Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 20:28:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen  (Gelesen 7269 mal)

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Re: Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #30 am: 05 Juli 2005, 12:36:33 »

Zitat von: "Der Uhu"
Als Mann wird man (fast) nie angesprochen. Wie kommt das? Ich meine, was hält euch eigentlich davon ab, auch mal auf einen Mann zuzugehen? Fehlt euch da ein Reiz?


ich denke, wir sind da noch viel mehr von alten geschlechterrollen geprägt, als man heute so annehmen mag. es herrscht in vielen weiblichen köpfen eben noch die ansage, daß frau ihre bedürfnisse (kontaktwunsch, äußerung von komplimenten das äußere betreffend, etc) zurückzustellen hat, passivität gefordert wird und sie sich zu freuen hat, wenn sie auf andere positiv wirkt und eher negativ rüberkommt, wenn sie sich das recht herausnimmt im spiel der geschlechter auch mal die regeln zu bestimmen.
mir kommt verhältnismäßig oft sowas zu ohren wie: "wie kann sich der mann nur so eine unattraktive frau nehmen?!" umgekehrt ist das wirklich weniger der fall! männer brauch(t)en nicht schön sein, während die frau vorzeigeobjekt war und zum teil wirklich noch ist! darüber sind wir doch noch lange nicht hinaus!
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #31 am: 05 Juli 2005, 13:45:02 »

Aufgrund der Tatsache, dass ich es nicht leiden kann, wenn Männer mich ansprechen, kann ich Uhus Aussage diesbezüglich in meinem speziellen Fall nicht bestätigen. Ich hab mal ein Resume gezogen und kam zu dem Schluss, das letzte Mal vor 7 Jahren einen Mann, der mich ansprach, kennen und lieben gelernt zu haben. Alle, die darauf folgten, wurden von mir angesprochen.  Diejenigen, die mich während der letzten 7 Jahre ansprachen, bekamen postwendend einen Korb. Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Ich suche mir selbst aus, wen ich kennenlerne!

Allerdings, um mal wieder auf Uhus Feststellung zurückzukommen, folgen meine Gedankengänge dieses Thema betreffend wohl änhlichen Wegen, wie RuNas.
Zudem kommt, dass man als Frau noch dazu sehr vorsichtig sein muss, nicht als "Schlampe" zu gelten. Eine Frau, die sich einfach nimmt, was sie will, läuft da sehr schnell Gefahr. Männer, die sich genauso verhalten, sind einfach "Bunnychecker" und man lacht nur.
Ist der Ruf einer Frau erstmal ruiniert, ist es schwer, aus diesem Gerüchtesumpf wieder herauszukommen.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #32 am: 06 Juli 2005, 16:38:45 »

Zitat von: "Der Uhu"
Es gibt in diesem Forum zwei Threads: Der eine zum Thema "Was findet ihr an Männern unerotisch" und der andere "Was findet ihr an Männern erotisch". Im ersteren haben die Leute schon 221 Beiträge geschrieben auf 15 Seiten. Im zweiten Thread, der im Dezember eröffnet wurde, hat bis Juli nur ein einziger Beitrag gestanden, erst im Juli fingen die Leute an, was zu schreiben. Zur Zeit sind es 23 Beiträge. Wie kommt das?


Ich kann mich Killerqueen in diesem Kontext nur vollumfänglich anschließen.
Die Kriterien, nach denen ich einen Mann als attraktiv bezeichnen würde, sind bei mir persönlich sehr uneinheitlich. Es ist das Gesamtbild, das da stimmen muss. Das reduziert sich nich auf Äußerlichkeiten oder einzelne Charakterzüge. Und das varriiert so stark, dass ich da keine zusammenfassendes Posting zu schreiben könnte. Es existiert auch kein spezielles Schema, dass ich nennen könnte.
Es gibt lediglich ein paar K.O.-Kriterien, und die habe ich aus den oben genannten Gründen in den "was findet ihr an Männern unerotisch"-Thread geschrieben.

Zitat
Und dann ist da noch die Sache mit dem ansprechen. Als Mann wird man (fast) nie angesprochen. Wie kommt das? Ich meine, was hält euch eigentlich davon ab, auch mal auf einen Mann zuzugehen? Fehlt euch da ein Reiz? Wie denkt ihr darüber, daß Männer euch so oft ansprechen? Nervt euch das? Gibt euch das ein Gefühl von Überlegenheit? Oder freut ihr euch einfach nur darüber?



 
Zitat
Letztendlich habe ich diesen Thread eröffnet, weil es mich ziemlich ankotzt, daß die gesamte Gesellscheft sich um die Erotik der Frau dreht.


Also, ich habe eher den Eindruck, dass sich innerhalb der Gesellschaft vielmehr vieles um die Erotik, oder besser Sexualität des Mannes dreht. Da kommt die Erotik der Frau dennoch zum tragen, da Frau ja für Mann immer hübsch auszusehen hat. Dennoch scheint sich dies zu widersprechen mit dem, was durch die Medien suggeriert wird. Frau soll am Besten aussehen wie ein Skelett. Kleidergröße 36 ist out, 34 ist besser, aber am Besten 32.
Ich kenne jedoch kaum einen Mann, der halbverhungerte Frauen attraktiv finden würde.
Um auf die Zentrierung auf die männliche Sexualität zurück zu kommen, käme Colourize's Beispiel auch noch zum tragen.
Ich kenne keine Singelebörse oder inhaltlich ähnlich Themenzentrierte Plattform, nicht nicht männlich aufgebaut wäre. Ich kenne darüber hinaus kaum Ponografie, die mich ansprechen würde.
Und ja - es gibt kaum schöne Männerkleidung. Männer müssen ja auch nicht hübsch sein. Männer sollen das Geld heranschaffen und die Kinder ernähren. Frauen diese aufziehen, und ihren Bedürfnissen gerecht werden -  und natürlich den des Mannes, wenn er schon für den Lebensunterhalt sorgt, kann sie ja bittschön wenigestens seine Wünsche und Bedürfnisse vollumfänglich befriedigen. So als kleines Dankeschön. :roll:
Aber auch hier hat Frau die wahl. Sie sucht sich den mann mit dem fettesten Kontobetrag (natürlich ohne Minus davor :mrgreen: )
. :razz:
Aus allem bisher genannten resultiert, dass von Frauen scheinbar ganz allgemein erwartet wird, dass sie sich dem anpassen und unterordnen zu haben, was die Gesellschaft von Ihnen erwartet. Ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse möglichst hübsch hinten anstellen. So wird das  suggeriert, anerzogen und unterbewusst internalisiert (?).

Darüber hinaus käme noch das Beispiel mit den 200 Messages zu tragen. Ich glaube kaum, dass dieses Quergebaggere auf zum Teil wirklich aller untersten Niveau irgendwo gut ankommt. Jedenfalls kenne ich keine Frau, die so etwas nicht nervig und abstoßend findet. Frau fühlt sich dann als dochbittschönwilligzuseiendes Fickfleisch herabgewürdigt, und dies ist durch die Inhalte derartiger Message auch mit Sicherheit mehr als begründet.
Ich kann das nur bestätigen. Als ich mich auf einer SM-Plattform anmeldete, schrieben mich sofort massenweise Männer an. Aber 90% dieser Messages waren dermaßen schmerzbefreit und obszön, dass ich noch nicht mal gewillt war, schriftlich mein Beileid bzw. mein Desinteresse zu bekunden. Copy&Paste. Man wird wahlloses Objekt der Tribbefriedigungsssuche. Ich kenne keine Frau, die so etwas ansprechend findet. Frau will immer etwas besonderes sein. Und keine wahllose, austauschbare Fickware.
Jedoch wurde ich von keiner einzigen Frau angeschrieben(weswegen ich mich da angemeldet hatte und auch ausrücklich angegeben hatte, dass  solche Messages von Männern nicht willkommen sind).
Womit ich nun auf Deine Frage zurück kommen wollte.
Das hat sich von der Steinzeit, über das Mittelalter bis hin zu heute scheinbar nicht verändert. Der Mann buhlt um die Gunst der Frau. Minnesingende Männer, die sich unter dem Fenster der Angebeteten erhoffen, ihr Gehör zu verschaffen.
Die einzige Möglichkeit, die Frau da hat, scheint sich das Beste unter den eingehenden Interessensbekundungen aussuchen zu können.
Vielleicht ist dies auch der Grund, weshalb manche Frauen, was das ansprechen und generell Komtakt aufnehmen anbelangt, eher zurückhaltend sind. Oder es ist die Angst, genauso schmerzbefreit zu wirken, wie der Habitus, der durch gewisse ein- bis zweisätzige Anbaggerstrategien zum Vorschein kommt.
Dann lieber garnicht (?).
Darüber hinaus ist eine Frau(wie bereits von Killerqueen aufgeriffen), die etwas fluktuiederes Sexualkontakte pfegt gleich eine "Schlampe". Ein Mann ist ein (Frauen-)Held, ein Casanova, was aber eher so "normal" erscheint und nicht negativ aufgefasst wird. Bei Frauen ist das anders.

Jedoch kenne ich auch Frauen, die selbst die Initiative ergreifen.
Das lässt sich also alles nicht so gänzlich pauschalisieren, wie Du es getan hast.
Dies war nur eine mögliche Erklärung dafür.[/color]
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #33 am: 06 Juli 2005, 18:00:13 »

Zitat
Die Kriterien, nach denen ich einen Mann als attraktiv bezeichnen würde, sind bei mir persönlich sehr uneinheitlich. Es ist das Gesamtbild, das da stimmen muss. Das reduziert sich nich auf Äußerlichkeiten oder einzelne Charakterzüge. Und das varriiert so stark, dass ich da keine zusammenfassendes Posting zu schreiben könnte. Es existiert auch kein spezielles Schema, dass ich nennen könnte.

So gehört sich das  :\o/:

Zitat
und ihren Bedürfnissen gerecht werden - und natürlich den des Mannes, wenn er schon für den Lebensunterhalt sorgt, kann sie ja bittschön wenigestens seine Wünsche und Bedürfnisse vollumfänglich befriedigen. So als kleines Dankeschön.  

Ist in dem Kontext gesehen ja wohl auch nur Gerecht, oder ?

Zitat
Aus allem bisher genannten resultiert, dass von Frauen scheinbar ganz allgemein erwartet wird, dass sie sich dem anpassen und unterordnen zu haben, was die Gesellschaft von Ihnen erwartet. Ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse möglichst hübsch hinten anstellen. So wird das suggeriert, anerzogen und unterbewusst internalisiert (?).

Dann setzt doch bitte endlich mal die gesellschaftlichen Standards dementsprechend um  :P Denn ich sehe uns (Männer) irgendwie nur umgeben von extremselbstverwirklichenden Teilzeitemanzen.

Zitat
Das hat sich von der Steinzeit, über das Mittelalter bis hin zu heute scheinbar nicht verändert. Der Mann buhlt um die Gunst der Frau. Minnesingende Männer, die sich unter dem Fenster der Angebeteten erhoffen, ihr Gehör zu verschaffen.
Die einzige Möglichkeit, die Frau da hat, scheint sich das Beste unter den eingehenden Interessensbekundungen aussuchen zu können.

Da würde ich Single-Börsen aber eher als Gegenbeispiel anführen.Wo wird es denn sowohl Frauen als auch Männern so relativ leicht gemacht, sich aus einem "Katalog" das beste herauszusuchen ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #34 am: 06 Juli 2005, 19:05:07 »

Zitat von: "Thomas"
Dann setzt doch bitte endlich mal die gesellschaftlichen Standards dementsprechend um  :P Denn ich sehe uns (Männer) irgendwie nur umgeben von extremselbstverwirklichenden Teilzeitemanzen.

Jeder wie er´s verdient :P
Du solltest viel eher mal Dein Frauen-Bild in zeitgerechte Standards umwandeln, sonst wird das mit einer Partnerin nämlich nie was!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #35 am: 06 Juli 2005, 19:11:51 »

Zitat
Du solltest viel eher mal Dein Frauen-Bild in zeitgerechte Standards umwandeln, sonst wird das mit einer Partnerin nämlich nie was!

Dazu hatte ich leider schon zuviele Partnerinnen in meinem Leben, und ich werd' das Gefühl nicht los, das das auch noch nicht die letzten waren  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kalandra

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
Männer Erotic
« Antwort #36 am: 06 Juli 2005, 19:33:58 »

Ich finde schon das an Männern gibt das Erotisch ist. Für mich gibt es nicht schöneres als ein feriger Blick oder ein schöner sclanker Oberkörper, der vielleicht auch noch Trainniert ist. Hat der Mann dann noch lange Haare, schaltet mein Gehirn ab! Ich finde androgynität bei Männern sehr erotisch!

Was das Ansprechen betrifft kann ich mich nur allen weblichen Beiträgen, wie z.B. von Killerqueen anschließen! Bisher habe meistens ich den ertsen Schritt gemacht! Wie hätte ich auch sonst den bekommen  sollen, den ich gerade interessant fand?! Von alleine kommt ihr ja schließlich nicht. Und wenn sind eure Anmachen mehr als plump, da vergeht einem dann echt alles!!!! :evil:
Kreativität sollte man einigen männlichen Exemplaren echt noch mal näher bringen!!!!
Gespeichert
arum fliegen Motten stets ins Licht?
Das Leben is schon eins der härtesten!

Kallisti

  • Gast
Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #37 am: 08 Juli 2005, 07:15:31 »

Was ist an Männern erotisch: ?
Was finde ich an Männern erotisch? -> Ja, da könnt ich jetzt auch sagen: das lässt sich nicht pauschalisieren - und damit würde ich nicht lügen. ;)

Aber: wenn frau (unter "anderem" auch ;) ) auf Männer steht..., dann müsste sich doch eigentlich schon auch allgemein sagen lassen (von Frauen), was denn das ist, was so am Mann "generell" erotisch ist - oder? Ansonsten könnte man die Frage so ja nicht stellen, sondern müsste immer fragen, was findest du an diesem einzelnen Menschen bzw. Mann erotisch - und vielleicht auch: findest du es nur jetzt/heute/gerade erotisch (und nächstes Jahr vielleicht nicht mehr...)?


Also was finde ich an "Mann" erotisch?: Das hängt tatsächlich auch mit von meiner augenblicklichen "Verfassung", Stimmung ab (wie´s mir halt selbst grad geht, wie ich gelaunt bin, wie ich mich körperlich fühle...).
Es sind aber bei mir nicht solche Merkmale wie dicke Muskeln oder ein "markantes" Gesicht oder eine "schicke" Kurzhaarfrisur, sondern eben eher beinahe das Gegenteil (wie ich ja bereits schrieb): also eher "weichere", "weibliche" Gesichtsszüge, gerne langes (volles, gepflegtes, glänzendes) Haar, schmales Gesicht, lange/schlanke Finger/schöne Hände (vor allem: KURZE, saubere Fingernägel), eher dünn, aber sportlich/"drahtig" (Figur) und groß (naja: er sollte halt schon mindestens so groß sein wie ich).

Klar, dann sind es auch Sachen wie Blicke, STIMME!!!, BEWEGUNGEN (wie jemannd z.B. trinkt, etwas anfasst..., geht...) - wenn Männer tanzen können, d.h. sich zur Musik frei und ästhetisch bewegen: das beeindruckt ... mich auch schwer! (Habe allerdings in all den Jahren nur sehr, sehr wenige Männer gesehen, die das wirklich können - für meinen Geschmack zumindest.)

Und LIPPEN können auch bei Männern sehr erotisch bzw. sinnlich sein und "etwas auslösen" (also damit meinte ich zunächst schon erst mal: diese Lippen/den Mund zu sehen und noch nicht gleich auch zu fühlen...).

Und dann gibt es noch ein paar Details, die ich hier nicht ausplaudere (und die dann tatsächlich auch individuum-abhängig sind...). ;)
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #38 am: 27 Juli 2005, 10:21:03 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "toxic_garden"
Seiten. (gibt es by the way eigentlich ausser mir noch jemanden hier, der nicht bei schwarzes glück angemeldet ist?!)


*meld*

Ich bin dort auch nicht angemeldet!


DITO!

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #39 am: 27 Juli 2005, 11:13:43 »

Zitat von: "Killerqueen"
Ich finde den Namen des Threads und die darauf folgende Reaktion irgendwie interessant. Stand da nicht was von "eine Frage an die Frauen"?


*gröl*

Ich habe hier mal vor 100 Jahren einen Thread zum weiblichen Selbstverständnis und zur weiblichen Weltsicht gestartet. Er richtete sich - oh Wunder - an Frauen. Zunächst kamen diverse Antworten von Männern, wie sie sich das weibliche Selbstverständnis wünschen und vorstellen. Hast Du also was anderes erwartet?
 :D
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #40 am: 27 Juli 2005, 11:18:42 »

Zitat
Ich kann mich Killerqueen in diesem Kontext nur vollumfänglich anschließen.
Die Kriterien, nach denen ich einen Mann als attraktiv bezeichnen würde, sind bei mir persönlich sehr uneinheitlich. Es ist das Gesamtbild, das da stimmen muss. Das reduziert sich nich auf Äußerlichkeiten oder einzelne Charakterzüge. Und das varriiert so stark, dass ich da keine zusammenfassendes Posting zu schreiben könnte. Es existiert auch kein spezielles Schema, dass ich nennen könnte.
Es gibt lediglich ein paar K.O.-Kriterien, und die habe ich aus den oben genannten Gründen in den "was findet ihr an Männern unerotisch"-Thread geschrieben.


Das isses nämlich. Eine öde Auflistung von Fakten ("Quartettspiel") finde ich wenig aussagefähig für meine Entscheidung, ob ich einen Mann attraktiv und interessant finde. Was nützt es mir, dass A vielleicht meine Interessen größtenteils teilt, denn ich würde in einer Singlebörse keine Hobbygruppe suchen. Ich kenne doch gar nicht so wenig Männer, die meine INteressen, meine Lebenseinstellung etc. zu einem relevanten Teil teilen, mit einigen bin ich auch befreundet, aber "gefunkt" hat es eben nicht (bzw. nur bei einem, und das ist auch gut so). Und ich fände es mühsam, in einer Singlebörse jetzt alle anzuschreiben, die intelligent, ab 1,80 und weltläufig sind sowie meinen Freizeitbeschäftigungen zumindest interessiert und offen gegenüberstehen. Hat was von Otto-Katalog.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #41 am: 27 Juli 2005, 11:31:41 »

Zitat
Killerqueen hat folgendes geschrieben:
Ich finde den Namen des Threads und die darauf folgende Reaktion irgendwie interessant. Stand da nicht was von "eine Frage an die Frauen"?  


*gröl*

Ich habe hier mal vor 100 Jahren einen Thread zum weiblichen Selbstverständnis und zur weiblichen Weltsicht gestartet. Er richtete sich - oh Wunder - an Frauen. Zunächst kamen diverse Antworten von Männern, wie sie sich das weibliche Selbstverständnis wünschen und vorstellen. Hast Du also was anderes erwartet?


Also ersten beinhaltet der Spruch "Eine Frage an die Frauen" ja nicht ein striktes äußerungsverbot für Männer, oder ?

Zweitens scheinen (damals wie heute) Frauen anfangs nicht besonders viel dazu zu sagen zu haben, und bevor so ein Tread verödet, sollen sich doch lieber auch andere als die ursprungs angesprochenen dazu äußern.
Zitat
Und ich fände es mühsam, in einer Singlebörse jetzt alle anzuschreiben, die intelligent, ab 1,80 und weltläufig sind sowie meinen Freizeitbeschäftigungen zumindest interessiert und offen gegenüberstehen. Hat was von Otto-Katalog.

Mühsam schon, aber nicht sinnlos.Einige Gemeinsamkeiten sind doch schon mal eine gute Basis für weiteres.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #42 am: 27 Juli 2005, 11:57:37 »

Zitat

Mühsam schon, aber nicht sinnlos.Einige Gemeinsamkeiten sind doch schon mal eine gute Basis für weiteres.


... und gar nichts, denn wenn es nicht funkt, kann der Typ eine 100%ige Übereinstimmung haben, es wird einfach nicht. Ich bin nicht mehr in dem Alter, in dem ich mich so schnell verliebe und hatte außerdem immer die Tendenz, nicht auf der Suche zu sein. Was hätte ich also in einer Singlebörse verloren?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Männererotikthreads - eine Frage an die Frauen
« Antwort #43 am: 27 Juli 2005, 12:06:46 »

Zitat

... und gar nichts, denn wenn es nicht funkt, kann der Typ eine 100%ige Übereinstimmung haben, es wird einfach nicht.

Völlig unbestritten.Singlebörsen sind aber auch nicht dazu da, sich in ein Profil o.ä. zu verlieben, sondern um eine Basis für einen persönlichen Kontakt zu bilden, aus dem mehr entstehen könnte.Jedenfalls sehe ich das so.

Zitat
Was hätte ich also in einer Singlebörse verloren?

Du vieleicht nichts, ich sprach auch eher allgemein.Nebenbei bemerkt  kann man in Singelbörsen auch gefunden werden oder ist das auch "zu aktiv" ? (Die Probleme, die sich weiblichen Singlebörsenbenutzern des öfteren zeigen, wurden ja schon an anderer Stelle durchdiskutiert)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“