Zitat von: messie am 06 Februar 2012, 21:27:49Zitat von: CubistVowel am 06 Februar 2012, 17:29:33Letzte Nacht zwei Mal "District 9" nicht gesehen. Vielleicht drehe ich nächstes Mal einfach die Heizung früher runter, dann bleibe ich hoffentlich wach... Ich hab mich heute morgen verflucht dafür dass ich ihn mir angesehen habe, hätte in der Bahn beinahe die Aussteigehaltestelle verpasst, so verpennt war ich noch ...Dann aber wieder nicht, denn der Film ist halt einfach nur großartig! Ich hoffe, sie drehen einen zweiten Teil in demselben Stil. Messie ist der erste Mensch, den ich kenne, der den Film auch gut fand. \o/ Mein kompletter Bekanntenkreis hat mich ausgelacht, als ich meinte, dass mir der Film gefällt.
Zitat von: CubistVowel am 06 Februar 2012, 17:29:33Letzte Nacht zwei Mal "District 9" nicht gesehen. Vielleicht drehe ich nächstes Mal einfach die Heizung früher runter, dann bleibe ich hoffentlich wach... Ich hab mich heute morgen verflucht dafür dass ich ihn mir angesehen habe, hätte in der Bahn beinahe die Aussteigehaltestelle verpasst, so verpennt war ich noch ...Dann aber wieder nicht, denn der Film ist halt einfach nur großartig! Ich hoffe, sie drehen einen zweiten Teil in demselben Stil.
Letzte Nacht zwei Mal "District 9" nicht gesehen. Vielleicht drehe ich nächstes Mal einfach die Heizung früher runter, dann bleibe ich hoffentlich wach...
Ich kenne keine bissigere Satire auf Fremdenfeindlichkeit (außer vielleicht Starship Troopers, den Film den irgendwie auch niemand kapiert hat ...). Hier steckt wirklich restlos alles drin, was an Vorurteilen zu haben ist! Und das dermaßen schonungslos, das ist echt mal heftig ...Die Action im zweiten Teil des Films lässt auch keine Fragen offen. Ich bin n Kerl, ich mag sowas. Und finde es sehr erfrischend, dass auch Nichtkerle wie DunkelBunt das auch mögen können.
ausversehen
Zitat von: Multivac am 08 Februar 2012, 10:38:12ausversehen
Zitat von: Julya am 08 Februar 2012, 14:14:35Zitat von: Multivac am 08 Februar 2012, 10:38:12ausversehen Die wollten einfach in Deinen Mund, und Du konntest nicht wehren?