Seit 120 Tagen bin ich die erste, die wieder in diesen Thread schreibt. Nachdem ich heute morgen 10 Minuten vor der Haustüre hin und her überlegt habe, habe ich es dann doch gewagt: ich habe zum ersten Mal meine hohen Schuhe angezogen, um damit tagsüber nach draussen zu gehen bin weder die Treppe rauf noch runter gefallen. Hoffentlich sieht man mir nicht zu doll an, dass ich nicht wirklich damit laufen kann.
auf jeden fall auf meine Brustgrösse und dass ich auch dazu denken kann.auf meine familie bin ich auch riesigstolz=)auf meine stimme.es gibt schon mehrere sachen,auf welche ich stolz bin.z.z. fallen mir nur die ein=)
...und dass ich auch dazu denken kann.
nö,meine sind echt=)
Zitat von: Vargaressa am 04 September 2007, 18:00:38nö,meine sind echt=)Dann pack mal die Beweise auf den Tisch!
Zitat von: Eisbär am 04 September 2007, 19:19:21Zitat von: Vargaressa am 04 September 2007, 18:00:38nö,meine sind echt=)Dann pack mal die Beweise auf den Tisch!beweise sind gespeichert.ich würde schon im galery ein paar von meinen bilkder reinloaden.aber es klappt mir registrierung nicht.hehehe.ich bin eigentlich nicht hier,um möpse zu zeigen.,wer hats gesehen,der weiss worum es geht=)=)=)