Bin super elegant die Treppe raufgepurzelt und mir zack n die neuen schuhe incl Strumpfhosen ruiniert.. naaa toll.. der Tag ist nicht auf meiner Seite. :/
Bei Famila vergessen die Bananen abzuwiegen, musste nochmal zum Service, um das da machen zu lassen. Mal wieder total in Gedanken drehte ich mich um...und da waren auf einmal gefühlte 100 Kassen vor mir und ich fand meine partout nicht wieder. Und die Leute mussten natürlich auf mich warten... Nach ca. 3 Minuten Umherirren fiel mir dann eine hysterisch winkende Kassiererin auf. Naja...peinlich.
genau so gut wie karte zuhause vergessen
Auf dem Weg zur Arbeit bin ich von einem Bettler mit einem Pappbecher voller Kleingeld in der Hand angesprochen worden.Ich war so geistesabwesend, "Nein Danke" zu sagen.Das tat mir Sekunden später total leid.
Zitat von: Salem am 29 Februar 2012, 20:19:34genau so gut wie karte zuhause vergessen Harharhar. Ja.
Ich habe vorhin in der S-Bahn den Vogel an Peinlichkeiten abgeschossen:An irgendeiner Haltestelle ist ein (wie ich fand) sehr gut aussehender Mann eingestiegen, der sich natürlich direkt mir gegenüber hinsetzt. Ok, _das_ war mir irgendwie schon unangenehm...Aber dann grinst der mich die ganze Zeit auch noch an (Ich habe mich schon gefragt, ob der vielleicht meine Gedanken lesen kann ^^). Ich möchte wetten, ich bin knallrot geworden...Hab dann die ganze Zeit aus dem Fenster geguckt....Ich glaube, das waren die längsten 5 Bahnstationen meines Lebens! (Fehlt jetzt nur noch, dass besagter Herr hier mitliest *g* )