und nochma auf mich, weil ich endlich zu mir stehen kann wie ichbin und mir kommentare und meinungen anderer darüber am Ar***vorbei gehen ^^
auf mich weil ich innerhalb der letzten 5 wochen knapp über 10kg abgenommen hab
Zitat von: "Wechselwesen"auf mich weil ich innerhalb der letzten 5 wochen knapp über 10kg abgenommen hab 2 Kilo pro Woche? Das kommt mir aber ein wenig sehr schnell vor! Wie hast Du das denn gemacht? :shock:Lass es ruhiger angehen, dann hält es auch vor. (Nur so als gutgemeinter Tip! )[/color]
Ich bin gerade stolz auf mich, weil ich in den letzten zwei/drei Stundendie ganze Wohnung aufgeräumt und sauber gemacht habe.
Zitat von: "freaka"Ich bin gerade stolz auf mich, weil ich in den letzten zwei/drei Stundendie ganze Wohnung aufgeräumt und sauber gemacht habe. du hast aber ne ausdauer :\o/:
Zitat von: "DyingAngel"Zitat von: "freaka"Ich bin gerade stolz auf mich, weil ich in den letzten zwei/drei Stundendie ganze Wohnung aufgeräumt und sauber gemacht habe. du hast aber ne ausdauer :\o/:Ich wollte eigentlich nur ein wenig aufräumen und bin dann ineinen Putz-Wahn verfallen, der extrem selten ist bei mir. So einmal in zwei Jahren vielleicht. *g*