Zitat von: Black Ronin am 21 Februar 2012, 12:48:33Nachdem ich einer Kundin ihre ziemlich guten Kochmesser geschliffen habe, nahm ich wie immer ein Stück Papier um zu demonstrieren wie schön scharf sie sind.Als ich das Messer am Papier ansetzte und durchzog, hab ich mir ne Scheibe vom Zeigefinger abgeschnitten AUA !! ............ Das hört nicht auf zu bluten ! ................ Ich glaub ich brauch nen Druckverband................. Scheisse, das tropft......umkipp.Und war die Kundin wenigstens so richtig ordentlich beeindruckt?
Nachdem ich einer Kundin ihre ziemlich guten Kochmesser geschliffen habe, nahm ich wie immer ein Stück Papier um zu demonstrieren wie schön scharf sie sind.Als ich das Messer am Papier ansetzte und durchzog, hab ich mir ne Scheibe vom Zeigefinger abgeschnitten AUA !! ............ Das hört nicht auf zu bluten ! ................ Ich glaub ich brauch nen Druckverband................. Scheisse, das tropft......umkipp.
Zitat von: PlumBum am 21 Februar 2012, 12:53:23Zitat von: Black Ronin am 21 Februar 2012, 12:48:33Nachdem ich einer Kundin ihre ziemlich guten Kochmesser geschliffen habe, nahm ich wie immer ein Stück Papier um zu demonstrieren wie schön scharf sie sind.Als ich das Messer am Papier ansetzte und durchzog, hab ich mir ne Scheibe vom Zeigefinger abgeschnitten AUA !! ............ Das hört nicht auf zu bluten ! ................ Ich glaub ich brauch nen Druckverband................. Scheisse, das tropft......umkipp.Und war die Kundin wenigstens so richtig ordentlich beeindruckt?Na, für ein Trinkgeld hats gereicht !
Zitat von: Black Ronin am 21 Februar 2012, 12:56:35Zitat von: PlumBum am 21 Februar 2012, 12:53:23Zitat von: Black Ronin am 21 Februar 2012, 12:48:33Nachdem ich einer Kundin ihre ziemlich guten Kochmesser geschliffen habe, nahm ich wie immer ein Stück Papier um zu demonstrieren wie schön scharf sie sind.Als ich das Messer am Papier ansetzte und durchzog, hab ich mir ne Scheibe vom Zeigefinger abgeschnitten AUA !! ............ Das hört nicht auf zu bluten ! ................ Ich glaub ich brauch nen Druckverband................. Scheisse, das tropft......umkipp.Und war die Kundin wenigstens so richtig ordentlich beeindruckt?Na, für ein Trinkgeld hats gereicht ! Was zahlte sie denn so pro Gramm Fleisch?
Jaja wer den Schaden hat !Nen Euro hab ich gekriegt. Immerhin. Und mein Blut verkauf ich doch nicht.Obwohl Wie willst du es denn abzapfen, Dunkelbunt ? So vampirmässig ? Das könnte ja noch spass machen
Wenn ich jetzt zu einem solchen Laden hier vor Ort ginge und fragte, ob sie auch Messer schleifen, schriebe der bestimmt in irgendeinem Forum von dem Depp, der mit 'nem Messer ankam, obwohl bei ihm groß Schuhe und Schlüssel dran steht...