Traubensaft enthält mehr Zucker als Cola. http://www.test.de/themen/essen-trinken/test/-Traubensaft/1494080/1494080/1500725/
Cola ist ja eh ein beliebtes Ziel von kritikern.... die böse Phosphorsäure darin z.B. In einer Literflasche Cola ist fast soviel Phosphorsäure wie in einem Glas Orangensaft.
Enthalten Orangen überhaupt H3PO4? Eine anorganische Säure in erwähnenswerten Mengen in Obst? Das kann ich Dir schlicht und ergreifend nicht glauben
nach Angaben der Coca-Cola Company wird die Zutat Phosphorsäure für Coca-Cola aus Orangen aus Florida gewonnen
Der Zucker ist übrigens Maiszucker.
Zitat von: Eisbär am 05 November 2008, 11:11:18nach Angaben der Coca-Cola Company wird die Zutat Phosphorsäure für Coca-Cola aus Orangen aus Florida gewonnen 1. Phosphorsäure ist keine Zutat, sondern ein Zusatzstoff.2. Wenn man einen Zusatzstoff aus einem Lebensmittel "gewinnt", heißt das nicht unbedingt, dass der Stoff in diesem Lebensmittel enthalten ist, sondern dass das Lebensmittel eventuell als Grundstoff zur Synthese eines völlig andersartigen Stoffes genutzt wird. So stellt man zum Beispiel aus Holzspäne naturidentisches Vanillin her, obwohl Holz kein bißchen Vanillin enthält. Zitat von: Eisbär am 05 November 2008, 11:11:18Der Zucker ist übrigens Maiszucker.Und?
na, High Fructose Corn Syrup ist auch evil.http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2008/09/24/FDDS12UH12.DTL&hw=marion+nestle&sn=001&sc=1000
Ich glaube, ich veröffentliche demnächst einen Essay darüber, dass Sauerstoff und Wasser hochgradig ungesund für den menschlichen Organismus sind und man diese beiden Dinge folglich dringend reduzieren bzw. im besten Falle ganz meiden sollte. [/color]
Zitat von: Killerqueen am 06 November 2008, 10:33:28Ich glaube, ich veröffentliche demnächst einen Essay darüber, dass Sauerstoff und Wasser hochgradig ungesund für den menschlichen Organismus sind und man diese beiden Dinge folglich dringend reduzieren bzw. im besten Falle ganz meiden sollte. Erinnert mich an X Seiten im Netz, in dem von der massenhaften Verwendung von Dihydrogenmonoxid in der Industrie gewarnt wird. Viele Menschen sind schon durch Überdosen umgekommen, es ist in jedem Menschen nachweisbar und die Industrie verwendet das als Lösungs-, Reinigungs,- und als Kühlmittel. Und die lassen teilweise sogar reines Dihydrogenmonoxid in die Umwelt frei, da es dagegen keine Regularien gibt.
Ich glaube, ich veröffentliche demnächst einen Essay darüber, dass Sauerstoff und Wasser hochgradig ungesund für den menschlichen Organismus sind und man diese beiden Dinge folglich dringend reduzieren bzw. im besten Falle ganz meiden sollte.
Zitat von: Killerqueen am 06 November 2008, 10:33:28Ich glaube, ich veröffentliche demnächst einen Essay darüber, dass Sauerstoff und Wasser hochgradig ungesund für den menschlichen Organismus sind und man diese beiden Dinge folglich dringend reduzieren bzw. im besten Falle ganz meiden sollte. [/color]Erinnert mich an X Seiten im Netz, in dem von der massenhaften Verwendung von Dihydrogenmonoxid in der Industrie gewarnt wird. Viele Menschen sind schon durch Überdosen umgekommen, es ist in jedem Menschen nachweisbar und die Industrie verwendet das als Lösungs-, Reinigungs,- und als Kühlmittel. Und die lassen teilweise sogar reines Dihydrogenmonoxid in die Umwelt frei, da es dagegen keine Regularien gibt.
...aber O-Saft trinkt man nicht in solchen rauhen Mengen...[/color]
dem achten Kreis der Hoelle benannt ist.
Es gibt eine Programmiersprache, die nach dem achten Kreis der Hoelle benannt ist. Und zwar zu recht.
#include <stdio.h>main(t,_,a)char *a;{return!0<t?t<3?main(-79,-13,a+main(-87,1-_,main(-86,0,a+1)+a)):1,t<_?main(t+1,_,a):3,main(-94,-27+t,a)&&t==2?_<13?main(2,_+1,"%s %d %d\n"):9:16:t<0?t<-72?main(_,t,"@n'+,#'/*{}w+/w#cdnr/+,{}r/*de}+,/*{*+,/w{%+,/w#q#n+,/#{l,+,/n{n+,/+#n+,/#\;#q#n+,/+k#;*+,/'r :'d*'3,}{w+K w'K:'+}e#';dq#'l \q#'+d'K#!/+k#;q#'r}eKK#}w'r}eKK{nl]'/#;#q#n'){)#}w'){){nl]'/+#n';d}rw' i;# \){nl]!/n{n#'; r{#w'r nc{nl]'/#{l,+'K {rw' iK{;[{nl]'/w#q#n'wk nw' \iwk{KK{nl]!/w{%'l##w#' i; :{nl]'/*{q#'ld;r'}{nlwb!/*de}'c \;;{nl'-{}rw]'/+,}##'*}#nc,',#nw]'/+kd'+e}+;#'rdq#w! nr'/ ') }+}{rl#'{n' ')# \}'+}##(!!/"):t<-50?_==*a?putchar(31[a]):main(-65,_,a+1):main((*a=='/')+t,_,a+1) :0<t?main(2,2,"%s"):*a=='/'||main(0,main(-61,*a,"!ek;dc i@bK'(q)-[w]*%n+r3#l,{}:\nuwloca-O;m .vpbks,fxntdCeghiry"),a+1);}