ein kind, dass insgesamt nicht so viel redet, sagt als ersten satz heute zu mir:"du bist cool".<3
Gestern Mittag 14:30 Uhr: Ich kann so professionell über Penisringe und Analplugs reden, dass der Anrufer sich keinen mehr wedeln wollte. War das jetzt richtig oder falsch von mir? Er hat jedenfalls nach 6 Minuten aufgelegt.Diese 6 Minuten waren für mich allerdings sehr lustig. Er suche einen extra engen Ring, da er nicht so einen großen Durchmesser hätte. Der engste den ich gefunden hatte war 3 cm im Durchmesser und der junge Mann meinte allen ernstes "Ich habe nur 2cm" da fing es an komisch zu werden, dann suchte er noch einen Dildo aber nicht in naturnaher Nachbildung, da er nciht auf Penisse steht. Und möglichst lang und dick. Die üblichen 11cm fand er alle zu kurz, an dieser Stelle merkte ich, dass er sich einen wedelte und habe so lange über die Preisunterschiede und die Materialien lamentiert, bis es ihm langweilig wurde und er auflegte. Da durchaus auch ernstgemeinte Anrufe zu den Gesundheitsartikeln ankommen muss man da nun auch etwas vorsichtig sein, damit die echten Kunden sich nicht veralbert fühlen.
[...]
Zitat von: Black Ronin am 17 Oktober 2011, 10:42:35[...]schade, dass du in lübeck wohnst (und vermutlich auch arbeitest). sonst hätt ich einen neuen lieblings-schuhmacher.
Ich bin ja schuhmacher und mache auch noch Gravuren, Stempel und Schlüssel.Neulich kommt eine Kundin und legt mir eine ca 1 cm dicke Schieferplatte auf den Tresen. " Können sie mir da bitte oben zwei 1 cm grosse Löcher reinbohren? "Ich: " Entschuldigung... Ähh .. dies ist ein Schuhmacherbetrieb !"Sie: " Ja aber sie haben da doch auch Schlüssel."Ich: " Und was hat das jetzt mit ihrer Steinplatte zu tun?"Sie. " Ich mein ja nur."Ich: " ach.... Verzeihen sie, beim besten Willen... Das ist eine Arbeit für einen Steinmetz und da sind sie hier völlig falsch"Auf ideen kommen die Leute !Naja letzte Woche wollte bei mir jemand eine Überwurfmutter für nen Duschschlauch kaufen und hat gar nicht eingesehen das er die im Sanitärfachhandel bekommt und nicht beim Schuhmacher.
Aber das machen die doch nicht, um Dir persönlich das Leben zur Hölle zu machen, sondern weil sie denken, Du könntest ihnen helfen.