Zitat von: danny am 26 Oktober 2008, 00:14:48*komplexe kompensier*auch Probleme mit deinem zu kleinen Penis?
*komplexe kompensier*
mir fallen nur Vorzüge ein... ]Ja klar, aber trotzdem würde mich mal die Gesamtbeschleunigung unter Berücksichtigung des Gewichtes interessieren.Vermutlich kommt dabie unter dem Strich auch nur was im Bereich von Opel Corsa&Co. raus
Zitat von: t_g am 26 Oktober 2008, 10:53:50Zitat von: danny am 26 Oktober 2008, 00:14:48*komplexe kompensier*auch Probleme mit deinem zu kleinen Penis? ja...
Genau deshalb bin ich mir auch ziemlich sicher, das die Kundschaft solcher Marken eben nicht nur ein (schnelles) Auto sucht, das würde es auch woanders deutlich billiger geben.Da spielt immer ein gewisser Aussenwirkungseffekt mit.
"Wie, nen Seat?" "Wieso nicht? Da steckt neueste Audi- und VW-Technik drin und ein Neuwagen kostet soviel wie ein Gebrauchter der anderen Marken." "Och nee, da nehm ich lieber den alten Golf..."*kopfschüttel*[/color]
Zitat von: danny am 26 Oktober 2008, 22:40:38Zitat von: t_g am 26 Oktober 2008, 10:53:50Zitat von: danny am 26 Oktober 2008, 00:14:48*komplexe kompensier*auch Probleme mit deinem zu kleinen Penis? ja... Ich bring das Niveau mal runter auf eine ganz tiefe Ebene:Soll ich Dir meinen leihen?
Zitat von: SoylentHolger am 14 Oktober 2008, 14:25:44Der Porsche Cayenne ist mit knapp 70l/100 km gegen den Bugatti Veyron mit 100l/100 km sogar fast sparsam. Der Porsche Cayenne turbo S (das war das Modell, daß soviel im Test verbrauchte) verbraucht das aber nur bei Vollgas. Und 515 Pferdchen haben dann Durst. Aber der ist ja schon für 2009 (?) als Hybrid angekündigt und sie wollen ihn im normalen Betrieb auf unter 5 L bringen, dafür aber die Leistung noch um 60 Pferdchen erhöhen.Ich hätte dann lieber den kleinsten Cayenne mit H2-Antrieb *seufz*
Der Porsche Cayenne ist mit knapp 70l/100 km gegen den Bugatti Veyron mit 100l/100 km sogar fast sparsam.
Und wie kommen wir wieder raus aus der Nummer?
Zitat von: Eisbär am 28 Oktober 2008, 07:59:33Und wie kommen wir wieder raus aus der Nummer?einfach nicht mehr drauf rumreiten, auf diesem ausgelutschten thema!
BTW:Zitat von: Killerqueen"Wie, nen Seat?" "Wieso nicht? Da steckt neueste Audi- und VW-Technik drin und ein Neuwagen kostet soviel wie ein Gebrauchter der anderen Marken." "Och nee, da nehm ich lieber den alten Golf..."*kopfschüttel*Wobei, Seat würd' ich persönlich auch nicht kaufen nach dem ich so einen mal als Firmenwagen hatte und den irgendwie ziemlich komisch und ungelenk fand.
"Wie, nen Seat?" "Wieso nicht? Da steckt neueste Audi- und VW-Technik drin und ein Neuwagen kostet soviel wie ein Gebrauchter der anderen Marken." "Och nee, da nehm ich lieber den alten Golf..."*kopfschüttel*
In Europa wurden 1639 verschiedene Spiele / Softwaretitel für die PS1, 3086 Titel für die PS2 und bisher 191 Titel für die PS3 veröffentlicht.
Zitat von: sYntiq am 29 Oktober 2008, 11:00:45In Europa wurden 1639 verschiedene Spiele / Softwaretitel für die PS1, 3086 Titel für die PS2 und bisher 191 Titel für die PS3 veröffentlicht.Memo an mich: PS1 besorgen, bevor die Preise in astronomische Höhen entgleiten.