Es gibt in diesem Forum zwei Threads: Der eine zum Thema "Was findet ihr an Männern unerotisch" und der andere "Was findet ihr an Männern erotisch". Im ersteren haben die Leute schon 221 Beiträge geschrieben auf 15 Seiten. Im zweiten Thread, der im Dezember eröffnet wurde, hat bis Juli nur ein einziger Beitrag gestanden, erst im Juli fingen die Leute an, was zu schreiben. Zur Zeit sind es 23 Beiträge. Wie kommt das?
(...) Männer gibt es viel zu wenige schöne Sachen zum Anziehen und das was es gibt sieht alles gleich aus (Beispiel Hochzeit: Alle Männer uniform im Smoking, alle Frauen total unterschiedlich gekleidet)
in Singlebörsen kriegen Frauen 200 Nachrichten in einem Zeitraum, wo ich 1 kriege und die ist vom Admin zur Freischaltung meines Accounts
einer dieser Momente, bei denen mir klar wird, das Männer noch lange nicht auf einer Wellenlänge liegen, nur weil sie Männer sind. Egal, um welches Thema es sich handelt.... :evil:
@ Toxic: Kannst Du das mal näher erklären, bitte?
*meld*Ich bin dort auch nicht angemeldet!
...da ich dieses wahllose Krassgebaggere ziemlich widerlich finde.
gibt es by the way eigentlich ausser mir noch jemanden hier, der nicht bei schwarzes glück angemeldet ist?
Und deine Jammerei über die "200 Mails, die ne Frau kriegt", während du in der Zeit keine einzige ernstzunehmende Mail erhälst, bestätigt mich doch sehr in dieser Ansicht.
Ich habe leider sehr wenig geschlafen heute.
"Weiber machen sich dort rar, damit die Kerle ihnen hinterherrennen, und das funktioniert ganz prima" finde ich einfach abstossend.