Zitat von: Thomas am 24 Oktober 2008, 18:48:51Zitat von: Killerqueen am 24 Oktober 2008, 18:11:10Zitat von: Eisbär am 14 Oktober 2008, 18:35:43Zitat von: SoylentHolger am 14 Oktober 2008, 14:25:44Der Porsche Cayenne ist mit knapp 70l/100 km gegen den Bugatti Veyron mit 100l/100 km sogar fast sparsam. Der Porsche Cayenne turbo S (das war das Modell, daß soviel im Test verbrauchte) verbraucht das aber nur bei Vollgas. Und 515 Pferdchen haben dann Durst. Aber der ist ja schon für 2009 (?) als Hybrid angekündigt und sie wollen ihn im normalen Betrieb auf unter 5 L bringen, dafür aber die Leistung noch um 60 Pferdchen erhöhen.Fakt ist aber, dass keiner eine solche Bummskarre braucht, die jedem anderen Verkehrsteilnehmer die Sicht für "Vorausschauendes Fahren" nimmt. Also, was soll der Quatsch? Die sollen sich wieder auf ihre Flundern spezialisieren.Fakt ist eigentlich auch, das keiner einen Porsche braucht, außer eben um nach aussen hin zu zeigen, das er Geld hat.Dafür würde ich eher einen Rolls Royce oder einen Ferrari empfehlen.
Zitat von: Killerqueen am 24 Oktober 2008, 18:11:10Zitat von: Eisbär am 14 Oktober 2008, 18:35:43Zitat von: SoylentHolger am 14 Oktober 2008, 14:25:44Der Porsche Cayenne ist mit knapp 70l/100 km gegen den Bugatti Veyron mit 100l/100 km sogar fast sparsam. Der Porsche Cayenne turbo S (das war das Modell, daß soviel im Test verbrauchte) verbraucht das aber nur bei Vollgas. Und 515 Pferdchen haben dann Durst. Aber der ist ja schon für 2009 (?) als Hybrid angekündigt und sie wollen ihn im normalen Betrieb auf unter 5 L bringen, dafür aber die Leistung noch um 60 Pferdchen erhöhen.Fakt ist aber, dass keiner eine solche Bummskarre braucht, die jedem anderen Verkehrsteilnehmer die Sicht für "Vorausschauendes Fahren" nimmt. Also, was soll der Quatsch? Die sollen sich wieder auf ihre Flundern spezialisieren.Fakt ist eigentlich auch, das keiner einen Porsche braucht, außer eben um nach aussen hin zu zeigen, das er Geld hat.
Zitat von: Eisbär am 14 Oktober 2008, 18:35:43Zitat von: SoylentHolger am 14 Oktober 2008, 14:25:44Der Porsche Cayenne ist mit knapp 70l/100 km gegen den Bugatti Veyron mit 100l/100 km sogar fast sparsam. Der Porsche Cayenne turbo S (das war das Modell, daß soviel im Test verbrauchte) verbraucht das aber nur bei Vollgas. Und 515 Pferdchen haben dann Durst. Aber der ist ja schon für 2009 (?) als Hybrid angekündigt und sie wollen ihn im normalen Betrieb auf unter 5 L bringen, dafür aber die Leistung noch um 60 Pferdchen erhöhen.Fakt ist aber, dass keiner eine solche Bummskarre braucht, die jedem anderen Verkehrsteilnehmer die Sicht für "Vorausschauendes Fahren" nimmt. Also, was soll der Quatsch? Die sollen sich wieder auf ihre Flundern spezialisieren.
Zitat von: SoylentHolger am 14 Oktober 2008, 14:25:44Der Porsche Cayenne ist mit knapp 70l/100 km gegen den Bugatti Veyron mit 100l/100 km sogar fast sparsam. Der Porsche Cayenne turbo S (das war das Modell, daß soviel im Test verbrauchte) verbraucht das aber nur bei Vollgas. Und 515 Pferdchen haben dann Durst. Aber der ist ja schon für 2009 (?) als Hybrid angekündigt und sie wollen ihn im normalen Betrieb auf unter 5 L bringen, dafür aber die Leistung noch um 60 Pferdchen erhöhen.
Der Porsche Cayenne ist mit knapp 70l/100 km gegen den Bugatti Veyron mit 100l/100 km sogar fast sparsam.
Porsche fahren macht einfach Spaß.
Zitat von: EisbärPorsche fahren macht einfach Spaß. *Schulterzug* also Autofahren macht (meist) Spaß, aber ich persönlich wüßte jetzt nicht, was da bei einem Porsche so besonders toll dran sein soll.
Zitat von: Thomas am 24 Oktober 2008, 22:32:40Zitat von: EisbärPorsche fahren macht einfach Spaß. *Schulterzug* also Autofahren macht (meist) Spaß, aber ich persönlich wüßte jetzt nicht, was da bei einem Porsche so besonders toll dran sein soll.Aufgabe für´s Wochenende: leihen sie sich einen Porsche 911 und beschleunigen sie im Wechsel zuerst mit ihrem Fiat Punto und danach mit dem 911 auf 160 km/h. Berichten Sie anschliessend, ob sich an ihrem Fahrgefühl eine Änderung einstellte.
*Schulterzug*
Zitat von: Thomas am 24 Oktober 2008, 22:41:31*Schulterzug*herrlich. Ganz herrlich! Ansonsten ist "Fahrgefühl" wohl tatsächlich eine Sache, die nicht jeder nachvollziehen kann. Ich schätze mal, zu einer Probefahrt auf ner FZR 600 kann man dich dann auch nicht begeistern.
Ansonsten ist "Fahrgefühl" wohl tatsächlich eine Sache, die nicht jeder nachvollziehen kann.
Ich schätze mal, zu einer Probefahrt auf ner FZR 600 kann man dich dann auch nicht begeistern.
Aufgabe für´s Wochenende: leihen sie sich einen Porsche 911 und beschleunigen sie im Wechsel zuerst mit ihrem Fiat Punto und danach mit dem 911 auf 160 km/h. Berichten Sie anschliessend, ob sich an ihrem Fahrgefühl eine Änderung einstellte.
wahnsinn. echt. toll. bei der durchschnittlichen täglichen Wegezeit der Deutschen von 56min mit dem motorisiertem Individualverkehr und der vom Wissenschaftlichen Beirat in Berlin....[bla, sülz, laber, schwafel]...
Zitat von: DarkestMatter am 25 Oktober 2008, 14:28:43wahnsinn. echt. toll. bei der durchschnittlichen täglichen Wegezeit der Deutschen von 56min mit dem motorisiertem Individualverkehr und der vom Wissenschaftlichen Beirat in Berlin....[bla, sülz, laber, schwafel]... when i say "Autobahn", you say "mööp!" \o/Dummbratze.....
ei schön. wo wir wieder beim thema wären. du wirfst mir vor, ich würde anfangen zu beleidigen. du kleiner Kasper mit dem gigantischen Geltungsbedürfnis...
der eine muss irgendwas durch das tolle Fahrgefühl kompensieren, der andere muss garnichts kompensieren
am besten ist immer noch dein "wir müssen mal reden" gefolgt von "warte mal hier auf mich"
an das biste bis jetzt noch nicht wieder rangekommen. streng dich an!
aber so verschieden sind die gemüter. der eine muss irgendwas durch das tolle Fahrgefühl kompensieren, der andere muss garnichts kompensieren.
Marzipantorte, Rauhfasertapete, Kaffeelöffeln, Mineralwasser, Schotterwegen, Bleistiftanspitzern, Leberwurstbroten und zahlreichen anderen schönen Sachen auf Gottes grüner Erde \o/