Stimmen insgesamt: 164
Umfrage geschlossen: 09 August 2005, 23:57:40
Und wer schützt mich vor radikalen Nichtrauchern? DAS finde ich viiiel schlimmer ^^
Ich denke,man sollte einfach toleranter sein..
jedem das seine.
Außerdem muss man sehen, das rauchen in anderen Ländern... Die nicht so Kommerzig wie Deutschland sind, Rauchen gar nicht so gesehen wird..Weil da die Leute nicht an Lungenkrebs streben.Sondern weil sie alt werden oder von einem Stein erschlagen werden.Die Indianer z.B. sterben daran weniger.Überlegung- warum?!Weil DIE nämlich keine Schadstoffe dadrin haben oder Filter nutzen..Denn man hat mir geflüstert, das DADURCH, durch die Filterhärchen die Lungenbläschen eher verkleben als durch was anderes.
Ich sagte nicht, das ich der Meinung bin, sondern das es mir erzählt wurde, fall Dich die Quelle interessiert: Inhaber des Zaubertranks, ebenso wie die Info über den Lungenkrebs.(Kann Nevyn übringes bestätigen!)
ICh sagte nicht entwicklungsländern und meinte das auch nicht so, das die da andere Sorgen haben, ist mir schon klar..So ein Scheiss kontra, das die da nicht das Alter erreichen, habe ich derartiges gesagt?
Ich meinte, das wenn iN Deutschland,oder sagen wir, in weiter entwickelten Ländern, nicht diese Extremen Todesfäll wie Lungenkrebs hätten...Bzw. die ganzen Krakheitsgeschichten nicht da oder verringert wären-Dann würde man das sicher viel entspannter sehen, denkst Du nicht?!
Zitat:Udn wenn du meinst, das Zigarettenfilter die schädlichkeit von Zigaretten noch erhöhen, kannst du sie bei deinen Kippen ja abreißen. Auch sehr sinnig, oder?
Zitat von: "hamburger_engel"Ich sagte nicht, das ich der Meinung bin, sondern das es mir erzählt wurde, fall Dich die Quelle interessiert: Inhaber des Zaubertranks, ebenso wie die Info über den Lungenkrebs.(Kann Nevyn übringes bestätigen!)HANS-GEORG was Glauben? :weglach: :weglach: Er erzählt auch viel wie der Tag lang ist. HANS-GEORG weiß weiß auch nicht alles, er tut meistens nur so, als ob er sich über alles auskennt :wink: :hihi:
Nur weil sich eine wildfremde Person in der Bahn von meinem Äußeren gestört fühlt muss ich ja auch nich gleich auf schwarze Klamotten verzichten.
Ich bin zwar keiner der typischen Nichtraucher, aberschwarze Klamotten gefährden auch nicht die Gesundheit der wildfremden Person
Gut, dann könnte sich ein Hamburger, der - wie ich - kein Auto besitzt bei den Autofahrern beschweren, weil er schließlich auch die mit Abgasen verpestete Luft einatmen muss. Besser? :twisted:
Klar ist, dass sich viele Nichtraucher durch Rauchgeruch belästigt fühlen, aber wann ist der Grad der Belästigung erreicht, auf den ein Raucher rücksicht nehmen muss/sollte? Nur weil sich eine wildfremde Person in der Bahn von meinem Äußeren gestört fühlt muss ich ja auch nich gleich auf schwarze Klamotten verzichten.
Setting sei ein normaler KIR-Abend, nur eben rauchfrei... Würdest Du hingehen?