Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 13:40:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Sollten die persönlichen Daten von bekannten Sexualstraftätern allgeimen zugänglich sein?

Nein
- 25 (62.5%)
Ja
- 15 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 37

Umfrage geschlossen: 21 Juli 2005, 12:20:56


Autor Thema: Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?  (Gelesen 13905 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #60 am: 22 Juli 2005, 14:42:13 »

Naja, wenn man jemand nicht persönlich kennt, und nur seine geschriebenen Worte sieht, dann ist es schon nicht einfach, das alles richtig einzuordnen, und ich finde es immer besser, den anderen dann offen und ehrlich anzusprechen und das zu klären. Soll ja auch kein Hau und Stich werden, sondern eine Diskussion.


Um mal auf das Thema der Abstimmung zu kommen: ich bin nicht dafür, daß die persönlichen Daten verurteilter Straftäter allgemein zugänglich sind. Prävention weiterer Straftaten ja, aber nicht dadurch, daß man Recht und Gesetz einer "aufgehetzten Masse" in die Hand gibt.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #61 am: 01 August 2005, 20:57:41 »

Klares Ja! Selbst schuld, wenn er ein so widerwärtiges Verbrechen begeht. Kann er sich ja vorher überlegen.

Im Übrigen bin ich bei Wiederholung einer Sexualstraftat für Kastration. Kein Mitleid!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Alex

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #62 am: 02 August 2005, 11:17:47 »

Eigentlich auch für. Aber zweifle noch. Ich meine was ist wen jemand unschuldig verurteilt wurde? Es gibt viele frauen die aus rache einen später anklagen. Deswegen unentschiden.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #63 am: 02 August 2005, 11:57:24 »

Zitat von: "Alex"
Ich meine was ist wen jemand unschuldig verurteilt wurde? Es gibt viele frauen die aus rache einen später anklagen. Deswegen unentschiden.

Es versteht sich natürlich von selbst, dass die Schuld unzweifelbar sein muss. Die Rede ist hier ja schließlich von "überführten" Tätern, also solchen, wo es bewiesen ist oder er selbst bereits gestanden hat.

Es gibt viele Frauen die das machen??? Wo lebst du denn? In der Bronx? Ich glaube, du siehst zu viele schlechte Filme...

Frauen, die solche Schweinereien machen werden meines Wissens immer irgendwann überführt, da sie sich in Ungereimtheiten verstricken. Die können dann meinetwegen die Strafe aussitzen, die sie grade ihrem Verflossenen an den Hals hängen wollten.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #64 am: 02 August 2005, 12:28:49 »

Zitat von: "Killerqueen"
Frauen, die solche Schweinereien machen werden meines Wissens immer irgendwann überführt, da sie sich in Ungereimtheiten verstricken. Die können dann meinetwegen die Strafe aussitzen (...)

... nach der von Dir favorisierten Kastration des vermeindlichen Täters, genau.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #65 am: 02 August 2005, 12:31:06 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Killerqueen"
Frauen, die solche Schweinereien machen werden meines Wissens immer irgendwann überführt, da sie sich in Ungereimtheiten verstricken. Die können dann meinetwegen die Strafe aussitzen (...)

... nach der von Dir favorisierten Kastration des vermeindlichen Täters, genau.

Jepp! :biglaugh:
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Alex

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #66 am: 02 August 2005, 12:57:58 »

Leider leider lebe ich in der richtigen Welt wo noch viel mehr schweinereien passieren. Unschuldige können genauso ins gefängniss kommen wie Massenmörder freigesprochen werden. ( was auch oft passiert) oder Pädophile ihren eigenen verein haben der absolut legal ist. Und es gibt noch viel schlimmere Schweinereien.
Gespeichert

Alex

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #67 am: 02 August 2005, 13:00:05 »

Vieleicht bin ich ja nur ein Schwarzseher.
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #68 am: 02 August 2005, 13:00:38 »

Zitat von: "Killerqueen"
Es gibt viele Frauen die das machen??? Wo lebst du denn? In der Bronx? Ich glaube, du siehst zu viele schlechte Filme...

Frauen, die solche Schweinereien machen werden meines Wissens immer irgendwann überführt, da sie sich in Ungereimtheiten verstricken. Die können dann meinetwegen die Strafe aussitzen, die sie grade ihrem Verflossenen an den Hals hängen wollten


Also MIR ist sowas schon passiert...
und es war noch nichtmal eine Ex von mir...
Letztendlich wurde zwar alles aufgeklärt und meine Unschuld bewiesen und von ihr bestätigt, aber Du hast garantiert keine Ahnung, was man da vorher durchmachen und erdulden muss !
Denn wem glaubt man eher :
- Dem böööööösen Typen, der händeringend seine Unschuld beteuert
- Dem armen, unschuldigen Opfer, dass sich nochmal eine grooooße Krokodilsträne rausquetscht

Beim Thema "Vergewaltigung erfinden" reagiere ich SEHR allergisch...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #69 am: 02 August 2005, 13:15:36 »

Is ja auch verständlich, Nevyn. Ich jedoch habe in der Realität noch nie von einem derartigen Fall gehört. Aber: Er wurde letztendlich aufgeklärt. Darum geht es hier aber auch nicht.

Sondern darum:
Zitat
Es versteht sich natürlich von selbst, dass die Schuld unzweifelbar sein muss. Die Rede ist hier ja schließlich von "überführten" Tätern, also solchen, wo es bewiesen ist oder er selbst bereits gestanden hat.

 Und nur um solche Fälle handelt es sich, wenn ich sage: "JA, ich bin dafür, dass deren Daten zugänglich werden."[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Alex

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #70 am: 02 August 2005, 13:18:29 »

Und grade das ist ja nicht so einfach die Schuld zweifelsfrei zu beweisen. Eigentlich ist das manchmal sehr sehr schwer.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #71 am: 02 August 2005, 13:23:11 »

Zitat von: "Alex"
Eigentlich ist das manchmal sehr sehr schwer.
Und uneigentlich?

Siehst du, ist die Schuld erst mal wirklich bewiesen, kann man ihn doch getrost auch dafür bluten lassen. So schnell geht das ja ohnehin nicht. Da hat er dann noch genug Zeit, noch'n paar Opfer zu schänden.

Bei Sexualverbrechen verstehe ICH keinen Spaß!!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Alex

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 129
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #72 am: 02 August 2005, 13:26:32 »

Aber wer beweist die Schuld den? Die Richter und Anwälte sind ja auch nur Menschen. Und Menschen machen Feller.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #73 am: 02 August 2005, 13:31:25 »

Zitat von: "Alex"
Aber wer beweist die Schuld den? Die Richter und Anwälte sind ja auch nur Menschen. Und Menschen machen Feller.


also bitte die Kirche im Dorf lassen, ja :evil:

Ich denke schon, dass man in Europa an Justiz glauben kann und ein verurteilte Sexualstraftäter ist schuldig
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Was tun mit verurteilten Sexualstraftätern?
« Antwort #74 am: 02 August 2005, 13:32:34 »

Es gibt da schon sehr zweifellose Methoden. Die Biochemie ist nicht bestechlich.

Wenn ein vergewaltigtes Mädel Fingerabdrücke am ganzen Körper hat, "Tatwaffen" und "Werkzeug" die Fingerabdrücke des poteniellen Täters tragen, er kein Alibi hat, schon häufiger unangenehm aufgefallen ist, die Vagina des Opfers eindeutige Spermaspuren aufweißt....

Diese Liste ist sehr weit fortsetzbar.

Es gibt natürlich auch Täter, die subtiler vorgehen. Jedoch sind sie erst mal gefasst, können sie meist per DNS-Test überführt werden. Der Körper ist immer verräterisch, auch bei aller Vorsicht.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.