Wer Krankheitssymptome hat ist leicht zu lokalisieren und unter quarantäne zu stellenund die meisten Krankheiten sind ab ausbruch nicht mehr ansteckend
Ähm, ich hab da mal ne ganz doofe, und wahrscheinlich auch überflüssige Frage *schäm* Und zwar, bin ich mir bei der Abkürzung AKW nicht sicher...logischerwesie gehe ich davon aus, das es "Atom-Kraft-Werk heißt (weil das von dem was da über steht einfach am einleuchtensten ist) aber bin mir nicht wirklich sicher...Wenn ich jetzt nicht schlussfolgern würde, dann könnte es auch "Allgemeines Krankenhaus Wansbek" heißen (Wobei ich nicht mal weiß ob Wansbeck überhaupt ein eigenes Krankenhaus hat *noch mal schäm*Naja, aber dachte ich frag noch mal nach, kann ja nicht schaden,wenn man sich nicht sicher ist :wink: , und es ist immer noch besser als zumutmaßen...
Ich habe heute in den Nachrichten doch allen ernstes wahrgenommen, das die Regierung am überlegen ist, wegen der Vogelgrippe die WM abzusagen, also jenach dem was für einen Verlauf die Kranheit nimmt....Mal ganz davon abgesehen, das mir die WM relativ Nudelsalat ist, finde ich das doch schon eine recht heftige Äusserung :shock: :shock: Wobei ich denke, auch das ist einfach nur Panikmache, völlig übertrieben, und irgendwie auch unrealistisch
Und selbst wenn dann mal ein vergleichsweise "harmloses" Teil wie HIV angewandert kommt (ja, auch von Menschen "erzeugt"), können die oft nur Ratschläge geben. Wir haben ja gesehen, was es gebracht hat. Irgendwie hat sich die demographische Landschaft in einigen Ländern schon ein bisschen verändert... :shock:
Ich bin total schnupfig auf einmal!!! Aaaaahhhh! Ich hab bestimmt Vogelgrippe...
AAAAaaaaarrrgh!!!Ich bin total schnupfig auf einmal!!! Aaaaahhhh! Ich hab bestimmt Vogelgrippe... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o045.gif) ...Schön euch gekannt zu haben (zumindest einige von euch hier)! *Heul**mich meinem unausweichlichen Schicksal hingeb*
Zitat von: "Killerqueen"AAAAaaaaarrrgh!!!Ich bin total schnupfig auf einmal!!! Aaaaahhhh! Ich hab bestimmt Vogelgrippe... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o045.gif) ...Schön euch gekannt zu haben (zumindest einige von euch hier)! *Heul**mich meinem unausweichlichen Schicksal hingeb*Neeeein!!!! *RichtungOffenesFensterrenn* Adieu du schnoede Welt!
Toll, dass ich mich vor HIV schützen kann, super Theorie :evil: Wie oft habe ich schon gehört: "Wieso soll ich einen Test machen; mein früherer Partner und ich waren uns treu?"Abgesehen von der Wahrscheinlichkeit von Untreue (wobei dann auch oft die Verhütung vergessen wird, weil man ohnehin in ner Ausnahmesituation handelt) ist die Kurzsichtigkeit, was die Kette von Beziehungen betrifft, echt erscheckend.