In vielen Internet-Singlebörsen kann man sehen, wie viele Nachrichten die Mitglieder erhalten haben. Und es ist einfach ein allgemeiner Trend, daß Frauen einfach häufiger angeschrieben werden, und dieser Unterschied ist ganz erheblich. Tatsächlich in der Größenordnung, wie ich das oben bemerkte.
Gut das du das endlich eingesehen hast, das das nichts bringt. Wie sieht denn deine neue Masche aus?
Colourize: Sicher ist es so wie du schreibst, obwohl ich nicht generell zustimmen würde, wenn Du schreibst, das Internet-Singlebörsen grundsätzlich auf Männer zugeschnitten werden. Aber letztendlich wäre/ist das dann ja nur so, weil Männer eben anders handeln als Frauen. Und die Frage ist immer noch offen, was die Gründe dafür sind
Stand da nicht was von "eine Frage an die Frauen"?
Im zweiten Thread, der im Dezember eröffnet wurde, hat bis Juli nur ein einziger Beitrag gestanden, erst im Juli fingen die Leute an, was zu schreiben. Zur Zeit sind es 23 Beiträge. Wie kommt das?
Ich habe manchmal das Gefühl, daß die Frauen Männer überhaupt nicht erotisch finden, weil sie es nie zeigen, ständig über das Aussehen von Männern mosern und immer anfangen ein ekelverzerrtes Gesicht zu machen, wenn sich ein Mann das Hemd auszieht, selbst dann, wenn der Typ doch ganz gut gebaut ist.
Ausserdem geben Frauen einem ständig das Gefühl sie würden sich beim Sex nur hingeben nach dem Motto "Na OK, wenn es denn sein muß...".
Ich meine, was hält euch eigentlich davon ab, auch mal auf einen Mann zuzugehen? Fehlt euch da ein Reiz?
Wie denkt ihr darüber, daß Männer euch so oft ansprechen? Nervt euch das? Gibt euch das ein Gefühl von Überlegenheit? Oder freut ihr euch einfach nur darüber?
In Online-Rollenspielen spielen Männer öfters mal weibliche Charaktere (Fraugen dagegen vermutlich seltener männliche Charaktere), aus dem simplen Grund, dass viele (männliche) Spieler dann eher bereit sind zu helfen.
Bezog sich das nur auf Männer?Ich nämlich auch nicht!!!
Nicht das ich mich da auskennen würde, aber sowas höre ich zum ersten Mal :haeh?:
*Schulterzuck* Ich habe die Annahme nicht empirisch geprüft, kenne da bloss so einige..
Ich meine, nicht das es das nicht geben könnte, aber ich halte sowas jetzt mal ganz spontan für eine statistische Ausnahme.
öhm...ich glaube, worauf Sapor Vitae eher hinauswollte war die Tatsache, das sich männliche Spieler weibliche Charaktere zulegen, um ganz schlichte, eiegntlich vom Geschlecht unabhängige Vorteile innerhalb des Spiels zu erhalten. Und nicht, um ihre weibliche Seite auszuleben. *gg*