Wenn ich das hier so alles lese... Was bin ich froh, daß ich Single bin!
Versteht nur selten jemand, wenn man auch allein zufrieden sein kann. Das meiste, was ich mit nem Partner machen könnte, kann ich auch mit meinen Freunden machen. Und für alles weitere findet sich auch meist irgendein freiwilliger. Und das sogar ohne "Ich verlasse Dich"-Drohungen oder nicht runtergeklappte Klodeckel.
Du möchtest also sagen du findest es abnormal wenn jemand keinen Partner möchte respektive braucht?
Nun denn, ich seh das anders, aber das war dir ja bestimmt klar.
Wie jetzt ? Das war's ? Keine seitenlangen Diskussionen, die auf irgendwelchen Metaebenen zwischen Himmel und Erde enden ? Was ist los mit dir ? Bist du krank ? :P
Abgesehen davon dachte ich mir, wir sind uns beide der absoluten Subjektivität von "Normalität" bewusst, und eine Diskussion würde sowieso nicht sonderlich lange laufen
Ich kann aber auch ein bißchen ausholen, wenn du möchtest
Gott bewahre, Nein ! =)
btw: Welcher Gott eigentlich? *scnr*
Selbst wenn das abnormal wäre, wäre mir das ziemlich wurscht, weil es mir so, wie es momentan in meinem Leben ist, ganz gut geht.
Im übrigen glaube ich nicht, daß mir emotional etwas fehlt, nur weil ich solo bin. Es gibt in meinem Leben sehr viele Menschen, für die ich sehr viel empfinde.