Schwarzes Hamburg

  • 23 Mai 2024, 13:16:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: hätten sie`s gewusst...?  (Gelesen 246443 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #495 am: 24 September 2008, 12:50:58 »

Was mich als Radfahrer nervt sind die seltsamen Ampelschaltungen, die man ab und an trifft. Z.B. Holstenstrasse trifft Stresemannstrasse oder Hafenstraße vs. Helgoländer Allee.
Der Fahrtrichtung entgegenkommende, abbiegende Autofahrer sieht, dass die Radfahrer/Fußgänger rot haben. Diese jedoch habe in Fahrtrichtung noch grün.

Ergo denkt Autofahrer: Die Spacken fahren bei rot drüber und pöbelt. Der Radfahrer wundert sich, warum er bepöbelt wird, obwohl er grün hat.

Besonders bei Hafenstraße vs. Helgoländer Allee passiert mir das jeden zweiten Tag.  :P
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #496 am: 24 September 2008, 13:08:43 »

und was ist eigentlich mit diesen besch.. "erwachsenen" fahrradfahrern, die, wenn kein fahrradweg vorhanden auf dem fußgängerweg fahren???


Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #497 am: 24 September 2008, 13:26:18 »


wir brauchen einen Radfahrerthread!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #498 am: 24 September 2008, 13:36:52 »

Haben wir den nicht sogar irgendwo?
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #499 am: 24 September 2008, 14:12:47 »

Haben wir den nicht sogar irgendwo?
in anbetracht der threadanzahl könnte man vermuten, dass wir bereits zu jedem thema einen thread haben. mindestens!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #500 am: 24 September 2008, 16:24:22 »

Haben wir den nicht sogar irgendwo?
in anbetracht der threadanzahl könnte man vermuten, dass wir bereits zu jedem thema einen thread haben. mindestens!  ;D
Hab grad nur das hier gefunden: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,7864.msg433630/topicseen.html#msg433630
Inhalt ist zwar nicht genau das Gesuchte, aber der Titel stimmt doch schon mal.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #501 am: 24 September 2008, 16:40:41 »

Haben wir den nicht sogar irgendwo?
in anbetracht der threadanzahl könnte man vermuten, dass wir bereits zu jedem thema einen thread haben. mindestens!  ;D
Hab grad nur das hier gefunden: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,7864.msg433630/topicseen.html#msg433630
Inhalt ist zwar nicht genau das Gesuchte, aber der Titel stimmt doch schon mal.

Hasemaus, den hab ich doch gerade aus dem Grund ausgegraben  :-*   ;)
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #502 am: 24 September 2008, 16:50:35 »

Haben wir den nicht sogar irgendwo?
in anbetracht der threadanzahl könnte man vermuten, dass wir bereits zu jedem thema einen thread haben. mindestens!  ;D
Hab grad nur das hier gefunden: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,7864.msg433630/topicseen.html#msg433630
Inhalt ist zwar nicht genau das Gesuchte, aber der Titel stimmt doch schon mal.


Hasemaus, den hab ich doch gerade aus dem Grund ausgegraben  :-*   ;)
Hups *hüstel* hätt ich vielleicht doch mehr als den ersten Beitrag lesen sollen, nach dem betätigen der Suchfunktion.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #503 am: 14 Oktober 2008, 14:25:44 »

Der Porsche Cayenne ist mit knapp 70l/100 km gegen den Bugatti Veyron mit 100l/100 km sogar fast sparsam.  :P
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #504 am: 14 Oktober 2008, 18:35:43 »

Der Porsche Cayenne ist mit knapp 70l/100 km gegen den Bugatti Veyron mit 100l/100 km sogar fast sparsam.  :P
Der Porsche Cayenne turbo S (das war das Modell, daß soviel im Test verbrauchte) verbraucht das aber nur bei Vollgas. Und 515 Pferdchen haben dann Durst. Aber der ist ja schon für 2009 (?) als Hybrid angekündigt und sie wollen ihn im normalen Betrieb auf unter 5 L bringen, dafür aber die Leistung noch um 60 Pferdchen erhöhen.


Ich hätte dann lieber den kleinsten Cayenne mit H2-Antrieb *seufz*

Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #505 am: 22 Oktober 2008, 23:45:43 »


Ich hätte dann lieber den kleinsten Cayenne mit H2-Antrieb *seufz*

Von Matchbox? ;D
H2 steht dann wohl für 2 Hände (obwohl eine wohl reichen sollte... Hmm...)
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #506 am: 23 Oktober 2008, 00:34:53 »

Der Porsche Cayenne ist mit knapp 70l/100 km gegen den Bugatti Veyron mit 100l/100 km sogar fast sparsam.  :P

Haben die nen Raketenantrieb?! Einen ganzen Liter Benzin in die Luft jagen für läppische 1000 Meter, das ist echt pervers.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #507 am: 24 Oktober 2008, 18:11:10 »

Der Porsche Cayenne ist mit knapp 70l/100 km gegen den Bugatti Veyron mit 100l/100 km sogar fast sparsam.  :P
Der Porsche Cayenne turbo S (das war das Modell, daß soviel im Test verbrauchte) verbraucht das aber nur bei Vollgas. Und 515 Pferdchen haben dann Durst. Aber der ist ja schon für 2009 (?) als Hybrid angekündigt und sie wollen ihn im normalen Betrieb auf unter 5 L bringen, dafür aber die Leistung noch um 60 Pferdchen erhöhen.

Fakt ist aber, dass keiner eine solche Bummskarre braucht, die jedem anderen Verkehrsteilnehmer die Sicht für "Vorausschauendes Fahren" nimmt. Also, was soll der Quatsch? Die sollen sich wieder auf ihre Flundern spezialisieren.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #508 am: 24 Oktober 2008, 18:48:51 »

Der Porsche Cayenne ist mit knapp 70l/100 km gegen den Bugatti Veyron mit 100l/100 km sogar fast sparsam.  :P
Der Porsche Cayenne turbo S (das war das Modell, daß soviel im Test verbrauchte) verbraucht das aber nur bei Vollgas. Und 515 Pferdchen haben dann Durst. Aber der ist ja schon für 2009 (?) als Hybrid angekündigt und sie wollen ihn im normalen Betrieb auf unter 5 L bringen, dafür aber die Leistung noch um 60 Pferdchen erhöhen.

Fakt ist aber, dass keiner eine solche Bummskarre braucht, die jedem anderen Verkehrsteilnehmer die Sicht für "Vorausschauendes Fahren" nimmt. Also, was soll der Quatsch? Die sollen sich wieder auf ihre Flundern spezialisieren.
Fakt ist eigentlich auch, das keiner einen Porsche braucht, außer eben um nach aussen hin zu zeigen, das er Geld hat.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: hätten sie`s gewusst...?
« Antwort #509 am: 24 Oktober 2008, 21:50:25 »

Der Porsche Cayenne ist mit knapp 70l/100 km gegen den Bugatti Veyron mit 100l/100 km sogar fast sparsam.  :P
Der Porsche Cayenne turbo S (das war das Modell, daß soviel im Test verbrauchte) verbraucht das aber nur bei Vollgas. Und 515 Pferdchen haben dann Durst. Aber der ist ja schon für 2009 (?) als Hybrid angekündigt und sie wollen ihn im normalen Betrieb auf unter 5 L bringen, dafür aber die Leistung noch um 60 Pferdchen erhöhen.

Fakt ist aber, dass keiner eine solche Bummskarre braucht, die jedem anderen Verkehrsteilnehmer die Sicht für "Vorausschauendes Fahren" nimmt. Also, was soll der Quatsch? Die sollen sich wieder auf ihre Flundern spezialisieren.
Fakt ist eigentlich auch, das keiner einen Porsche braucht, außer eben um nach aussen hin zu zeigen, das er Geld hat.
Dafür würde ich eher einen Rolls Royce oder einen Ferrari empfehlen.

Porsche fahren macht einfach Spaß. Und wenn ich es mir leisten könnte und es umweltfreundlicher wäre, würde ich es machen. Aber ich würde statt des Cayennes auch ein 911 turbo Cabrio bevorzugen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de