Ich habe vorhin in der S-Bahn den Vogel an Peinlichkeiten abgeschossen:An irgendeiner Haltestelle ist ein (wie ich fand) sehr gut aussehender Mann eingestiegen, der sich natürlich direkt mir gegenüber hinsetzt. Ok, _das_ war mir irgendwie schon unangenehm...Aber dann grinst der mich die ganze Zeit auch noch an (Ich habe mich schon gefragt, ob der vielleicht meine Gedanken lesen kann ^^). Ich möchte wetten, ich bin knallrot geworden...Hab dann die ganze Zeit aus dem Fenster geguckt....Ich glaube, das waren die längsten 5 Bahnstationen meines Lebens! (Fehlt jetzt nur noch, dass besagter Herr hier mitliest *g* )
(...)Dafür hätte ich gestern fast nen Fremden mit "na Schatz" angesprochen.
Taschentuch mit gewaschen.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 März 2012, 23:49:22Taschentuch mit gewaschen. another gothic Super-GAU
Nicht heute, sondern gestern, aber der Angst sitzt immer noch in Knochen:Habe gestern ein Topf auf den angeschalteter Herd gelassen und nach Lüneburg gefahren.Topf ist schrott, aber die Wohnung steht noch zum Glück
Zitat von: nightnurse am 18 März 2012, 09:26:08Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 März 2012, 23:49:22Taschentuch mit gewaschen. another gothic Super-GAU Nicht, wenn das Taschentuch true schwarz war