Stimmen insgesamt: 37
Umfrage geschlossen: 21 Juli 2005, 12:20:56
Ich meine was ist wen jemand unschuldig verurteilt wurde? Es gibt viele frauen die aus rache einen später anklagen. Deswegen unentschiden.
Frauen, die solche Schweinereien machen werden meines Wissens immer irgendwann überführt, da sie sich in Ungereimtheiten verstricken. Die können dann meinetwegen die Strafe aussitzen (...)
Zitat von: "Killerqueen"Frauen, die solche Schweinereien machen werden meines Wissens immer irgendwann überführt, da sie sich in Ungereimtheiten verstricken. Die können dann meinetwegen die Strafe aussitzen (...)... nach der von Dir favorisierten Kastration des vermeindlichen Täters, genau.
Es gibt viele Frauen die das machen??? Wo lebst du denn? In der Bronx? Ich glaube, du siehst zu viele schlechte Filme...Frauen, die solche Schweinereien machen werden meines Wissens immer irgendwann überführt, da sie sich in Ungereimtheiten verstricken. Die können dann meinetwegen die Strafe aussitzen, die sie grade ihrem Verflossenen an den Hals hängen wollten
Es versteht sich natürlich von selbst, dass die Schuld unzweifelbar sein muss. Die Rede ist hier ja schließlich von "überführten" Tätern, also solchen, wo es bewiesen ist oder er selbst bereits gestanden hat.
Eigentlich ist das manchmal sehr sehr schwer.
Aber wer beweist die Schuld den? Die Richter und Anwälte sind ja auch nur Menschen. Und Menschen machen Feller.