Stimmen insgesamt: 164
Umfrage geschlossen: 09 August 2005, 23:57:40
*kicher*ist eigentlich irgendwer von euch schonmal in der Bahn durch ein vollbesetztes Nichtraucherabteil spaziert ? So zur besten Feierabendzeit ?30 Leute die zurecht den ganzen Tag vorsichhintranspiriert haben, Döner, Mettwurst und Heidschnuckenbraten fressen ?Ich könnte dabei fröhlich und kunterbunt im Kreis kotzen *strahl*Na ja und ähnlich wird es auf einer Partynacht werden, denn wer dort tanzt und verdientermaßen fröhlich vor sich hin saftet Ja das wird stinken, man wird viel mehr die Bierfahnen riechen, das in die Ecke Gebrochene wird den sanften Duft von Räucherstäbchen ersezten und man riecht einfahc jeden der ein Missgeschick bei der Patchouli Dosierung hatte.So mal ganz im ernst...wie soll die Umsetzung aussehen ?ich glaube ich bremse an diesem Punkt....als Fazit bleibt : Nichtraucherparty ... wie ejde andere Party auch, entweder ich lande da oder aber nicht.....aber geil ? nee ?Viele liebe grüße
Ja das wird stinken, man wird viel mehr die Bierfahnen riechen, das in die Ecke Gebrochene wird den sanften Duft von Räucherstäbchen ersezten ...
und obwohl ich also viel rauche, habe ich auch kein Problemdamit, wenn irgendwo Rauchverbot besteht. selbst auf ner Party.Aber ich müsste dort zumindest die Möglichkeit haben, draussen zurauchen (das ist manchmal auf Partys, die in Wohnungenstattfinden, das allerbeste: draussen in der Kälte stehen undzitternd Glimmstengel durchziehn und dabei aber mit seinenLeidensgenossen lustige Dinge zu erleben *gg*)
Na ja und ähnlich wird es auf einer Partynacht werden, denn wer dort tanzt und verdientermaßen fröhlich vor sich hin saftet Smile Ja das wird stinken, man wird viel mehr die Bierfahnen riechen, das in die Ecke Gebrochene wird den sanften Duft von Räucherstäbchen ersezten und man riecht einfahc jeden der ein Missgeschick bei der Patchouli Dosierung hatte.
Amen.
So mal ganz im ernst...wie soll die Umsetzung aussehen ?
Also ich wäre mal gespannt zu sehen, wie eine Nichtraucher Party dann wirklich abläuft (Besucherzahl, Stimmung und so). In meinem privaten Umfeld hab ich die Erfahrung gemacht, dass Parties, auf denen nicht geraucht werden durfte auch nicht so richtig gut geworden sind. Zum einen, weil ein Teil der Leute mehr oder minder permanent draußen steht um zu rauchen und weil viele Leute dann auch eher gehen, irgendwohin, wo sie rauchen dürfen. Fände aber, das einen Nichtraucher Party zu organisieren ein interessanter Versuch wäre. Ich weiß allerdings nicht, ob ich selbst hingehen würde. Wahrscheinlich ein erstes mal aus Neugier und dann liegt es ja an der Party mich zu überzeugen.
Das hört sich hier ja fast schon an, als wäre das Wichtigste an einer Party das Rauchen ... :roll:
Allerdings sollte man mal darüber nachdenken, das man bei einer Party dann alle Raucher draußen vor der Tür stehen hat....Ob das so Sinn und Zweck der Sache ist, wage ich zu bezweifeln.
Sie dürfen ja auch ohne Kippe gern wieder reinkommen. Nur mal so als Anmerkung, falls das jemand irgendwie falsch verstanden hat. :biglaugh: