die Frage nach dem Universum, dem Leben und dem ganzen Rest zu kennen.
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1642 am: 02 Mai 2008, 17:04:41 »

hehe, könnte tatsächlich lustig werden  :D

*wusch* die Fee schenkt dir ein zerfleddertes Buch "Per Anhalter durch die Galaxis". Aber obacht, sobald du es berührst zerfällst du zu Staub! Wo die Fee diese Ausgabe wohl her hat ...? *g*

Ich wünsche mir gutes Wetter heute abend über ganz Hamburg, also wolkenfrei, niederschlagsfrei und 18 Grad Celsius.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1643 am: 02 Mai 2008, 17:31:55 »

Jepp, kein Problem. Nur gelingt es jemandem, dich nach außerhalb der Stadtgrenzen zu locken, wo es natürlich schüttet...

Ich wünsche mir, dass messie endlich einen neuen Doppelgänger nennt :D
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1644 am: 02 Mai 2008, 17:34:04 »

*pling* ja, eben passiert.
Was, du warst nicht hier als ich es hier laut in meinem Zimmer sagte und weißt jetzt nicht wen ich genannt habe? Tja, - PECH GEHABT  ;D

Ich wünsche mir ein spannendes Buch.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1645 am: 02 Mai 2008, 17:42:42 »

*PLING* Ein Buch - leider mit einer Umblätterautomatik, die durch ein Mini-AKW betrieben wird und die Hersteller haben es mit der Isolierung nicht so genau genommen. Du wirst also unter Hochspannung stehen.

Ich wünsche mir die Nennung des Doppelgängers im entsprechenden Thread. :P
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1646 am: 02 Mai 2008, 18:00:57 »

*Pling* Schon passiert, aber durch einen Serverabsturz, eine Sekunde später, wird der Eintrag auch sofort wieder gelöscht.


Ich wünsche mir, dass in Ahrensburg weiterhin die Sonne scheint und es in ganz Deutschland die nächsten zwei Wochen in Strömen regnet...  ;D
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1647 am: 02 Mai 2008, 18:05:46 »

Ich wünsche mir, dass in Ahrensburg weiterhin die Sonne scheint und es in ganz Deutschland die nächsten zwei Wochen in Strömen regnet...  ;D

Du weisst schon, dass der kapillare Aufstieg dafür sorgen wird, dass die Restfeuchte des Ahrensburger Bodens, dann verdammt viel Wasser aus den umliegenden Gebieten nachsaugen und aus Ahrensburg ein einziger Modder-See wird  ;)



so, weitermachen!
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1648 am: 02 Mai 2008, 18:15:43 »

Ich wünsche mir, dass in Ahrensburg weiterhin die Sonne scheint und es in ganz Deutschland die nächsten zwei Wochen in Strömen regnet...  ;D

Du weisst schon, dass der kapillare Aufstieg dafür sorgen wird, dass die Restfeuchte des Ahrensburger Bodens, dann verdammt viel Wasser aus den umliegenden Gebieten nachsaugen und aus Ahrensburg ein einziger Modder-See wird  ;)



so, weitermachen!


Die böse Fee bestraft Dich für das Gespamme mit einem wilden Haufen völlig besoffener Weiber auf der GSN UND der Stahlklang, die Dich den ganzen Abend lang verfolgen und so richtig blamieren. - Mal abgesehen davon, dass Du, jedes Mal, wenn Du auf die Toilette gehst, sexuell belästigt wirst...  :P
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Das Böse Fee-Spiel
« Antwort #1649 am: 02 Mai 2008, 18:17:47 »

Ich wünsche mir, dass in Ahrensburg weiterhin die Sonne scheint und es in ganz Deutschland die nächsten zwei Wochen in Strömen regnet...  ;D

*Pling* Der Wunsch wird mir so erfüllt, weil die böse Fee kein Verständnis für "Dazwischengespamme" hat.


Ich wünsche mir, dass ich nächste Woche Samstag - trotz WGT - eine richtig tolle Party finde.
Gespeichert