- Hut ab, Hut auf vor Deiner erstaunlichen architektonischen Sachkenntnis, die ich auch und gerade in diesem Punkt in Frage zu stellen mich wohlweislich hüten werde, doch was um alles in der Welt hat das mit dem von Dir Gequoteten zu tun?
Zitat von: "Foolx""Ich habe meine Angst durch meine Liebe zu Jesus besiegt"Schwachsinnige Scheiße.[...]Und Angst und dergleichen hat mit Religion und solchem Dreck absolut nichts zu tun.Um mal die Onkelz zu zitieren: [...]- Wer ausgerechnet die Onkelz als Kronzeugen heranzieht, um sein Gegenüber des "Schwachsinnige Scheiße"-Laberns zu überführen, der sollte sich vielleicht erst mal besinnen, wer hier eigentlich mehr "schwachsinnige Scheiße" verzapft ... :x "Angst und dergleichen" hat allein schon deshalb weitaus mehr mit Religion zu tun, als Du und/oder die Onkelz ahnen, als eigentlich jede Religion auf eben gerade dieses, das menschliche Sein fundamental bestimmende Gefühl abhebt. Ein wenig mehr Beschäftigung mit elementarer Psychologie, Religions- und/oder Existenzphilosophie anstatt mit proletarischem Dumpfbacken-Rock'n'Roll unterster Kajüte à la Böhse Onkelz könnte da eventuell sogar auf Dich ein wenig erhellend wirken ... :roll:
"Ich habe meine Angst durch meine Liebe zu Jesus besiegt"Schwachsinnige Scheiße.[...]Und Angst und dergleichen hat mit Religion und solchem Dreck absolut nichts zu tun.Um mal die Onkelz zu zitieren: [...]
- Wer ausgerechnet die Onkelz als Kronzeugen heranzieht, um sein Gegenüber des "Schwachsinnige Scheiße"-Laberns zu überführen, der sollte sich vielleicht erst mal besinnen, wer hier eigentlich mehr "schwachsinnige Scheiße" verzapft ... :x [...]
Tut mir leid, aber ehe man über eine Band herzieht, von der man offensichtlich nur das weiss, was einem die Medien gerne wissen lassen wollen, sollte man sich mal andersweitig informieren als nur auf Bild.de.
Ich sagte nicht das Angst nichts mit Religion zu tun hat. Ganz im Gegenteil.
Und Angst und dergleichen hat mit Religion und solchem Dreck absolut nichts zu tun.
Ach ja, und was das Thema an sich betrifft:Zitat von: "Foolx"Ich sagte nicht das Angst nichts mit Religion zu tun hat. Ganz im Gegenteil. - Hm. Dann ist das folgende wohl ein exemplarischer Fall von extrem gleichnishafter, nicht-wörtlich-gemeinter Rede, oder wie oder was?! Zitat von: "Foolx"Und Angst und dergleichen hat mit Religion und solchem Dreck absolut nichts zu tun. :roll: :roll: :roll:
Und ich empfehle jedem, dies auch zu tun, da man dann nicht nur im Leben hier eine Hoffnug und einen Trost hatm sondern auch am Ende des Lebens in den Himmel kommt, für alle Ewigkeit! Wer sein Leben nicht Jesus gibt, wird für alle Ewigkeit in der Hölle sein.
Mich nervt der engstirnige Dogmatismus gerade in den Freikirchen sowieso sehr, der alles auf einen einzigen Weg pressen will, der für alle Leute in allen Lebenslagen gültig sein soll.Alles wird auf die Bibel (die freilich von dem einen einzigen Weg der Heilserlangung nur durch die Bekehrung zu Jesus Christus spricht) reduziert, mit der Androhung, die ja freilich in der Bibel auch so steht, daß bei Nichtfolgen der "christlichen" Dogmatik eine ewige Höllenqual droht, und bei Befolgung nach dem irdischen Tod die ewige Glückseligkeit im Himmel winkt.
Was die "Songs" angeht: das Album, das du dort anführst, gekauft zu haben wurde nie mit Genehmigung der Onkelz verkauft. Die besagten Lieder wurden von den Onkelz 1x aufgenommen und 1x Live gespielt. Es gab genau 2 Demos davon, wovon eines in einem Tresor liegt und das zweite leider in Umlauf geriet, wodurch die Platte/CD/Whatever erst erstellt werden konnte. Diese Songs sind nicht mit dem Willen der Onkelz drauf gekommen und sollten denen daher auch nicht angelastet werden. Sie hatten einige beschissene Labels, die ihre Beliebtheit in der Rechten Szene gerne nutzen wollten, doch haben sich die Onkelz dagegen gewehrt und sollten wohl kaum dafür belangt werden.
Eure Diskussionen sind überflüssig und wurden durch MATHEMATIK beendet: http://cnn.netscape.cnn.com/ns/news/package.jsp?name=fte/resurrection/resurrection