Weil ich mich grade wieder daran erinnerte:Ich bin verdammt stolz darauf, beim NDR-Norddeutschland-Quiz so viele Punkte für Hamburg gemacht zu haben, obwohl ich gar nicht von hier bin! Das sollen mir andere erst mal nachmachen!
Ganz klar darauf, dass ich schon 50kg abgespeckt hab (dieses Jahr ...) und dass ich nochmal so viel schaffe *g*Sady
Zitat von: Killerqueen am 07 September 2007, 13:46:25Weil ich mich grade wieder daran erinnerte:Ich bin verdammt stolz darauf, beim NDR-Norddeutschland-Quiz so viele Punkte für Hamburg gemacht zu haben, obwohl ich gar nicht von hier bin! Das sollen mir andere erst mal nachmachen! Ich sag nur A23...
Zitat von: Sady am 04 September 2007, 19:56:12Ganz klar darauf, dass ich schon 50kg abgespeckt hab (dieses Jahr ...) und dass ich nochmal so viel schaffe *g*das ist eine Leistung Stark
Ganz klar darauf, dass ich schon 50kg abgespeckt hab (dieses Jahr ...) und dass ich nochmal so viel schaffe *g*
.... eine art von understatement zu leben, die mich glatt als gebürtigen engländer durchgehen lässt...
beweise sind gespeichert.ich würde schon im galery ein paar von meinen bilkder reinloaden.aber es klappt mir registrierung nicht.hehehe.
ich bin eigentlich nicht hier,um möpse zu zeigen.,wer hats gesehen,der weiss worum es geht=)=)=)
Zitat von: Eisbär am 04 September 2007, 19:19:21Zitat von: Vargaressa am 04 September 2007, 18:00:38nö,meine sind echt=)Dann pack mal die Beweise auf den Tisch!beweise sind gespeichert.ich würde schon im galery ein paar von meinen bilkder reinloaden.aber es klappt mir registrierung nicht.hehehe.ich bin eigentlich nicht hier,um möpse zu zeigen.,wer hats gesehen,der weiss worum es geht=)=)=)
Zitat von: Vargaressa am 04 September 2007, 18:00:38nö,meine sind echt=)Dann pack mal die Beweise auf den Tisch!
nö,meine sind echt=)
"wir woll'n die Möpse seh'n, wir woll'n die Möpse seh'n..." *sing*
Ups, war das gehässig?
Ich frag mich generell, wie manche es schaffen, einen PC anzustellen und ins Internet zu kommen.Ups, war das gehässig?
Ich frag mich generell, wie manche es schaffen, einen PC anzustellen und ins Internet zu kommen.