Aber das muß sie ja nicht zu "Scheingefühlen" machen. Kommt doch mal vor, daß einem seine eigenen Gefühle im Nachhinein seltsam oder unverständlich vorkommen. Aber dennoch hat man sie ja mal empfunden. Und das ist auch in Ordnung. Gefühle können sich ändern, und das dürfen sie auch, ohne daß man ihnen die Existenz als "reales" Gefühl absprechen muß.
Zitat von: "PaleEmpress"Aber das muß sie ja nicht zu "Scheingefühlen" machen. Kommt doch mal vor, daß einem seine eigenen Gefühle im Nachhinein seltsam oder unverständlich vorkommen. Aber dennoch hat man sie ja mal empfunden. Und das ist auch in Ordnung. Gefühle können sich ändern, und das dürfen sie auch, ohne daß man ihnen die Existenz als "reales" Gefühl absprechen muß.Ich denke auch, dass "Scheingefühle" etwas anderes sind.
Akira, tue uns doch allen einen Gefallen und ziehe Deinen Mantel an, Deine albernen Kontaktlinsen und Dein 10-Cent-Kaugummiautomaten-Vampirgebiß und dann schmeiß Dich vor nen Zug. Es gibt Leute, die braucht niemand. Und Du gehörst definitiv dazu, sucker!
OnT: Ich hätte gerne mal wieder ein Scheingefühl in meinem Geldbeutel...
Pack' Unterlegscheiben rein bis zum Rand.Das ist dann eine echtes Scheingefühl