Zitat von: messie am 17 Oktober 2011, 16:58:23(Im Baumarkt:)Kunde: "Sagen Sie, haben Sie keine Schrauben?"Verkäufer: "Nein, keine Schrauben gibt's nebenan, beim Bäcker. Hier gibt es nur keine Brötchen."ist ein alter witz aus dem osten. weils da nie was gab. außer man konnte mit nützlichen naturalien zum tausch aufwarten. tapete unterm ladentisch für radio reparieren o.ä.
(Im Baumarkt:)Kunde: "Sagen Sie, haben Sie keine Schrauben?"Verkäufer: "Nein, keine Schrauben gibt's nebenan, beim Bäcker. Hier gibt es nur keine Brötchen."
Zitat von: Multivac am 18 Oktober 2011, 13:49:47oh, ich wollt schon hauen, ich dachte zuerst, du meinst uns ossis gewalt ist doch die einzige sprache, die ihr versteht.
oh, ich wollt schon hauen, ich dachte zuerst, du meinst uns ossis
Um mal wieder zu Topic beizutragen.Die meisten Geschichten, die ich von der Arbeit zu erzählen hätte, sind nicht so...öffentlichkeitstauglich.Aber eins, was ich vor einiger Zeit in unserem EDV-Dokumentationssystem lesen konnte, war lustig:(Tag 1) "Bei Herrn Y. läuft die Dusche schlecht ab. Bitte beobachten"(Tag 3) "Dusche läuft gar nicht mehr ab. Hausmeister ist verständigt."(Tag 4) " Hausmeister war da, hat Abfluss gereinigt. Der Abfluss war komplett mit 5€-Scheinen verstopft. Bitte Herrn Y. sein Taschengeld nur noch in Münzen auszahlen."