Häufig gestellte Fragen zur VogelgrippeFrage: Wie kann man sich schützen?Antwort: Sie sollten jeden kranken oder toten Wildvogel den örtlichen Polizei- oder Ordnungsämtern melden.
Aaaaahrghs! Paaanik!!(http://img.pte.at/photo_db/thumbnails/thumb16736.gif)Familie mit Vogelgrippeschutz
"tierischen" Säuceh
Zitat von: "DarkAngel""tierischen" Säuceh ist ein schoenes Wort...
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "DarkAngel""tierischen" Säuceh ist ein schoenes Wort...Ups...wie peinlich *schäm* sollte vielleicht nicht immer so schnell tippen...Aber was solls? Jetzt exestiert halt ein neuer Name für Tiersäuchen...und ich finde Säuche auch nicht schlecht.Was wohl die Medien davon halten??
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "DarkAngel""tierischen" Säuceh ist ein schoenes Wort...Ups...wie peinlich *schäm* sollte vielleicht nicht immer so schnell tippen...Aber was solls? Jetzt exestiert halt ein neuer Name für Tiersäuchen...und ich finde Säuche auch nicht schlecht.Was wohl die Medien davon halten??Meine natürlich "Säuceh"
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "DarkAngel""tierischen" Säuceh ist ein schoenes Wort...Ups...wie peinlich *schäm* sollte vielleicht nicht immer so schnell tippen...Aber was solls? Jetzt exestiert halt ein neuer Name für Tiersäuchen...und ich finde Säuche auch nicht schlecht.Was wohl die Medien davon halten??Meine natürlich "Säuceh" Versuch's doch zur Abwechlsung mal mit "Seuche" :wink: